• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Lol, die anderen beiden waren ja auch noch Sith-Schüler. Schade, dass das nicht geklappt hat mit dem Wechseln. Danach gabs übrigends noch ne Runde Panama Canal ..... mit "Panzern" und so... Aber du wolltest ja den PC "neustarten"... ;)

Naaa, glaub mir. Im richtigen Team kriegen wir dich auch noch in die positive K/D. Es geht nix über ein gescheites Team. Selbst ohne TS ist das Gold wert. Merk ich immer wieder, wenn ich mal alleine spielen muss ... Aber wem sag ich das. :D

Sani_Sunny und Meuchel Magl. Lasset euch bekehren. Willi the Kid und Wechhekorb sind bereits auf der dunklen Seite .... :D

Ich habe es mehrmals versucht, kam aber nicht auf die andere Seite. Wechhe hat mich oft erwischt, die Sau. :D Ich war echt sackig. Es ärgert mich einfach, wenn ich total oft sterbe und besonders gegen =CB=Jungs abloose. :heul:

Klar, der eigene Erfolg ist auch vom Team abhängig. Waren wir denn so schlecht? Ihr konntet die MComs immer in allerletzter Sekunde ausschalten. Verflixt und zugeschossen!

Sikogera schrieb:
Nein mal im Ernst, HC ist ne Gewöhnungssache. Da kommt man auch rein und irgendwann sieht man ein, dass das besser is.

Kommt Kinder....Kommt zur dunklen Seite der Macht.....sie ist sehr stark in euch....das spüre ich....:freak:

MFG

Vergiss es !!! Ist wie Moorhuhn oder COD.

Sikogera schrieb:
Sani_Sunny und Meuchel Magl. Lasset euch bekehren. Willi the Kid und Wechhekorb sind bereits auf der dunklen Seite .... :D

Niemals, vergiss es nochmal, du Verführer.. weiche von uns :lol:

Nagut, ich schau mal wieder vorbei, um Deinen Dogtag zu holen, aber dann kämpfe ich wieder wie richtige Männer nämlich SOFTCORE !

Schlecht nicht. Nur war kein wirkliches Teamplay zu erkennen. :D Das ist aber auch klar, dass das nicht so gut funzt, wenn man sich nicht absprechen kann. Das gab letztendlich den Ausschlag, dass wir fast immer wussten wo sich ein Gegner befand. Und dementsprechend kann man natürlich auch reagieren.
Ist immer sehr schwer, wenn man gegen Leute spielt, die im TS miteinander kommunizieren.

Ärgere er sich nicht. Die dunkle Macht ist sehr stark in dir und das nä. Mal spielen wir in einem Team.;)

Aaaaaaaaaaaaaaahahaha...aufhören....ich wär fast vom Sessel gefallen, als ich DAS gelesen habe:

"aber dann kämpfe ich wieder wie richtige Männer nämlich SOFTCORE !"

Zunächst wünsche ich mir ein Dogtag von dir Freundchen. Das Dogtag von Sunny hab ich gestern auch nicht bekommen....er war immer so schnell dahin...:D

Zuletzt bearbeitet:
Sikogera schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaahahaha...aufhören....ich wär fast vom Sessel gefallen, als ich DAS gelesen habe:

"aber dann kämpfe ich wieder wie richtige Männer nämlich SOFTCORE !"

Zunächst wünsche ich mir ein Dogtag von dir Freundchen. Das Dogtag von Sunny hab ich gestern auch nicht bekommen....er war immer so schnell dahin...:D

Vergiss es, bevor Du meinen Dogtag bekommst, nimmt der Papst die Pille ! :freaky:

Nix gegen Dich Sikogera, bist ein netter Kerl, zwar bißchen langsam, aber nett...
aber HC ist nur was für Sniper- Schwu.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass der Papst irgendwelche Pillen nimmt, also her mit dem Dogtag!:D

Was heißt hier langsam? Meint er mich? Versteh ich nich.

Wenn dich die Sniper sooooo sehr stören, es gibt auch Klassenlimitierte Server....;)
Für mich ist immer ne "Special Operation" diese fiesen Säcke aufzuspüren und ihnen mein Messer direkt ins Ges.....äh tschuldigung....es sind auch Kinder anwesend.:lol:

Sikogera schrieb:
Das Dogtag von Sunny hab ich gestern auch nicht bekommen....er war immer so schnell dahin...:D

Menno! :heul: Kugeln sind nun einmal schneller als der Lauf eines Soldaten. Was soll ich denn machen? In Deckung gehen funktioniert nur selten. Wenn ich springe, mache ich nur auf mich aufmerksam. Wenn ich renne, halten mich alle für ein Weichei; und wenn ich stehend schieße, für einen Noob. Egal wie, man ist immer der Gearschte. :freak:

Ja, eine gute Kommunikation macht schon was aus, stimmt. Das war vielleicht seltsam. Ich hörte euch reden, da hinten ist dieser, dort drüben jener. Mist, ich bin auch hinterm Container! Bloß weg hier. Zisch! Tot! :mad:

Keine Sorge, Domi, ich bleibe bei Softcore, was das Spiel betrifft. :D

Ja das war schon sehr unglücklich gestern teilweise bei dir. Und dann kam auch noch Pech hinzu.:lol:

Wie oft ich dich getötet habe, nachdem du gerade bei einem Kamaraden gespawned bist z.b. ...

