-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
AplQ
Commander
tja nosti, da bist du nicht der einzige 
denk jetzt nicht nosti, dass ich der absolute pro bin oder so. solche spiele sind extrem selten. habe trotzdem eine durchschnittliche K/D von 1.25. allerdings hatte ich ne miese K/D in den ersten leveln. daher bin ich insgesamt knapp im minus.
magl, da haste recht: KEINE RÜCKSICHT
denk jetzt nicht nosti, dass ich der absolute pro bin oder so. solche spiele sind extrem selten. habe trotzdem eine durchschnittliche K/D von 1.25. allerdings hatte ich ne miese K/D in den ersten leveln. daher bin ich insgesamt knapp im minus.
magl, da haste recht: KEINE RÜCKSICHT
SunnyboyXP0
Commodore
nosti schrieb:ich warte förmlich darauf das ich das erste Messer im Nacken stecken hab.
Dieses Gefühl kommt bei mir immer auf, sobald ich ein =CB= im Namenszug sehe.
nosti
Lieutenant
ich glaub in den ersten paar Leveln hatten wir alle ein recht miese K/D.
Ich hab vorher CoD gespielt auf HC und das ist doch um einiges anders.
Vorallem das spieltempo bei CoD ist sehr viel höher.
Das mit dem Lag kenn ich. Auf manchen Servern ists ganz schlimm, da hängt es aller 5 Minuten für ca. 5 Sekunden...und dann ist man meistens tot. Auf anderen Servern läuft alles gut.
An meiner Hardware kanns nicht liegen, ist nämlich keine drin
Ich hab vorher CoD gespielt auf HC und das ist doch um einiges anders.
Vorallem das spieltempo bei CoD ist sehr viel höher.
Das mit dem Lag kenn ich. Auf manchen Servern ists ganz schlimm, da hängt es aller 5 Minuten für ca. 5 Sekunden...und dann ist man meistens tot. Auf anderen Servern läuft alles gut.
An meiner Hardware kanns nicht liegen, ist nämlich keine drin
Xkeks
Ensign
Sobald ich mal gegen einen =CB=ler spiele, dauert es nicht lange und derjenige hat meinen Dogtag.
Ich hab dein Dogtag noch gar nicht... Ich gemal mein Messer wetzen...
Skeleter
Lt. Commander
@magl
Hast du es mal mit dem Chat versucht? Wie gesagt, in sämtlichen Foren wird geschrieben, dass es dann innerhalb von ein paar Minuten erledigt ist, sofern man im Chat endlich dran ist.
Soll allerdings nur auf Englisch sein der Chat.
Hast du es mal mit dem Chat versucht? Wie gesagt, in sämtlichen Foren wird geschrieben, dass es dann innerhalb von ein paar Minuten erledigt ist, sofern man im Chat endlich dran ist.
Xkeks
Ensign
Ja also ich habs auch über den Live Chat freischalten lassen, man muss sich zwar auf englisch mit dem Supporter unterhalten, aber die paar Sätze waren eigtl kein Problem.
Ich hab ihm nur gesagt, das ich n Problem mit dem Veteranenstatus bei BC2 hab, danach hab ich ihm meine Email genannt und die anderen BF Spiele die ich so besitze.(brauchte nicht mal die Serial eingeben, würde ich aber sicherheitshalber doch bereit halten).
Danach wars dann schon durch und ich hatte meinen Veteranenrang. Ingame von 2 auf der Seite von 6, wieso auch immer die sich so unterscheiden.
Ich hab ihm nur gesagt, das ich n Problem mit dem Veteranenstatus bei BC2 hab, danach hab ich ihm meine Email genannt und die anderen BF Spiele die ich so besitze.(brauchte nicht mal die Serial eingeben, würde ich aber sicherheitshalber doch bereit halten).
Danach wars dann schon durch und ich hatte meinen Veteranenrang. Ingame von 2 auf der Seite von 6, wieso auch immer die sich so unterscheiden.
Skeleter schrieb:@magl
ich habe soeben eine email bekommen das es nun freigeschaltet ist.. hat allerdings 2 tage gedauert.. aber egal.. nun ist es doch soweit.
weiss nur noch nicht sicher ob ich heut abend zeit zum ausprobieren hab.
AplQ
Commander
heute war wieder gut
mit nosti, redinho, magl, meinem bro und nem kumpel gezockt 
ha ne map mal nur im panzer verbracht, mit meinem kumpel:
http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-12-0717-hqnt.jpg#
sehts euch an
lg
ha ne map mal nur im panzer verbracht, mit meinem kumpel:
http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-12-0717-hqnt.jpg#
sehts euch an
lg
Pelto
Lt. Commander
Hi,
falls einer mal mich sucht, ich bin eigentlich immer auf dem "Ententeich" <---- ja so heißt der Server.
