Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Naja, also bei diesem "Reim" erkennt man das Original nicht. Musst uns mal ein Tipp geben.
@all
Bevor ich es vergesse, ich neige dazu besonders laut zu werden, wenn ich jemanden messern will und es nicht klappt und der jenige mich dann auch noch umbringt. Nur zur Info!
du brauchst mir nix zu zeigen, ich weis durchaus mit dem Admintool umzugehen.
Allerdings muß ich zugeben, dass du Recht hattest. Wen man es im Tool umstellt, kann man durch Neustart der Runde den Modus ändern (habs grad mal getestet). Früher war defintiv ein Neustart Vonnöten. Scheinen die Jungs bei nem Update mit reingenommen zu haben.
Aber wer beschäftigt sich schon mit solchen elementaren Einstellungen des Servers. Normalerweise wird das einmal eingestellt und gut is.
Dann kanns ja lustig werden heut Abend. "Bad Boys" vs. "Pink Panthers". (Wobei die Panther für die "lebensälteren" Softys stehen).
Kann mir mal bitte einer sagen wie ich den channel battlefield bad company 2 im ts betreten kann?
Bekomm das immer: insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power)
@sunny
Ich muss ernsthaft zugeben, dass ich das irgendwie nicht kenne. Aber ich habe auch schon mit 12 Jahren aufgehört Weihnachtslieder vor der Bescherung zu singen und jetzt bin ich 20. Das wird dann wieder wichtig wenn man eigene Kinder hat!^^