• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Veto, Veto! Aber nur mit UAV-Verbot für Linthi! :D Außerdem hab ich noch was gut bei dir. ;)

Ähm, das ist doch aber ein Weihnachtslied. Kennt ihr denn das Original nicht? :confused_alt:

@ Redinho1994, Linthi

Bitte PN an ELMOKO schicken thx.

@ sunny

Naja, also bei diesem "Reim" erkennt man das Original nicht. Musst uns mal ein Tipp geben.

@all

Bevor ich es vergesse, ich neige dazu besonders laut zu werden, wenn ich jemanden messern will und es nicht klappt und der jenige mich dann auch noch umbringt. Nur zur Info! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Soldier

du brauchst mir nix zu zeigen, ich weis durchaus mit dem Admintool umzugehen.;)

Allerdings muß ich zugeben, dass du Recht hattest. Wen man es im Tool umstellt, kann man durch Neustart der Runde den Modus ändern (habs grad mal getestet). Früher war defintiv ein Neustart Vonnöten. Scheinen die Jungs bei nem Update mit reingenommen zu haben.
Aber wer beschäftigt sich schon mit solchen elementaren Einstellungen des Servers. Normalerweise wird das einmal eingestellt und gut is.

Dann kanns ja lustig werden heut Abend. "Bad Boys" vs. "Pink Panthers".:D (Wobei die Panther für die "lebensälteren" Softys stehen).

MFG

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich den channel battlefield bad company 2 im ts betreten kann?
Bekomm das immer: insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power)

@Skelli
Wie wäre es denn mal damit? :D Das sollte eigentlich jeder kennen, selbst die Jüngeren unter uns.

also i würd da heut au gern mitmachen, nachdem mich tempelhof gestern so oft umgemäht hat ;P

@sunny
Ich muss ernsthaft zugeben, dass ich das irgendwie nicht kenne. Aber ich habe auch schon mit 12 Jahren aufgehört Weihnachtslieder vor der Bescherung zu singen und jetzt bin ich 20. Das wird dann wieder wichtig wenn man eigene Kinder hat!^^

@Skeleter
PM ist raus, sogar bevor ich hier geschrieben hab! :)
ELMOKO hat mich aber noch nicht in der Liste ergänzt.

@Sunny
Lässt du wohl meinen UAV-Fetish in Ruhe! Pha.....
Und zum Thema was gut haben, bezieht sich dies ausschliesslich auf das Projekt Red Sand! ;)

Hoffen wir mal.

Oh gott, ich werd heut mal wieder oft draufgehen glaub ich... :D

Ich werde gleich nicht on kommen weil ich was mit Freunden mach und RL geht bei mir vor ;)

Freue mich auf die nächste möglichkeit :)

bin jetzt im ts, muss mir nur noch jemand die rechte geben.

edit:

danke schön, an den admin.

Ui ui ui… also meine lieben Herren, ging ja ganz schön ab heut Abend!:D
War ne richtig witzige Sache, müssen wir unbedingt wiederholen.

Kleines Fazit:

129 zu 61
6 zu 3 Runden
3 Dogtags mehr, eins abgegeben und haufenweise Verfolgungswahn!:freak:

Privatduelle gabs dann auch noch ein paar… mag mich da vor allem an Skeleter, Magl und Tempelhof erinnern :evillol:

Dank an die Organisation und Sponsoren!

@Linthi
Hast du mich vorhin gemessert? Irgendjemand hat mich erwischt! hab Heute aber 8 Leute erwischt aber Sunnyboy war nirgends zu finden :D

Jungs.. ich hab fotos ohne ende :D
muß ich aber alle zuerst mal hochladen..

Wir hätten bißchen näher zusammenrücken sollen. Sauhaufen !! :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Messereien waren echt mal der Hammer... jede menge Dogtags :evillol:

Nicht übel, hat richtig fun gemacht!

Evtl. komm ich später nochmal rein :D

@Magl

:freaky: Bin ich ja mal gespannt... :king:

Bis jetzt zocken Sie noch...

Einfach mal probieren.

Jep ich müsste nur noch Rechte für TS bekommen
Ergänzung ()

Hab keinen als freund der drinne ist :/