SunnyboyXP0
Commodore
Auch wenn es mich oft erwischt hat und es die ein oder andere altbekannte "Lag-Situation" gegeben hat, so hat es doch sehr viel Spaß gemacht. Jedenfalls musste ich mich nicht einmal wegen eines schlechten Teams aufregen.
Es war echt Action angesagt. Und bei mir hat es - man mag es kaum glauben - Dogtags geregnet. Ich weiß keine genaue Zahl, mindestens fünf. 
Bei der Map Harvest Day gab es eine witzige Situation. Ich saß gerade im Panzer bei Punkt C. Da sehe ich vor mir mehrere sich bewegende Punkte. Ich frag so im TS, ob das Feinde seien. Jawohl! Mindestens 6 Soldaten, wobei sie nur ab der Schulter zu sehen waren, alle im Gänsemarsch und in etwa mit demselben Abstand voneinander. Sah das lustig aus.
Bei der Map Harvest Day gab es eine witzige Situation. Ich saß gerade im Panzer bei Punkt C. Da sehe ich vor mir mehrere sich bewegende Punkte. Ich frag so im TS, ob das Feinde seien. Jawohl! Mindestens 6 Soldaten, wobei sie nur ab der Schulter zu sehen waren, alle im Gänsemarsch und in etwa mit demselben Abstand voneinander. Sah das lustig aus.