• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Sikogera schrieb:
1udex lebt? Das ja'n Ding. Was war los bei dir?

@all

Dann bin ich für ne Abstimmung was gespielt wird. Jeder hat eine stimme, nur ich hab zehn, weil ich das alles einstellen muß. :D :lol:

MfG

Jaaa. Hatte lange totale Probleme mit dem Spiel. Andauernd White Screen of Death. Habe das jetzt fixen können. Klar war dadurch der Spielspaß gehemmt. Um so mehr ist er jetzt wieder vorhanden.

Freu mich schon total auf Vietnam. Und die neuen Maps rocken ja mal richtig. :-) Da kommt ordentlich BF Stimmung auf. Schön weitläufig. Werde morgen aber nicht wie geplant ab 20 uhr da sein können, sondern erst gegen 21 Uhr denke ich.

Werde mich diesbezüglich aber nochmal melden um genaueres abzuklären.

Und Schmeißt mich ja nicht von dieser Liste! :-D wehe. All jene werden mein Messer kennen lernen. Eure Dogtags gehören so gut wie mir ;-)

@Lekio
Ja, ganz genau. Und das, während ich Magl mein Messerchen zeige. :freaky:

@ Magl

Leider muss der Server jedesmal neu gestartet werden wenn man ihn von Hc auf Sc oder andersrum umstellen möchte.Dazu müssten auch jedesmal alle Spieler runter. Für das Foto kann ich die Spieleranzahl des Servers begrenzen. Da bräuchte man kein PW.

Ich wäre übr. nun doch ab ca. 20 Uhr da, oder je nachdem wann ihr anfangen wollt.

@ 1udex

Aber du hättest dich ja schonmal melden können zwischendurch. Auch zwecks des Clans. Is immer komisch wenn sich dann niemand mehr meldet. Kann ja auch mal was ernstes sein.

MfG

mh, ich werd versuchen um 20uhr da zu sein. kann aber nicht garantieren sehr lange zu bleiben. vielleivht so bis 24 uhr. mal sehn. Meinetwegen geht SC. aber nur dieses eine mal :D
das foto wird cool.

wer dann wann auch immer Zeit hat MUSS morgen sofort ins ts. dann kann man ja schon mal klein anfangen ;)

jute nacht ;)

Ich weis ja nicht welches Admin Programm ihr benutzt. Aber bei Procon kann man es so einstellen, das er das zur nächsten runde geändert wird.

Lekio hab dich mal geaddet.
Kann heut abend vll ne stunde mit machen aber ts geht irgendwie bei mir nicht hab speedy gehört aber ehr mich glaub net.

@Soldier

Wäre mir neu. Ich kann das gern vorher mal testen, allerdings war bis jetzt immer ein Neustart erforderlich.

MfG

2da.Lony schrieb:
Lekio hab dich mal geaddet.
Kann heut abend vll ne stunde mit machen aber ts geht irgendwie bei mir nicht hab speedy gehört aber ehr mich glaub net.

ja guden ;)
ne hab dich nicht gehört.... hast du evtl die Sensivity im TS noch zu hoch eingestellt oder dein Mikro vom Headset noch gemutet gehabt ?

Dachte du wärst afk weil du nicht geantwortet has ^^

LG

Guten zurück!
Werd heut nachmittag nochmal schauen wegen ts muss ja irgwie gehn ;-)
Bis denne

Weil wir doch bald Weihnachten haben:

Heute kommt der Sunnyboy,
Kommt mit seinen Gaben.
Motion Sensor und Gewehr,
Combat Knife und vieles mehr,
Ja, ein ganzes Kriegesheer
Wird den Sunny laben.

Bring uns, lieber Sunnyboy,
Bring uns heute, bringe:
Erst ein Kill für Magllein,
Dann erst soll's der Domi sein,
Schließlich noch das Willilein -
Lauter schöne Dinge.

Denn du weißt ja unsern Wunsch,
Kennest unsere Herzen.
Sikogera und Blabla,
Selbst sogar der Skeleta -
Alle, alle sind sie da,
Warten dein mit Schmerzen.

Hihi... :D

Ich dachte nur mit Vorfreude an den heutigen Abend und dann fiel mir dieses Lied beim ersten Cappuccino ein. :D

Ist das der Freie Vers?^^ Also ich bin 20 Uhr da, sollte nicht noch was passieren. Muss ich mich ja noch mit Pizza und Cola eindecken! :D Und der TS ist jetzt von Sikogera oder wie? Und es wäre schon schön, wenn man wenigstens die Hälfte der Maps auf SC spielen könnte. HC mag ich persönlich ja auch nicht so.

sunny du spinner. :D

ich kann heut abend sicher nicht vor 21 uhr.. aber dann!

wo ist eigentlich mein messerschleifstein?

Ich weis ja nicht welches Admin Programm ihr benutzt. Aber bei Procon kann man es so einstellen, das er das zur nächsten runde geändert wird.

Hm einstellen kann mans sicher, ob es funktioniert weiss ich nicht mehr :D

Erst ein Kill für Magllein,
Dann erst soll's der Domi sein,
Schließlich noch das Willilein -

Made my Day :D:D

Leider muss ich Dich entäuschen, habe heute Weihnachstessen mit der Firma und komme wohl eher gegen 12 uhr nach Hause, wenn nicht noch später...

Ich schau dann aber mal vorbei, wer noch am suchten ist :D

Nachdem du das eine oder andere Dogtag verloren hast
Ach Sunny hat genug Dogtags dabei, da bleibt für jeden ein paar übrig, also die Sunnyjagd ist eröffnet :D:D

greez

Das ist aber schade, Domi. Und nein, die Dogtags sind aus, keine mehr da. :o

Das wird vielleicht was geben. Geballte =CB=Power konzentriert auf einen Server. Wenn wir 16 =CB=ler wären und gegen ein anderes Team spielten, die Gegner täten mir leid. :D

Zurück
Oben