Ist SC und Rush only, die Admins sind echt in Ordnung, außerdem zockt der Clan vom Server auch gegeneinander, wodurch einfach auch die Fairnes gegeben ist.
Achja "NO CG ON INF".
Schaut mal vorbei...
http://bfbcs.com/bfbc2_server/info_188.138.24.231:22067
falls einer mal mich sucht, ich bin eigentlich immer auf dem "Ententeich" <---- ja so heißt der Server.
Ist SC und Rush only, die Admins sind echt in Ordnung, außerdem zockt der Clan vom Server auch gegeneinander, wodurch einfach auch die Fairnes gegeben ist.
Achja "NO CG ON INF".
Schaut mal vorbei...
Zuletzt bearbeitet:
nosti
Lieutenant
Moin,
ja war ganz witzig gestern. Auch wenn man den Xwillix, wenn er denn einmal snipt, nicht aus seinem Nest herausbekommt. Hab ihm sogar ein Taxi besorgt, aber der Jeep war ihm wohl nicht groß und schlagkräftig genug. *snüff*
Freu mich schon auf weitere runden.
ja war ganz witzig gestern. Auch wenn man den Xwillix, wenn er denn einmal snipt, nicht aus seinem Nest herausbekommt. Hab ihm sogar ein Taxi besorgt, aber der Jeep war ihm wohl nicht groß und schlagkräftig genug. *snüff*
Freu mich schon auf weitere runden.
xWillix15 schrieb:heute war wieder gutmit nosti, redinho, magl, meinem bro und nem kumpel gezockt
lg
seid nicht böse, aber ich bin dann abgehauen.. hc ist einfach nicht mein Ding.
Pelto schrieb:Hi,
Achja "NO CG ON INF".
Schaut mal vorbei...
hört sich gut an.. ich komm bei gelegenheit vorbei.. entchen füttern.
ich hab jetzt die m1.. ist gewöhnungsbedüftig aber gut. zumindest besser als die m14.. die hat so einen dicken visierring, der vom sichtfeld so viel verdeckt.. komm ich nicht klar damit.
gestern hab ich die aug auf platin gezockt und für die M9 brauch ich noch 50 kills. Dann hab ich Platin mit ner Pistole !
AplQ
Commander
Nein Nosti, dass du mich nicht falsch verstehst
ich hatte keine muni mehr und es war weit und breit kein sturmsoldat. daher wollte ich da mit nem fahrzeug raus. bis du aber mit dem fahrzeug ankamst, war ich schon gestorben und wieder gespawn. MIT muni
das is alles
is ok magl
ach genau, wegen dem veteranstatus wollte ich dich noch etwas fragen. kannst du mir bitte den genauen link zum live chat oder so geben, hab ihn irgendwie nicht gefunden. ich will auch die M1
Ententeich gefällt mir i-wie nich. hab ein paar mal gezockt, aber bockt nich, keine Ahnung
lg
seid nicht böse, aber ich bin dann abgehauen.. hc ist einfach nicht mein Ding.
is ok magl
ach genau, wegen dem veteranstatus wollte ich dich noch etwas fragen. kannst du mir bitte den genauen link zum live chat oder so geben, hab ihn irgendwie nicht gefunden. ich will auch die M1
Ententeich gefällt mir i-wie nich. hab ein paar mal gezockt, aber bockt nich, keine Ahnung
lg
Xkeks
Ensign
Xkeks
Ensign
ich hab meinen EA-Acc genommen, also mit dem, mit dem ich auch im eastore einkaufe oder mich halt im Spiel einlogge.
€:
Ich habs gerade noch mal probiert, bei mir klappt es mit dem EA-Acc. Nur bekam ich diese Meldung:
"Sorry, our chat hours are 8am to 11:45pm Central Time, please click here to ask a question via email"
€:
Ich habs gerade noch mal probiert, bei mir klappt es mit dem EA-Acc. Nur bekam ich diese Meldung:
"Sorry, our chat hours are 8am to 11:45pm Central Time, please click here to ask a question via email"
Zuletzt bearbeitet:
nein, du mußt gar nicht zum live chat.
einfach eine email schreiben.
allerdings hab ich zuvor ein paar runden Battlefield Heroes gezockt. zur Sicherheit.
Guck hier:
http://customersupport.ea.com/login...new.custhelp.com/ci/pta/login&p_next_page=ask
einloggen und fragen.. aber gib gleich deine BFBC2 Seriennummer (cd-key) mit an.
einfach eine email schreiben.
allerdings hab ich zuvor ein paar runden Battlefield Heroes gezockt. zur Sicherheit.
Guck hier:
http://customersupport.ea.com/login...new.custhelp.com/ci/pta/login&p_next_page=ask
einloggen und fragen.. aber gib gleich deine BFBC2 Seriennummer (cd-key) mit an.