• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Am besten alle Freundschaftsanfragen beantworten, dann findet man schon ab und an mal jemanden vom CB-Squad.;)

Ich zock heute Abend ab 18:30 Uhr noch ne Runde. Wer mag sucht nach <=TURTLE=> (Freundschaftsanfrage) und joined. :)

Zuletzt bearbeitet:
ehy im rechten schießenden panzer sitze ich. werd ich hier erstmal vergessen, ich war der der den heli runter geholt hat als alle rumgeballert haben ^^

ich war beim fotoshooting leider noch nicht dabei -.-
hoffentlich nächstes mal. bin heute vielleicht später abends online.

lg

Sikogera schrieb:
@Sunny

ich weis ehrlich gesagt nicht mehr welche Situation du da meinst. Wer weis wen du da gesehen hast und auf wen du geschossen hast. :D

Das mit Foto, jagut, dann musste halt mal bissi länger als bis um 9 aufbleiben, dann klappt das auch. Oder wir fangen das nächste Mal um 5 an, damit du um 7 ins Bett kannst... :D

Ich glaube, das war ein Haus bei Punkt B. Du bist zur Tür rausgestürzt, mir direkt in die schießenden Arme und hast das auch noch überlebt. Es kann auch eine andere Karte gewesen sein. Aber ich denke, es war Arica Harbor, weil du mich dort mehr als einmal erwischt hast.

Meine Freundin wollte auch noch Zeit mit mir verbringen.

@Domi
Ja, du hast eindeutig etwas verpasst. Es war echt die Hölle los und hat sehr viel Spaß gemacht. Leider scheine ich meistens mit Platzpatronen zu schießen, so selten, wie bei mir jemand umfällt. :( Aber mit Pelto und Willi kann man schon Panzer fahren, wobei Willi eher als Gunner tätig werden sollte. :D

EliteSoldier201 schrieb:
ehy im rechten schießenden panzer sitze ich. werd ich hier erstmal vergessen, ich war der der den heli runter geholt hat als alle rumgeballert haben ^^

Ja, ich auch nicht. :( Teilweise hatten wir so viele Gegner vor uns, dass man gar nicht wusste, auf wen man zuerst schießen soll. Die Situation hatte ich mit Pelto auch öfters, vor allem auf Harvest Day, da war's übel. :D

SK-Tempelhof schrieb:
Na denn bin ich ja beruhigt. Frage ist jetzt noch wer ist über Nosti und wer sitzt im rechten Panzer uuuuund noch wer ist der linke vom rechten Panzer:freaky:

dat bin ich, der Depp der da so in der Luft rumballert.

@all
Die Zocken gerade, wenn Ihr lust habt. Ich mach grad pause...

Lass es uns bei der nächsten Zockernacht (vorraussichtlich im januar) nochmal machen :) komm später vielleicht on.

ehm ich bin in einem clan, kann man das vllt noch ändern?

Austreten?:D

Meinst du das mit dem bild? wenn ja, ich hoffe dass wir das nochmal wiederholen. würde gerne auch aufs foto.
Ergänzung ()

Meinst du das Bild? wenn ja, ich hoffe dass wir das wiederholen, wollte eigentlich auch aufs bild.
Ergänzung ()

mist^^ wieso stehts da jetzt zweimal???

MD|Saw schrieb:
dat bin ich, der Depp der da so in der Luft rumballert.

So nun haben wir bald alle die drauf sind benannt.

Nighty, diesen Tag vergess ich dir nie! Beim nächsten Mal bist du fällig. Hattest nur Glück, aber hallo. :p So was lasse ich nicht auf mir sitzen. Und meinen Dogtag hole ich mir auch zurück, du Dieb. Da möchte man den Panzer reparieren und du meuchelst einen von hinten. Bäh, schäm dich!

Ich glaub da bist Du nicht der einzige dem das passiert is.

Will damit nicht sagen dass mir sowas passiert wäre... niemals...nieeeeemaaals!
Den wenn ich erwische... :D

Bin ich heute oft draufgegangen, is ja fast peinlich. :rolleyes:

Aber es war mal wieder erste Sahne!

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Nighty, diesen Tag vergess ich dir nie! Beim nächsten Mal bist du fällig. Hattest nur Glück, aber hallo. :p So was lasse ich nicht auf mir sitzen. Und meinen Dogtag hole ich mir auch zurück, du Dieb. Da möchte man den Panzer reparieren und du meuchelst einen von hinten. Bäh, schäm dich!

Wusste ja gar nicht, dass du den Panzer repariert hast ^_^

Haben mit M4cfly (hehe, der fiese aus dem Film Zurück in die Zukunft? :) ) auch Dogtags ausgetauscht :D
der hat leider 2 bekommen ^^

MfG

Hat aber Spaß gemacht -> leider komme ich nur auf harvest day und oasis klar... der rest von neuen ist irgendwie nicht für mich zugeschnitten O_o

Zurück
Oben