• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Zockt ihr grad?

Added mich mal (Aelrond) :)

Ich bin jetzt on. Adde dich gleich mal Aelrond, muss halt irgendjemand aus meiner Liste wieder dran glauben.

@Magl
Wenn du dir schon die Mühe machst und dich umbenennst, hättest du es richtig machen müssen! ;) Neuer Nick: Meuchel-Magl - ist doch wohl klar, oder? :D

Gestern ist mir was wirklich lustiges passiert, kennt der ein oder andere von euch bestimmt auch. Gegen Ende der Runde (Conquest) latsche ich so alleine vor mich hin, plötzlich taucht ein Feind auf, ich näher mich ihm von Hinten und zack gemessert, ehe ich mich versehe tauchen on mass neue Feinde vor mir auf, alle beieinander gespawnt und keine checkt, dass ich nicht dazu gehöre. Ich also voller Panik baller um mich keine Muni mehr, zack Pistole raus baller weiter...auch hier keine Muni mehr, zum Nachladen ist keine Zeit die könnten mich ja jeden Moment entdecken. Also weiter mit dem Messer *schnetzel-schnetzel*. Die haben es einfach nicht gerafft und ich hab circa 5 Leuts gekillt. Am Ende bin ich nicht mal gestorben sondern habe die Runde beendet. Ich saß wie ein Irrer vorm Bildschirm und konnte nicht mehr... ;)

Ja, bei mir auch. Atacama Desert im Rush-Modus, zweite MCom beim Schiff. Ich hab mich strategisch gut positioniert. Da kam von links eine ganze Gruppe reingestürmt - alle niedergemacht. Anschließend noch welche von rechts - auch allesamt weggeholzt. Zur Krönung noch den Kameraden reanimiert und die MCom war hin. Das rockt! :king:

@Jeckus
Du hattest sicher den totalen Lachflash. :D

@Redinho
Was denn, Panzerkrieg gegen mich? Hätte mein Team nur ein wenig mehr zusammengearbeitet, wärst du noch öfter dran gewesen. :p Steig das nächste Mal lieber zu mir in den Panzer anstatt mich zu bekämpfen. Dann lebst du länger. :king:

@sudfaisl
War es so schlecht? :D Die Teams schon, da hast du recht. Kaum Zusammenhalt, so was macht keinen Spaß. Dafür ging die letzte Runde besser: Bester Spieler, bestes Squad, Redinho eine Lektion in Sachen Panzerkrieg erteilt und natürlich der Sieg. Herrlich! :D

Und ein ganz fürchterlicher Server war dabei. Der hat so was von gelaggt, grausam. Ich glaube, demnächst wechsel ich sofort und tu mir das nicht an. Der Lag war so schlimm, dass noch nicht einmal Blut gespritzt ist - und die Treffer waren eindeutig! Seltsamerweise trafen mich die anderen, mich hat es also gleich erwischt. So was verstehe ich nicht. Müsste es bei einem solch miesen Server nicht alle treffen?

War es so schlecht? Die Teams schon, da hast du recht. Kaum Zusammenhalt, so was macht keinen Spaß. Dafür ging die letzte Runde besser: Bester Spieler, bestes Squad, Redinho eine Lektion in Sachen Panzerkrieg erteilt und natürlich der Sieg. Herrlich!

Ich hasse Conquest. Die Fläche ist viel zu groß, daher macht man kaum Kills. Vor allem wenn im gegnerischen Team nur 9 Mann sind. Und dann fahren natürlich auf jeder Seite 3 Panzer rum, dazu noch 1 Heli pro Team. Das macht als Fußsoldat kaum Laune. Ich hab nicht so viel Spaß daran ewig im Panzer zu hocken, du anscheinend schon *hust* xD
Bei Rush weiß man wenigstens, wo die Gegner sind und wie man sie am besten flankieren und töten kann. Bei Conquest mit wenig Spielern rennen die irgendwo verstreut auf einer riesigen Map rum.

