• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

So.. nach einiger Zeit mit einem Freund alleine zocken hätte ich nun auch lust mal den =CB= Clan ;)

NICK= SK-Tempelhof

puh, jetzt geht aber los hier!

4 neue Mitglieder in einer Stunde :)

Edit:

so, nun sind wir 63 Leute in der Liste.

hm, also ich kann aber nur 20 in die Freundesliste aufnehmen. wie lösen wir dieses Problem?

Sollen wir die Liste mal bißchen ausmisten? Wenn ja wie? Wer zockt nicht mehr aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
Über Xfire finden wir uns denke ich. Die Freundesliste im Spiel selbst ist ja Murks.

Und nimm doch endlich mal die TS3 IP mit auf die Startseite. Außer Jeckus und ab und an Willi the Kid hab ich da noch niemanden drin gesehen.:)

MFG

TS-IP ist: 85.14.224.148:5405

ist diese Adresse richtig?

Braucht man immer noch ein Paßwort ? Wenn ja, soll ich es auch auf die ersten Seite posten?

Wie heißt der Server nochmal ?

4 neue Mitglieder in einer Stunde

Frischfleisch!!! :D:D

Wir sind auf unserem TS Server...

Wenn ihr wollt könnten wir auch mal ein CB only match machen, wenn genug leute an einem Abend zusammen finden. Wir würden auch unseren Server dafür opfern(Game + TS3 server)

greez

Das ist das Army of Pain TS3. PW wäre pain. Aber psssst...:eek:...nich weitersagen.
Rechte, um den CB Channel zu betreten gibts von mir oder jedem anderen Clanmitglied für ganz umsonst.
Einzige Bedingung: das =CB= Tag, sonst weis doch keiner wer ihr seid.;)

MFG

Wer aktualisiert eigentlich das =CB= Leaderboard auf bfbcs.com? Achso und SK-Tempelhof ohne Leerzeile ;) sonst finde mich vielleicht keiner.

Auch an die "neuen", Xfire wäre wünschenswert, da findets sichs leichter. Meine Friendlist ist mal wieder voll, nachdem ich sie eigentlich vor kurzem mal von Gamerleichen befreit hatte.

MFG

Vielleicht gibts ja irgendwann einen kostenpflichtigen DLC, der die Liste auf 50 erweitert. Es gibt Publisher anderer Spiele denen würde ich sowas aufjedenfall zutrauen.^^

Nette unterhaltung jungs :D
also bitte thorgar: "willi the kid". WAs soll das denn bitte?
Nein domi, die dunkle seite ist nicht böse, sie ist einfach nur dunkel :D
ich spiele eigentlich schon immer hc, egal welches spiel, aber seitdem ich mit euch cblern zocke, spiel ich auch hin und wieder sc. mir gefällt eigentlich beides gut. wobei ich aber trotzdem zu hc tendiere. ich sag immer: geschmacksache.

lg

SK-Tempelhof schrieb:
Wer aktualisiert eigentlich das =CB= Leaderboard auf bfbcs.com? Achso und SK-Tempelhof ohne Leerzeile ;) sonst finde mich vielleicht keiner.

das macht der Elitesoldier! Hoffe ich zumindest :)

hab das leaderboard, mal aktualisiert, komm aber nur auf 59 personen -.-

=CB= Leaderboard

Das Leaderboard sortiert ja nur nach Rank im Spiel, der im wesentlichen was mit der Spielzeit zu tun hat... Oder sehe ich das falsch?

Ne eigentlich nach Punkten. Aber wer natürlich länger spielt hat auch dementsprechend mehr Punkte.

@HanseNet_rulez
Die vielen Kills gestern verzeih ich dir nie! :p Wenn ich schon nicht auf die andere Seite wechseln kann, dann lasst mich doch die MComs in aller Ruhe mit der Weihnachtsbeleuchtung ausstatten. Aber nein, erst wird man erschossen und dann knipst ihr das Licht aus. :o

Xfire hin oder her, umständlich ist es trotzdem. Eine umfangreichere ingame-Liste wäre echt nicht verkehrt. Zumal man bei Xfire auch nicht nachjoinen kann, sondern erst fragen muss, wer denn wo spielt.

Xfire hin oder her, umständlich ist es trotzdem. Eine umfangreichere ingame-Liste wäre echt nicht verkehrt. Zumal man bei Xfire auch nicht nachjoinen kann, sondern erst fragen muss, wer denn wo spielt.
ja das stimmt, fänd es echt gut, wenn man wie in CoD4 nachjoinen kann, per xfire.

Wer kann mir mal die Rechte für den CB-Channel im TS-Server geben?

Dazu müsstest du mal auf den Server kommen. ;)

Zurück
Oben