-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Thorgar
Captain
Niemals! Hc is doch toll. Alle waren glücklich und hatten Spaß. Außer du vielleicht. 
Sunny und Skeli waren auch noch kurz da, ich wollte jetz nur schnell die aufzählen, die hier weniger bekannt sind, ABER dafür öfter mal im TS sind.
Achso Magl, du bist ja echt schüchtern, so wie du hier immer auffe Pauke haust, umso weniger hört man dich im TS!
Pussy. 
MfG
Sunny und Skeli waren auch noch kurz da, ich wollte jetz nur schnell die aufzählen, die hier weniger bekannt sind, ABER dafür öfter mal im TS sind.
Achso Magl, du bist ja echt schüchtern, so wie du hier immer auffe Pauke haust, umso weniger hört man dich im TS!
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Sikogera schrieb:Achso Magl, du bist ja echt schüchtern, so wie du hier immer auffe Pauke haust, umso weniger hört man dich im TS!Pussy.
MfG
jaja.. weißt du.. frauen sind multitaskingfähig.. die können GLEICHZEITIG reden, kochen, zocken, lesen, im AOP Clan sein, musik hören, putzen...
das kann ich nicht! ich kann entweder zocken oder reden
ich muß mich darauf konzentrieren was im bildschirm abläuft.. in meinem alter nicht mehr so leicht.. außerdem hast du ja selber gesehen was mit meiner latenz passiert, wenn ich im teamspeak bin...
achja.. in den nebenräumen schlafen um die zeit noch mein sohn und meine tochter.. von daher will ich gar nicht laut sein..
EDIT: Hast Recht, war lustig.. ich komm wieder zu Euch ins TS.. wenn ich mich wieder für HC begeistern kann und wenn ich darf! :-)
Zuletzt bearbeitet:
Thorgar
Captain
@ Magl
Wenn du darfst?
Klar darfst du. Man hat ja fast gar nich gemerkt, dass du da warst. 
Dannes+Tempel sind übrigends auch öfter im TS und zocken SC. Ihr könnt das TS ruhig nutzen, auch wenn nich auf unsrem Server gezockt wird.
Du musst ja ne tolle Frau haben...Junge Junge, was die alles gleichzeitig kann.
MfG
Wenn du darfst?
Dannes+Tempel sind übrigends auch öfter im TS und zocken SC. Ihr könnt das TS ruhig nutzen, auch wenn nich auf unsrem Server gezockt wird.
MfG
Sikogera schrieb:@ Magl
MfG
die kann auch noch ganz andere sachen..
@Skeleter
Hast du schon die nächsten Kandidaten angeschrieben?
@EliteSoldier201
Kannst du bitte das Leaderboard aktualisieren? Bitte die Kandidaten rauswerfen, die wir aus Post 1 gelöscht haben. Danke.
SunnyboyXP0
Commodore
Magl, mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe ein einziges Mal Battlefield plus Teamspeak gespielt. Ich weiß nicht mehr genau, ob das mit Blacky oder Hawk gewesen ist. Jedenfalls hat mich das Sprechen abgelenkt. Sicher auch wieder ein Stück Gewöhnungssache, aber trotzdem. 
Ach, Siko, immer dieses komische HC auf eurem Server. Ich bleibe auf der hellen Seite der Macht. Nix mit HC - jedenfalls nicht beim Spiel.
Ach, Siko, immer dieses komische HC auf eurem Server. Ich bleibe auf der hellen Seite der Macht. Nix mit HC - jedenfalls nicht beim Spiel.
E
ELMOKO
Gast
war doch lustig gerstern.. im ts. aber ts gehört dazu weil nur so kann man seinen leuten sagen wo der Gegner kommt gerade.
also ich kenn das nicht anders mit ts kommt von cod s&d:
aber wer das nicht kennt, kann ich nur sagen das wird schon.
Eroberung ist ok...
Rush gefällt mir aber besser..und hardcore.
sorry das ich dann gestern mal wieder raus gegangen bin..aber der pc oder die map hing wieder fest.also reset drücken hab dann den pc ausgelassen.
aber wer das nicht kennt, kann ich nur sagen das wird schon.
Eroberung ist ok...
Rush gefällt mir aber besser..und hardcore.
sorry das ich dann gestern mal wieder raus gegangen bin..aber der pc oder die map hing wieder fest.also reset drücken hab dann den pc ausgelassen.
nosti
Lieutenant
Moin,
ich war gestern auch mal von der Partie und hab mit dem xwillix im Squad gezockt. Zumindest versucht *g*
Gerade auf Harvest Day ist mir aber aufgefallen das es doch schon ganzschön viele Sniper gibt, genauso wie Leute die sich iwo auf der Karte mit ihrem Tank breit machen und die Infanterie ärgern.
Heute abend werd ich dann wohl auch mal im TS vorbeischaun
und hoffe natürlich auf ein paar schöne Runden.
Grüße
ich war gestern auch mal von der Partie und hab mit dem xwillix im Squad gezockt. Zumindest versucht *g*
Gerade auf Harvest Day ist mir aber aufgefallen das es doch schon ganzschön viele Sniper gibt, genauso wie Leute die sich iwo auf der Karte mit ihrem Tank breit machen und die Infanterie ärgern.
Heute abend werd ich dann wohl auch mal im TS vorbeischaun
Grüße
Thorgar
Captain
Tja Elmo, die alten Leute kommen mit der neuen Technik halt nich so zurecht. Da muss man sie ganz langsam ranführen.Aber ja nicht ungeduldig werden oder zu schnell reden, dann fangen sie nämlich an zu schreien und sind auch ganz fix eingeschnappt!

MfG
MfG
AplQ
Commander
Hehe, schon lustig die Diskussion um das Alter
zum glück bin ich noch reichlich jung, um da mitzu diskustieren.
wegen dem TS, mh, also nen kumpel von mir (nich im CB) hat sich das Game auch geholt. deswegen bin ich jetzt häufiger in "unserem" TS. aber wenn es geht, und mein Headset wieder geht bin ich in sikos ts
ja waren ein paar netten runden nost. hab dich erstmal nicht erkannt. du hattest ja auch kein =CB= clan tag, am besten du machst dir den, damit wir dich erkennen
lg
wegen dem TS, mh, also nen kumpel von mir (nich im CB) hat sich das Game auch geholt. deswegen bin ich jetzt häufiger in "unserem" TS. aber wenn es geht, und mein Headset wieder geht bin ich in sikos ts
ja waren ein paar netten runden nost. hab dich erstmal nicht erkannt. du hattest ja auch kein =CB= clan tag, am besten du machst dir den, damit wir dich erkennen
lg
EliteSoldier
Commander
@EliteSoldier201
Kannst du bitte das Leaderboard aktualisieren? Bitte die Kandidaten rauswerfen, die wir aus Post 1 gelöscht haben. Danke.
momentan spinnt bfbcs.com rum, ich kann das leaderboard nicht mehr öffnen.
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, der =CB=Tag ist wichtig. Ich muss doch sehen, vor wen ich mich besonders in Acht nehmen muss. Die =CB=ler haben nämlich die seltsame Angewohnheit, mir unverhohlen ihr Kampfmesser zu zeigen. 
@Willi
Mich hörst du immer dann fluchen, wenn ich in einem schlechten Team bin oder ich abgeknallt werde, obwohl ich zuerst geschossen und gestroffen habe.
@Willi
Mich hörst du immer dann fluchen, wenn ich in einem schlechten Team bin oder ich abgeknallt werde, obwohl ich zuerst geschossen und gestroffen habe.
AplQ
Commander
@nosti
ok gut
@sunny
war nur spass
aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man beim spielen nicht reden kann. das ist fürs teamplay bei BFBC2 sehr wichtig wie ich finde.
hab eben ne runde gespielt, so sahs nach 5 min aus. und ich wurde andauernd als cheater beschimpft
http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-12-0712-7ioq.jpg
ok gut
@sunny
war nur spass
hab eben ne runde gespielt, so sahs nach 5 min aus. und ich wurde andauernd als cheater beschimpft
http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-12-0712-7ioq.jpg
nosti
Lieutenant
Sehr geil,
ich kämpfe mir recht oft noch ganzschön einen ab. Manchmal läufts richtig gut und ich komm auf ne echt gute Statisktik (also nichtnur K/D sondern auch die Punkte) und dann ein paar Minuten später häng ich komplett hinten und bin am verzweifeln.
Gestern auch wieder. Bei Harvest Day grad so auf eine 1:1 gekommen, Punktetechnisch zwar ganz gut, trotzdem war der xWillix meilenweit vor mir
Wurde da immer von iwelchen Snipern oder Tanks plattgemacht....
Danach Oasis und erstmal 8 Kills ohne Probleme und auch Punktemäßig recht weit vorn. Obwohl ich die Map eigentlich nicht soooo mag.
Muss wohl noch ein bisschen üben....also habt nachsicht wenn ihr mich im Fadenkreuz habt
ich kämpfe mir recht oft noch ganzschön einen ab. Manchmal läufts richtig gut und ich komm auf ne echt gute Statisktik (also nichtnur K/D sondern auch die Punkte) und dann ein paar Minuten später häng ich komplett hinten und bin am verzweifeln.
Gestern auch wieder. Bei Harvest Day grad so auf eine 1:1 gekommen, Punktetechnisch zwar ganz gut, trotzdem war der xWillix meilenweit vor mir
Wurde da immer von iwelchen Snipern oder Tanks plattgemacht....
Danach Oasis und erstmal 8 Kills ohne Probleme und auch Punktemäßig recht weit vorn. Obwohl ich die Map eigentlich nicht soooo mag.
Muss wohl noch ein bisschen üben....also habt nachsicht wenn ihr mich im Fadenkreuz habt
nosti schrieb:Muss wohl noch ein bisschen üben....also habt nachsicht wenn ihr mich im Fadenkreuz habt![]()
nein, haben wir nicht.
ich finde Erntetag ist Sniperverseucht. Vor allem bei Conquest.
@skeleter, siko:
das mit dem veteranenstatus hat immer noch nicht geklappt. hab ihnen gestern schon die Seriennummer gesendet.. seitdem keine antwort.
naja.. bißchen warten.. bin ja noch jung.. hab zeit.