• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ich bin auch dabei, so gegen 20:00 Uhr bin ich am Start. Kann aber nicht so lange...bin noch auf Geb eingeladen.

BTW: Vor welchem Hintergrund soll das tolle Foto geschossen werden?

@Lekio: Gute Idee. Hollywoodstyles kommen immer gut an!

@ Sunny

Ganz egal was du für Zeuch nimmst, nimm weniger davon! :D

MfG

das sieht ja bis jetzt ganz gut aus für heute abend ;) ich hoffe mein headset spinnt nicht :D

sunny, nettes gedicht ich stimme aber nicht zu :) heute wird gemessert

lg

Ja der Willi und ich haben gestern schon etwas im Heli geübt, hat zwar noch nicht ganz so geklappt wie es sollte aber naja was nicht ist kann ja noch werden :D

Muss dann nachher noch einkaufen gehn, damit ich nen kleinen Vorrat für heute abend hab *g*

Grüße und bis dann denn, schönen Freitag euch allen

hm.. eigentlich könnten wir mal ne runde "only knife" spielen!! :D;)

Magl, wir wissen ja alle, dass du ein Meuchler bist. Aber DIESER Vorschlag ist an Hinterlist wohl nicht mehr zu überbieten. Ich attestiere dir ein Hieb&Stich-Syndrom. :p

wieso denn? hab letztens erst mal wieder ne runde "only knife" in COD4 gespielt:D

echt lustig.. absolute stille.. es fällt kein einziger schuß, nur das zischen des messers durchbricht die ruhe.. ;)

hab auch bei BC2 schon auf only pistol und knife gezockt.. ist auch ganz lustig.. alle mit der pistole unterwegs.. ist halt mal was anderes.

Sikogera schrieb:
@Soldier

Wäre mir neu. Ich kann das gern vorher mal testen, allerdings war bis jetzt immer ein Neustart erforderlich.

MfG

Ich kann dir nachher eine ts ip geben, dann kommst du darauf. Und dann kann ich es dir zeigen.

So, ich mach jetzt auch mal mit beim =CB= Squad.

BFBC2nick ist <=TURTLE=>

Bis heute Abend. ;)

Wär super, wenn mich jemand adden würde, damit ich joinen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Magl, was hast du hier nur losgetreten? :eek: Kannst du dich noch an die beschaulichen Runden zu zweit erinnern? Ich war so jung und brauchte die Punkte. :D Und damals warst du auch noch lieb zu mir. :o Ach ja, alles ändert sich...

@ELMOKO
Man da sind aber einige Rechtschreibfehler, oder soll das so sein? Aber ansonsten ne gute Idee!

Wie läuft das dann heute abend? Die ersten 3 die Sunnys Dogtag haben, bekommen n Bier ausgegeben? :D

@ Skeleter ne soll nicht so sein..aber überall die klammern und Zeugs :/.--()/ kommt man voll durcheinander. hehe

ja sunny, du solltest dich echt glücklich schätzen, mit solchen leuten wie wir zocken zu dürfen :D

@magl
die idee mit dem only knife find ich echt super (sunny :D) fürd echt fun machen. aber nur ein spiel.

@elmoko
super idee mit dem thread, gut gemacht. (sry, aber ich hab zu spät gelesen und hab dort geantwortet:D)

bis denne *freu*

Ich möchte heut abend auch mitmachen, wo muss ich mich eintragen?

Hi, also von 20 - 21 uhr bin ich dabei. Hab leider Nachtschicht :-(

@sunnyboy geiles gedicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben