• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

huch, hab ich was verpasst? :D Also ich hatte auch meinen Spass gestern, zwar nicht mit euch aber ja :D

Heute Abend wieder angesagt? da wäre ich dabei :D

Ich geh jetzt mal online, wer mag, kann ja nach joinen :D

EDIT:

ich bin auf dem server Blut und Feuer
SC, RUSH, OASE ;)

Zuletzt bearbeitet:
@pelto

ne, meine statistik wurde wohl noch nicht aktualisiert. ich hab dich dreimal. hab nochmal nachgeguckt im spiel :)

heut ist so ein schöner tag, schalalala.... hab mein messer auf Platin :D

hab einen kerl insgesamt 17x!!!!! gemessert :D

jungs, wir müssen das mit dem foto nochmal machen..

und zwar alle vor EINEM Panzer..

die hintere Reihe steht.. die vordere Reihe kniet. Das wäre wohl besser..

ach ja und das nächste mal Softcore o.k. ??

Du bist ja auch nen Pro Gamer, Willi. War gestern mal kurz auf eurem Server auf der Map Harvest Day. Alter, gingst du ab...

Da kann ich leider nicht ganz mithalten. Mein Ingame Nickname übrigens ist Mephisto78.

@Magl
Aber der fliegende Heli muss drauf sein :evillol:

Ich find die Fotos eigentlich gar net so schlecht.

Hey! Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Es kam was wichtiges dazwischen. :-/ Hoffe irhr hattet trotzdem viel Spaß!! :-)

Wisst ihr was richtig gut wär, meiner meinung nach? das alle, wenns geht, ingame wie auch im forum in etwa gleich heißen würden. so wie z.b. sunny, magl und ich. dann wüsste ich besser, mit wem ich es zu tun habe.

@mephisto
ich bin doch kein progamer :D

LEVEL 37!!!

@ xWillix15 Wäre natürlich von Vorteil, aber lässt sich nun schwerlich ändern. Außer mit einem neuen Soldaten, aber wer will sich schon noch mal durch die ersten Ränge kämpfen.^^

Taag.

so ich bin mitterweile auch wieder unter den lebenden :D

War wirklich witzig gestern. Hat mir viel spaß gemacht.

Wünsche für das nächste mal:

- richtige Taktik und Vorgehensweise, also mal richtig organisiert rumlatschen

Bin gern wieder mit von der Partie. Außerdem hab ich mit dem Willi noch ne Rechung offen :P

Grüße

Wünsche für das nächste mal:

- richtige Taktik und Vorgehensweise, also mal richtig organisiert rumlatschen

Was denke ich automatisch besser wird, sobald man ein paar mal zusammen gespielt hat und man die Stimmen im TS auch auseinander halten kann. Dann wird das Absprechen deutlich einfacher und schneller.

Fands gestern auch super hat voll spass gemacht konnte leider nur net so lange mitmachen :-(
Das nächste mal bin ich au wieder mit am start.
Und nen dank an den Admin für die hilfe im ts und bereitstellung für den Server.

Gruss

Ich würd nächste mal auch gerne mitmachen. Vllt habe ich dann ja etwas länger zeit als ne Stunde und kann auch aufs Foto :D

Stimmt, ihr habt Recht. Ein dickes danke an Sikogera :D

@Xkeks
man könnte seinen Ingamenick in die signatur schreiben oder so ;)

wir könnten uns ja schon mal gedanke über einen neuen termin machen. Ich finde, es sollte wieder ein Freitag sein. vielleicht anfang Januar. In den ganzen Feiertagen können viele nicht.

lg

bfbc2game2010-12-1023-ln72.jpg

.

bfbc2game2010-12-1023-suh9.jpg

@N43

Server ruckelig? -> Internetverbindung und Rechner prüfen, du warst bis jetzt der Einzigste, dem das aufgefallen wär
Rush/Conquest -> hast du wohl die falsche Zeit erwischt, wir haben vielleicht 3 Runden Rush gezockt, Rest war Conquest ;)

MFG

ELMOKO schrieb:
in dem bild von @SK-Tempelhof @Magl der Panzer in der Mitte sniper und der andere zwischen den beiden bin ich also mitte,weil ich weiß wo ich stand.
Hää? :lol: Sry aber ich versteh den Satz irgenwie nicht schau einfach mal auf dem Foto ich dich richtig hingepackt habe. ^^

na hast doch verstanden ;) richtig so. :D

klar hätte auch schreiben können panzer in der Mitte, bin ich von den beiden der in der Mitte.
nur auf den einen anderen bild sind 4 leute drauf. ;)

Na denn bin ich ja beruhigt. Frage ist jetzt noch wer ist über Nosti und wer sitzt im rechten Panzer uuuuund noch wer ist der linke vom rechten Panzer:freaky:

Sikogera schrieb:
@N43

Server ruckelig? -> Internetverbindung und Rechner prüfen, du warst bis jetzt der Einzigste, dem das aufgefallen wär
Rush/Conquest -> hast du wohl die falsche Zeit erwischt, wir haben vielleicht 3 Runden Rush gezockt, Rest war Conquest ;)

MFG

Sry, Weiss jetzt was das problem war ;)
Das war die Config -> RenderAheadLimit musste ich neu einstellen

Spielt ihr heute?

MfG

Zurück
Oben