Ich bin echt angepisst! Gute 50 % aller Tode, die ich einstecken muss, gehen auf das "Lag-Problem" zurück. Gestern habe ich noch mit Skelli und Magl zusammen gespielt. Auf White Pass hatte ein Gegner Magl erschossen und ist um das Haus gelaufen. Ich hab ihn gesehen, er mich aber nicht. Ich schieße auf ihn, aber nichts passiert. Dabei stand der Typ gerade mal 2 m vor mir! Sorry, aber selbst bei der schlechtesten Trefferquote kann man so ein nahes Ziel nicht verfehlen. Was ist passiert? Der Typ bemerkte mich natürlich und killte mich entweder mit einem Schuss oder mit dem Messer, das weiß ich jetzt nicht mehr. Und so was erlebe ich sooo oft! Hab echt die Schnauze voll. :mad:

Oder ein halbes Magazin auf einen Gegner verballert und als ich merkte, dass das nichts bringt, das Messer eingesetzt. Ja, so nah war ich an ihm dran. Was ist passiert? Ich wurde gekillt. Wenn so etwas MAL passiert, okay. Aber nicht mit dieser Häufigkeit. Und so schlecht kann ich gar nicht sein, wenn ich so oft zu den besten Spielern gehöre.

Skelli, der Heli hat mich gestern genervt. Ich finde die etwas zu stark. Wenn die als alternative Waffe noch eine Rakete dabei haben und der Pilot halbwegs vernünftig fliegen kann, ist dein Panzer schneller schrott als du klicken kannst. :mad:

Hehe, und ich spiele lieber Conquest. Und im Panzer sitze ich gerne, stimmt. Da kann ich nämlich nur beim Reparieren gemessert werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
@sunnyboy ... jo ist manchmal einfach komisch. Liegt aber an dem Server. Ich zocke z.Z. kaum noch auf 32iger Server weil es da einfach zu krass lagt finde ich.
Ich kenne aber beide Varianten, dass ich selber nix treff, aber auch das andere auf mich ballern und ich mich umdrehe und sie dann gefühlt mit 1-2 Salben kalt mache.
Das lustigste ist wenn man gesniped wird, man sein eigenen Helm "boing" hoert, Blut ins Gesicht spritzt, aber man immer noch mit 100% dasteht :).
Kann deinen Frust nachvollziehen. Empfehle dir einfach nen Server zu suchen auf dem das G3 gut funktioniert, den dann zu den Favoriten hinzufügen und immer nur die Server zu zocken bei denen es gut für dich läuft.
Das muß nicht mal der mit dem besten Ping sein, meiner Erfahrung nach.
Warum das G3? Ist ganz einfach die laganfälligste Waffe und wo diese Knarre gut trifft, treffen die spray Waffen allemal ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@sunny
Waren mittelmäßig gute Runden gestern. Das Problem, welches du beschreibst, haben mein Kumpel und ich auch sehr oft. Die Helis sind echt stark. Man hatte ich schon wieder das kotzen bekommen. Man konnte nicht mal einen Fuß raussetzen war man schon wieder tot. Allerdings gibt es auf der Map auch nur in der Mitte und in den beiden Hauptbasen Verteidigungswaffen gegen Helis. Das ist schlecht positioniert. Helis sind ja im realen Leben auch nicht ohne. Man müsste die Flaks aus den Hauptbasen in die Dörfer packen, dann würde man mehr Chancen haben.
Und die inkompetenz des Teams war meiner Meinung nach und die meines Kumpels wieder grandios, war ein wunder das wir überhaupt was hinbekommen haben, verloren haben wir dennoch.

Naja... irgendwie kann ich aber nicht aufhören das Spiel zu spielen. Ist dann von der Atomsphäre doch zu gut.^^

@Pelto
Ich habe bisher noch keinen wirklichen Unterschied feststellen können, ob ich nun Hard- oder Softcore spiele oder auf größeren oder kleineren Servern. Dieses "Lag-Problem" besteht immer. Ich weiß, dass ich nicht der beste Schütze und auch nicht der Schnellste bin. Aber es gibt eben die eindeutigen Situationen, wo man so dicht bei jemandem steht, sodass man gar nicht mehr vorbeischießen kann. Ich schieße auf mittlere oder größere Distanzen ganz klar auch daneben und nicht jeder Schuss sitzt. Was mich dabei aber wundert und auch stört: Oft werde ich von meinem Gegner (bei derselben Distanz) getroffen und bin nach sehr wenigen Treffern platt.