Also für was mich die gegnerischen Soldaten halten würden wär mir ziemlich egal. Hauptsache erfolgreich. Was bitte ist so schlimm im stehen zu schießen? Ich muss generell immer stehen, im sitzen kann ich nich über die Mauer gucken.:lol:

...und...die dunkle Seite der Macht regt sich bereits in dir. Sie wird immer stärker, ich kann es spüren...sie kann dir Erfolg und unendlich viel Macht bringen...du musst es nur zulassen... (Semester 1 Part 7 - Ausbildung von Psychologen in Zusammenhang mit der Macht und der dunklen Seite)...:freak:

Sikogera schrieb:
Ich bin mir sicher, dass der Papst irgendwelche Pillen nimmt, also her mit dem Dogtag!:D

Was heißt hier langsam? Meint er mich? Versteh ich nich.

na ja, das letzte mal als ich dich auf deinem ultraharten hardcoreserver getroffen hab, hab ich zuerst überlegt, ob ich Dir nun die Schnürsenkel binden soll, oder Dich messern soll..
hab mir dann nen kaffee geholt, dann bin ich doch noch zu Dir hin und habs messer gezückt :evillol:

War lustig, wird zeit das wir mal wieder zocken, auch wenns hc ist.

Na toll, das sagst du jetzt? Du hättest mir ne Schokomilch mitbringen können. Egoist.:lol:

Ich wäre mit Sicherheit heut Abend wieder am Start ... Wer noch?

Achso. Da könnten wir auch mal das Meuchel-TS probieren. Wir können in nen Low-Requirements Channel gehn, dann funzt das viel. auch mit deiner DSL-Ultralight-Gurkenbandleitung.:D

hihi.. du bist echt nicht aus der ruhe zu bringen.. :D

na ja wenn provozieren nicht geht, muß ich dich halt doch auf dem hc server holen..

ein versuch wärs wert, mit dem TS..

aber wenns nicht geht, kann ich auch damit leben.
kann sowieso nicht gleichzeitig sprechen und zocken.. hab ich schon probiert.. da kommen meine gehirnhälften nicht klar mit, sowas ist meiner meinung nur den frauen vorbehalten.. multitastingfähig ;)

Hm, verstehe. Dann bist DU vermutlich zu langsam. Bei mir klappt das ganz gut. Reden und zocken. Geht alles nacheinander und zwischendurch und überhaupt. Also nix mit Multitasking. Man muss halt nur schnell genug sein...;)

Möchtest du schon ne Zeit für deinen Kaffeekranz ausmachen oder sehen wir uns dann per X-fire irgendwann gen Abend?

hm.. nein, ne feste zeit ausmachen ist immer bißchen schwierig..
hab frau und kinder und weiss noch nicht genau wann ich on bin.. aber man sieht sich sicher.

bis dahin, wetz schonmal das messer!

Rieche ich da Angst? ... JA, es IST Angst! ... Muahahaha. Da flüchtet er sich wieder in Ausreden ... :)

Wozu das Messer wetzen? Stumpf bereitet es doch noch viel mehr Schmerzen...:D

Ich bin auch dabei und werde euch allesamt holen, auf nen HC komme ich aber eindeutig nicht. ;) Das hat weder mit Angst noch mit campern oder dergleichen zu tun. Ich will Action und das ist auf HC nun mal überhaupt nicht. Ja ich hab 3 jahre lang HC in CoD4 gespielt, bis ich dann mal auf nen SC gekommen bin, seit dem ist alles anders^^ in HC machen viele perks keinen sinn mehr ;)

greez

mimimimimimimimimiiii :D

siko.. heut abend gehts nicht, muß noch meine pflanzen streicheln.. ;):lol:

Könntet Ihr mich auch in die Liste schreiben?
BC2 Nick : dr-lunze

Wie siehts mit einem TS3 aus? Hab im ersten Post keine IP gefunden, oder bin ich wieder mal blind :) ?

EDIT: Wenn Games zustande kommen, kann ich auch mein TS3 aufmachen, bis zu 8 Leute gehen bei mir.

Zuletzt bearbeitet: (TS hinzugefügt)
Ich wäre auch immer mal wieder für n paar "entspannte" Runden zuhaben. :)

BC2-Nick: xXmotiXx

xfire: xxxmotixxx

Zuletzt bearbeitet: (Xfire-Nick hinzugefügt)
Zurück
Oben