• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Sag mal Blabla, haben wir dich nicht von der Liste geworfen? Ich schau mal auf meine Liste... Ach ne du wärst noch ran gekommen!^^ Aber jetzt bist du ja wieder aktiv sehe ich gerade im Leaderboard.

Edit: Bevor ich es vergesse, meiner Meinung nach sollte es eine Einschränkung geben! Wer nicht das CB Tag hat darf nicht mitmachen. Im Leaderboard gerade wegen inaktiven Spieler gesucht und mir ist aufgefallen, dass einige mit dabei sind, die kein Tag haben. Clan Tags sind erlaubt, muss ja dann nicht unbedingt umgeändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
1udex lebt? Das ja'n Ding. Was war los bei dir?

@all

Dann bin ich für ne Abstimmung was gespielt wird. Jeder hat eine stimme, nur ich hab zehn, weil ich das alles einstellen muß. :D :lol:

MfG

Wie schon gesagt, SC ;) Rush oder Conquest ist mir egal, map auch nur kein Isla Innocentes Schrott bitte :D

greez

Isla Innocence rockt doch voll im squad ops deathmatch :)

Ich bin für die neuen Maps zu begeistern *g*

Aber wir können auch alle mal durchspielen. Ein anderer Vorschlag wäre noch eine neue Map und eine Alte immer im Wechsel :D

Grüße

=CB= SK-Tempelhof ist am Freitag und auch Samstag am Start! Freitag bevorzuge ich aber ;) aber schauen vielleicht bekomm ich =CB= Danneskjoeld (Su!c!de.36o) auch noch dazu mit zu zocken :D

Also ELMOKO ich bin am "Freitag" dabei können ja 50/50 machen Sprich SC/HC.

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
:o Es sei denn, ihr haltet den Meuchel-Magl fest, damit ich ihn genüsslich messern kann. :king:

vergiss es einfach. ;)

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich bin auch für Freitag und dafür, Magl zwangszuverpflichten mit der Auflage, sich von mir messern zu lassen. :D

ich spiel nur mit, wenn ich GEGEN sunny spielen darf :D:D

SOFTCORE !!! vergeßt hc endlich! nur was für snipercamper.. :mad:

SOFTCORE !!! vergeßt hc endlich! nur was für snipercamper..

dann haste es nicht oft genug gespielt ;)

Isla Inocentes is cool domi :D

maps sind mir eigentlich egal, hauptsache nicht zu viele Schneemaps :D und hauptsache auch OASE.

lg

Tackern wir den Meuchel-Magl dann an einen Baum fest? Er steht auf so was. Außerdem bin ich mir sicher, dass es noch so einige Leutchen gibt, die eine Rechnung mit ihm offen haben. :king:

SunnyboyXP0 schrieb:
Tackern wir den Meuchel-Magl dann an einen Baum fest? Er steht auf so was. Außerdem bin ich mir sicher, dass es noch so einige Leutchen gibt, die eine Rechnung mit ihm offen haben. :king:

nein danke.. sowas in der art ist mir schon bei meinem junggesellenabschied passiert.. :):D
bitte nicht nochmal.

@ALL:
Jungs, wenn Euch dieser Thread gefällt würds mich freuen, wenn ihr ihn mal positiv bewerten würdet. .. nach über 6 Monaten Laufzeit und über 30000 Hits. :)

Edit:
Was haltet Ihr davon wenn wir morgen abend dann mal die Kampfhandlungen einstellen und ein anständiges

=CB= Gruppenbild machen
und es dann auf Post 1 stellen ?? :D:D

so bißchen mit waffenposen.. wird sicher gut.. vielleicht kann das Domi ja auch für Red Sand gebrauchen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre interessiert. Ist =CB= für Public server? Wenn ja würde ich gerne mal dabei sein und es austesten ;)

Ingame : Lekio23

Bin Lvl 11 und noch recht low.. :D

@Magl
Nu hab dich mal nicht so! Du kannst dich natürlich auch gern auf mein Rohr setzen. Ähm, also auf mein Kanonenrohr. :freaky: Ich weiß doch, dass du dich nicht gern in den Panzer setzt. :p

Die Idee mit dem Bild finde ich gut. Aber wenn wir das machen, darf ich dich dann mit meinem Messer kitzeln? :cool_alt:

PS: 5 Sterne vergeben!

Wann spielt ihr denn das nächste mal? Und soll man dan einfach jemanden hinterher joinen? Wenn ja wen soll ich denn hinzufügen dem ich hinterherjoinen kann? :D

Du kannst jeden auf der 1. Seite adden. Wer von uns noch Platz hat nimmt dich auf.
Hinterher joinen kannste dann jedem. ;) Meistens treffen wir uns eher zufällig auf nem Server. So richtig feste Absprachen wie jetzt gibts eher nicht so oft.^^

mich kannste mit xXmotiXx adden.

PS: 5 Sterne vergeben!

jep schon gemacht :D

@magl
idee ist super :D

@Lekio

wir werden höchstwahrscheinlich aufm AoP server von Thorgar spielen. PN an ihn, wenn du was wissen willst.

@sunny

nur ruhig blut sunny, das messer wird gewetzt werden, keine angst :D

lg

falls ihr das morgen abend wirklich durchziehen wollt...

also ich kann auch erst ab 21 uhr oder später...

@Sikogera..
kannst du den Server dann mit Paßwort (pain) schützen ?
sonst sind wieder alle möglichen leute mit dabei und das mit dem bild klappt dann sicher nicht.,

ist das ein großer aufwand von hc auf sc umzustellen? wenn nicht, dann kann man ja so jede 2te oder 3.te runde wechseln.. dann kommt jeder auf seine kosten. :)

o.k. ?

Edit: hm.. ein panzer als hintergrund wär gar nicht so schlecht.. ein paar leute oben drauf.. ein paar davor.. und auf kommando ballern wir in die luft und einer macht nen screenshot.

links nen Heli, rechts der Panzer und vielleicht ist ja sogar noch Platz für nen Humwee oder so *g*

Zurück
Oben