• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Oh man, ich fass es nicht :D erst kann ich mich nicht anmelden und dann gibts interne Serverprobleme bei EA :D

danke aber ;)

bin nun Level 36. so langsam wirds ja was. 2. waffe gestern auf Platin gezockt. bisschen mit nosti gedaddelt.

@nosti

ich spiele SDM nur, wenn ich ne waffe hochspielen will. sonst spiel ich immer rush :)

jute nacht

Zuletzt bearbeitet:
wie wär's denn mit ner zocker nacht am Freitag oder Samstag ab 20uhr Beginn. so für 3-4 stunden oder länger.

so viel wie möglich =CB= spieler.

1.alle ins TS. muss ja keiner angst haben im ts..wer nicht reden möchte redet eben nicht.
wer fluchen will! flucht EBEN haha wie ig.

2.alle auf einen ausgesuchten server.
cb spieler gegen den rest. oder cb spieler gegen cb spieler.sollten erstmal keinen anderen Gegner da sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nicht übel. Aber nur mit =CB=ler und nicht als Gegner. Sonst verliere ich wieder Dogtags ohne Ende und das verkraftet mein Ego nicht mehr. :o Es sei denn, ihr haltet den Meuchel-Magl fest, damit ich ihn genüsslich messern kann. :king:

Ich wäre am Freitag mit dabei. Samstag kann ich leider nicht da geh ich auf ne Weihnachtsfeier und bin dann nichtmehr in einem Battlefieldfähigen Zustand :D

So ab 20 Uhr wäre schon schick.

@xwiilix, ja sdm find ich Gewöhnungsbedürftig...gestern waren auch iwie total viele Spawnkiller dabei die einfach in irgendeinem Busch gehockt haben und sobald du gespawnt bist warst du auch schon tot....
Naja, hab dann noch bisschen mit dem Magl auf Arica Habour gespielt, das war auch ganz nett.

Grüße

Wär dabei, aber nur Freitag, samstag kann ich leider nicht -.-

@nosti

ja gestern war schlimm, deswegen bin ich auch raus gegangen. eigentlich gehts aber ;)
wäre Freitag schon ab dem späten nachmittag dabei. freu mich schon :D

ich finde, wir sollten langsam besprechen, auf welchen Server wir gehen. Ich würde einen deutschen rush server nehmen.

lg

Ich muss am Freitag bis gegen 18 Uhr arbeiten. Eh ich dann heim bin und so....

also so um 19-20 Uhr könnte ich kommen. Möglicherweise ist mein Chef aber gnädig und macht 16 Uhr Feierabend :)

Ob Rush oder Conquest ist mir eigentlich egal, macht beides Spaß.

also..
BC2 Server: .:[AoP]:. pres. Hardcore made in GER - NO Rules
TS-IP ist: 85.14.224.148:5405
Paßwort: pain

20uhr.

für Freitag sind.
@ elmoko
@ nosti
@ xWillix15
@ Speedy90
@ SunnyboyXP0
@ Skeleter
@ Xkeks
@ Sikogera
@ Danneskjoeld
@ SK-Tempelhof
@ domidragon wollte mal reinschaun. :)
@ Jeckus

für samstag sind.

@ 2da.Lony

wissen noch nicht.

wenn es doch mehr werden damit ich weiß wer was will. mit Nick und welchen Tag. mich anschreiben pm.
zb. elmoko freitag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch für Freitag und dafür, Magl zwangszuverpflichten mit der Auflage, sich von mir messern zu lassen. :D

Mach mal vorsichtshalber Freitag, Samstag weiß ich nicht, wann ich zu Hause bin. Rechne aber mit 22 Uhr.

Freitag wäre ich ebenfalls dabei. Allerdings erst etwas später. Wenn ihr möchtet könnt ihr auch unseren bc2 Server nutzen. Würd den dann wie gewünscht einstellen (Rush/Conq.-Maps).

MfG

Aber dann Softcore, oder? Sonst vergeht nicht wenigen die Lust. Ich bin nun mal auf SC eingeschossen.

na gut na gut, meinetwegen kann man einmal sc machen. dafür wär ich aber vielleicht auch für ein Squaddeathmatch spiel ;) und Oasis muss unbedingt gespielt werden :D

haha als ich HC gesehen habe wusste ich gleich das Sunny dagegen ist :D

Ich schau vlt. auch mal vorbei, wenn es nicht HC ist ;)

greez

Zurück
Oben