• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

SunnyboyXP0 schrieb:
Was? Warum eigentlich immer ich? Und weshalb verliere ich gegen euch =CB=ler immer? Ich finde das echt nicht mehr witzig. :rolleyes: Bin ich jetzt besonders schlecht oder habt ihr es einfach nur auf mich abgesehen? Gibt das Sonderpunkte, wenn man mich killt? :D

Sunny.. ich mag Dich einfach! :D **Bussi**

Sunny, ich mag dich auch, sei nicht traurig :) du wirst auch noch mal gut werden :D

JA: Endlich Level 35 geschafft. und platin mit der M16.

lg

@Skeleter

Was isn nu mit der Liste? Wen kann ich rauswerfen? Hast Du schon Antworten erhalten?

Wen du rauswerfen kannst? Deinen Dogtag. Und zwar zweimal zu mir hinüber. :p

Heute Abend werden wir für Red Sand wieder drehen, wie es aussieht. Deshalb klappt es bei mir mit dem Spielen heute nicht mehr oder erst wieder sehr spät.

Außer Lazi hat sich keiner mehr gemeldet also Löschen: Sammhael, Sektluemmel, Squizel und Gunnloda

Sagt ma wie kann man bei euch mitmachen? Einer hat mich schon geaddet.

ok alles klar. im ersten post stehen die aktiven member. kannst jeden adden, den du willst. ob wir annehmen is ne andere sache. bei vielen is die liste voll, probieren kannste es aber ;)

magl, trag ihn im ersten post ein ;)

Ok alles klar danke werd morgen versuchen paar zu adden heut wirds denk mal nix mehr.
Und danke für die schnelle antwort :)

xWillix15 schrieb:
ok alles klar. im ersten post stehen die aktiven member. kannst jeden adden, den du willst. ob wir annehmen is ne andere sache. bei vielen is die liste voll, probieren kannste es aber ;)

magl, trag ihn im ersten post ein ;)

ja, mach ich.

Skeleter schrieb:
Außer Lazi hat sich keiner mehr gemeldet also Löschen: Sammhael, Sektluemmel, Squizel und Gunnloda

ja.. fliegen gleich raus!

ELMOKO schrieb:
wieder keiner im ts... hmm.

was ist, hast meine freundesanzeige bekommen?
ts bin ich eher selten.. bin schüchtern*rot anlauf*.. das wißt ihr doch.. außerdem hab ist dsl light.. :rolleyes:

Sag mal, Magl (oder du Siko), wer waren denn die ganzen =CB=Spieler? Ich bin einfach Magl hinterhergejoint und der Server war voll bis Oberkante Unterkiefer, sehr viele =CB=ler. Ich bekam es echt mit der Angst zu tun. :D Jedenfalls beruhigt es mich, dass ich seit der ersten Stunde dabei bin und somit zur =CB-Elite gehöre. :king:

War da auch gerade, ich muss irgendwie die falschen Leute in meiner Liste haben!^^

Jetzt, wo du es sagst! :D Wer war denn das alles? Kaum ein Nick kam mir wirklich bekannt vor.

Zurück
Oben