• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Auch wenn es mich oft erwischt hat und es die ein oder andere altbekannte "Lag-Situation" gegeben hat, so hat es doch sehr viel Spaß gemacht. Jedenfalls musste ich mich nicht einmal wegen eines schlechten Teams aufregen. :D Es war echt Action angesagt. Und bei mir hat es - man mag es kaum glauben - Dogtags geregnet. Ich weiß keine genaue Zahl, mindestens fünf. :king:

Bei der Map Harvest Day gab es eine witzige Situation. Ich saß gerade im Panzer bei Punkt C. Da sehe ich vor mir mehrere sich bewegende Punkte. Ich frag so im TS, ob das Feinde seien. Jawohl! Mindestens 6 Soldaten, wobei sie nur ab der Schulter zu sehen waren, alle im Gänsemarsch und in etwa mit demselben Abstand voneinander. Sah das lustig aus. :lol:

dsc07143fc5b.jpg

18 Mann =CB=
Ergänzung ()

bfbc2game2010-12-1020-9dqm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Foto, war leider noch nicht da :(

Alles in allem bin ich mit meiner Leistung zufrieden.. hab auch gerade 5000 Punkte bekommen für 1 Tag online sein :D

Und ein Dogtag von Moti :P

Japp! Und wie der Franke sagt: SCHEE WAR´S!

@Magl
Schickes Foto :cool_alt: Hoffe es kommen noch mehr :D

Hat richtig spass gemacht mit euch zu zocken! Hoffe das wird bald wiederholt. :schluck:
Also bis zum nächste Mal!

Gute Nacht!
SPEX aka <=TURTLE=>

Geile sache heut abend :D

super spass gemacht. etwa 25 dogtags mehr hehehe

unbedingt wiederholen ;)

lg

War interessant. Hat Spaß gemacht und ich habe Sunnys Dogtag HAHAHAHAHA! Und Willis HAHAHAHAHA und noch von anderen, die ich jetzt nicht so aus dem FF kenne und mir deswegen gerade auch nicht die Namen einfallen.

Wieso sacht denn mir keiner, dass der Heli total vernebelt war. Tz tz tz. Aber schönes Foto.

Ich hab mir mal das Foto von Magl geladen und per Photoshop meinen und Danneskjoeld namen noch hinzugefügt. Wenn ihr mir genau zeigt oder sagt wo ihr seit macht ich das Bild komplett Fertig :)

@ Speedy
Bist du auch auch dem Foto von Magl?

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, hier mal das Bild:
bfbc2-20101210-2314015t8c.png

Und da der Magl, ganz allein, das haste nu von deinem Gemeuchel, keine Freunde mehr.. :D

bfbc2-20101210-231329pxni.png

MFG

warn riesen gaudi, ging gut zur sache :evillol:

gnaa, willi .. i hab mich schon gefreut dat mich noch keiner überfahrn hat...

Ich müsste auf dem Rechten Panzer der in der Mitte sein.

Es hat richtig Spass gemacht, müssen wir aufjedenfall wiederholen. Muss mir von einigen noch mein Dogtag wiederholen. Wobei ich hab Meuchel-Magls Dogtag bekommen, was will man mehr :)

Ich bin der letzte rechts, war wirklich sau gut.
Hoffe das machen wir bald wieder.
cya

Pelto aka Real_Boom

@SPEX
Du hast mir teilweise ganz schön eingeheizt, vor allem mit dem Panzer. Das zahl ich dir heim. Irgendwann... möglicherweise... wenn es klappen sollte... :D

@Sikogera
Du Schuft hast mich vor allem auf Arica Harbor oft erwischt. :( Einmal bist du doch direkt auf mich zugerannt, in meinen Schuss hinein, aus geringer Distanz. Warum bist du dann aber nicht gestorben? Wie hast du diese Situation erlebt?

@Skelli
Du bist gemein! :( Du kannst doch einem friedlichen Typen wie mir nicht einfach so meinen Dogtag klauen. Wo kommen wir denn da hin? :o

@all
Wessen Dogtag habe ich denn erbeuten können? Und wieso macht ihr Bilder, wenn ich nicht mehr da bin? Ich bin doch ein =CB=Squad-Urgestein.

@SunnyboyXPO
Komm doch! Komm doch! :D
Das nächste mal.........vielleicht. :cool_alt:

Also meinen Dogtag müsstest Du glaub ich haben...

War echt hammer lustig, aber meine K/D Statistik hat sich irgendwie nicht verändert.
Immernoch doppelt so viele Deaths als Kills. :D

Zuletzt bearbeitet:
morgen alle. oder sollte man sagen echt en Sauhaufen haha.. oder "Die 24zigste company ist wieder da" :D
hat spass gemacht..wird sich wieder holen :D

in dem bild von @SK-Tempelhof @Magl der Panzer in der Mitte sniper und der andere zwischen den beiden bin ich also mitte,weil ich weiß wo ich stand.

ig hab auch Dogtags gesammelt von bissel viele wer das alles war 0 Ahnung haha muss ich mal nach schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man das muss man wiederholen. Skeli, ich hol mir meinen Dogtag wieder zurück! darauf kannste gift nehmen :D

hier mal eine Liste von denen die ich gestern gemmessert habe :D also nur Cbler

(ingame nicks):
-Danneskjoeld 5x
-MD<SAW> 4x
-Real_BOOM 3x
-<=TURTLE=> 3x
-Thorgar 2x
-pao1o 1x
-EliteSoldier2010 1x
-WarriorOfFreedom 1x
-Linthi 1x
-SK-Tempelhof 1x
-Mephisto78 1x

und dann noch einige anderen :D

@MD SAW
warst du das, den ich überfahren hab? ;)

lg

@xWilliX15
3x! Das schreit ja geradezu nach einer Revanche! :D

...ich hab Dich nämlich nur 1x :rolleyes:

Naja, das nächste mal kommt bestimmt...:evillol:

@xwillix15 ... seit gestern führst du meine bescheiden kleine Dogtagliste an :) freue mich schon auf mehr :)

http://bfbcs.com/stats_pc/Real_BOOM/dogtags

Außerdem!!!! kann ich mich nicht erinnern, dass du mich 3x kassiert hast O_o, deine Statistik sagt mir ,dass du meinen Dogtag nur 1x besitzt.
Da wahr wohl etwas Wunschdenken dabei ;), aber du bekommst deine Chance.
Immerhin das Jägerlatein kannste schon XD

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny

ich weis ehrlich gesagt nicht mehr welche Situation du da meinst. Wer weis wen du da gesehen hast und auf wen du geschossen hast. :D

Das mit Foto, jagut, dann musste halt mal bissi länger als bis um 9 aufbleiben, dann klappt das auch. Oder wir fangen das nächste Mal um 5 an, damit du um 7 ins Bett kannst... :D

War wirklich ein Riesengaudi. Muss auf jeden Fall wiederholt werden. Das nächste Mal gibtsn PW, damit wir unsere Ruhe haben. Hätte echt nicht gedacht, dass so viele CB´ler kommen und damit der Server so voll wird.

MFG

Ich muss schon sagen, das hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht. Hab auch fleißig Dogtags gesammelt, aber meins hat leider auch des öfteren den Besitzer gewechselt :D Bei der nächsten Zockernacht bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start.

Zurück
Oben