Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Ja der Willi und ich haben gestern schon etwas im Heli geübt, hat zwar noch nicht ganz so geklappt wie es sollte aber naja was nicht ist kann ja noch werden
Muss dann nachher noch einkaufen gehn, damit ich nen kleinen Vorrat für heute abend hab *g*
Grüße und bis dann denn, schönen Freitag euch allen
Magl, wir wissen ja alle, dass du ein Meuchler bist. Aber DIESER Vorschlag ist an Hinterlist wohl nicht mehr zu überbieten. Ich attestiere dir ein Hieb&Stich-Syndrom.
Magl, was hast du hier nur losgetreten? Kannst du dich noch an die beschaulichen Runden zu zweit erinnern? Ich war so jung und brauchte die Punkte. Und damals warst du auch noch lieb zu mir. Ach ja, alles ändert sich...
och sunny so langsam gewöhnst du dich doch dran wie nett wir alle zu dir sind
und wenn du ehrlich bist gefällt es dir doch auch würden wir das nicht mehr machen würde dir ganz sicher was fehlen Außerdem sind wir doch noch nett ^^ warte erstmal ab bis wir fies werden