Was ich ebenfalls recht oft erlebe: Ich sehe einen Gegner, hocke mich hin, ziele und schieße. Der Gegner ist noch nicht gestorben, zielt entweder auch oder schießt so auf mich. Ich höre nur noch das "Pfeifen" der Kugel und bin hin. Manchmal sind es auch zwei oder drei Kugeln, aber immer sehr viel weniger als ich verballern muss. Irgendwann zweifelt man an sich. :(

@Skelli
Stimmt, das Team war nicht so besonders. Aber so oft wart ihr auch nicht in meiner Nähe. Angst? :D Dabei bin ich als Panzerfahrer nicht übel. Wobei ich gegen diesen Heliflieger auch selten etwas ausrichten konnte. Mein Panzer war sehr schnell hinüber. In dieser Form kenne ich das nicht. Dabei flog der Pilot relativ ruhig, weshalb er teilweise gut zu treffen war. Aber mit dem Bord-MG braucht man eine halbe Ewigkeit, bis man einen Heli vom Himmel holt. :(

Was ich absolut nicht leiden kann sind Egoisten. Man steigt zuerst in den Panzer und die Memme ist beleidigt und sucht sich ein Quad, den Heli oder wartet auf einen anderen Panzer. :rolleyes: Oder sie fahren ein Stück und steigen irgendwann aus. Oder fahren mit und steigen genau dann aus, wenn es gefährlich bzw. wichtig wird. :mad:

xWillix15 schrieb:
Der nächste im leaderboard den ich überholen muss ist nun Meuchl Magl :D:D

Muhahaaaa.. vergiss es einfach ! :D

Pelto schrieb:
@sunnyboy ... jo ist manchmal einfach komisch. Liegt aber an dem Server. Ich zocke z.Z. kaum noch auf 32iger Server weil es da einfach zu krass lagt finde ich.

MfG

Das mach ich schon seit Monaten so.. nen 16er oder 20er Server.. aber nach Möglichkeit kein 32er.. außer ihr seit da schon alle, dann nehme ich die Lags gerne auf mich..
vielleicht laaaagt mir ja einer mal ins messer. ;)

Ich spiele in der Regel die 32er Server, weil da einfach am meisten los und Action angesagt ist - bei guten Teams versteht sich. Wäre nur wünschenswert, dass die Performance nicht von der Anzahl Spieler abhängig wäre.

Gestern habe ich ein bisschen mit Throgar und HanseNet_rulez gezockt. Und das auch noch Hardcore. Ist absolut nicht mein Ding. Hab mir meine Statistik total versaut. Lustig war nur ein Umstand, wobei ich sonst echt sauer war: Ich war mit ihnen im Teamspeak und spielte GEGEN sie. Ich hörte also, was sie besprochen haben und was sie planten. :D Aber nö, das konnte ich auch nicht zu meinem Vorteil nutzen und bin oft gestorben. Bin wohl doch zu alt für das Game. :(

Post Nummer 1.000! Yeah!

Moin, Domi! :) SC und HC sind halt doch sehr verschieden. Und wenn man sonst ausschließlich SC spielt, kann man sich nicht so schnell auf HC umstellen. - Bei dir stimmt aber trotzdem die K/D-Rate. ;)

Das lag einfach an deinen Gegnern! :D Du hättest ja ruhig bei uns im Team spielen können... :D
Und welche Statistik meinst du? :lol:
Nein mal im Ernst, HC ist ne Gewöhnungssache. Da kommt man auch rein und irgendwann sieht man ein, dass das besser is.

Kommt Kinder....Kommt zur dunklen Seite der Macht.....sie ist sehr stark in euch....das spüre ich....:freak:

MFG

Ich konnte leider nicht wechseln. :( Da kommt man in den TS-Channel und die Leute dort fragen, wer ich denn sei. :freak: Hallo, ich bin der weltberühmte Sani-Sunny! :D Domi weiß um meine legendären Fähigkeiten. :cool_alt: Wenigstens HanseNet_rulez alias Wechhe kannte mich noch. Und natürlich du, Sikogera.

Nee, nee... mich wirst du niemals zur dunklen Seite der Macht bekehren! :p

Zurück
Oben