-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
E
ELMOKO
Gast
so termin steht für die 2 zocker nacht. unter den namen.
NEUJAHRSSCHIESSEN 14.01.2011 20:15uhr
link steht in meiner sig.
oder hier.. zocker nacht theard. https://www.computerbase.de/forum/threads/zocker-nacht-bfbc2-cb-squads.826757/
Änderungen bitte auch lesen. danke.
link steht in meiner sig.
oder hier.. zocker nacht theard. https://www.computerbase.de/forum/threads/zocker-nacht-bfbc2-cb-squads.826757/
Änderungen bitte auch lesen. danke.
Hallo Leute
Ich glaube, dass ich auch mitmache.
BFBC2-Nick ist Fhat the Wuck (komisch dass solche namen nie vergeben werden in einem Game
)
Ich glaube, dass ich auch mitmache.
BFBC2-Nick ist Fhat the Wuck (komisch dass solche namen nie vergeben werden in einem Game
SunnyboyXP0
Commodore
So etwas lasse ich mir doch nicht entgehen. Außerdem habe ich vom letzten Mal noch einige Rechnungen offen. *zu Skelli, Nighty und SPEX schiel* 
Mit Pelto, Redinho und auch Willi machen Panzerkämpfe Spaß. Wenigstens mal ein paar Leutchen, die wissen, worauf es ankommt. Bei Spielen ohne =CB=ler ist das manchmal echt grauenhaft. Was die teilweise so mit dem armen Panzer anstellen...
Sagt mal, Jungs, wie verbessere ich meine Kill-Rate? Willi hat zum Beispiel auch keine bessere Trefferquote als ich, sogar etwas schlechter als meine und bei den Kopftreffern bin ich teilweise auch besser. Trotzdem liegt er bei den Kills vor mir. Wieso nur?
Mit Pelto, Redinho und auch Willi machen Panzerkämpfe Spaß. Wenigstens mal ein paar Leutchen, die wissen, worauf es ankommt. Bei Spielen ohne =CB=ler ist das manchmal echt grauenhaft. Was die teilweise so mit dem armen Panzer anstellen...
Sagt mal, Jungs, wie verbessere ich meine Kill-Rate? Willi hat zum Beispiel auch keine bessere Trefferquote als ich, sogar etwas schlechter als meine und bei den Kopftreffern bin ich teilweise auch besser. Trotzdem liegt er bei den Kills vor mir. Wieso nur?
SPEX
Lt. Commander
Bin natürlich auch beim Neujahrsschiessen dabei!
@Sunnyboy
Na dann werd ich bis dahin noch ein wenig üben, damit du mir nicht das Fell über die Ohren ziehst.
Mir fällt auch auf, dass das alles mit den =CB=lern irgendwie runder läuft. Richtig schönes Teamwork.
@Sunnyboy
Na dann werd ich bis dahin noch ein wenig üben, damit du mir nicht das Fell über die Ohren ziehst.
Mir fällt auch auf, dass das alles mit den =CB=lern irgendwie runder läuft. Richtig schönes Teamwork.
AplQ
Commander
@sunny
das ist beileibe nicht mein erster shooter, von daher
üben üben üben.
du musst deine Reaktion verbessern und Immer auf den "oberen" teil des gegners schiessen. dann klappts meistens. oder du musst mehr snipern
stimmt, ist mir am Freitag auch aufgefallen. ich denke das kommt, weil wir uns gut verstehen, *sunny*
nein, die meisten wissen worauf es ankommt, und zwar TEAMPLAY, und nicht K/D.
das ist beileibe nicht mein erster shooter, von daher
du musst deine Reaktion verbessern und Immer auf den "oberen" teil des gegners schiessen. dann klappts meistens. oder du musst mehr snipern
stimmt, ist mir am Freitag auch aufgefallen. ich denke das kommt, weil wir uns gut verstehen, *sunny*
nein, die meisten wissen worauf es ankommt, und zwar TEAMPLAY, und nicht K/D.
ELMOKO schrieb:so termin steht für die 2 zocker nacht. unter den namen.
.
Das kommt in den ersten Post !
Ich bin dabei, hab noch ein paar Rechnungen offen .. gell Willix
Dieses mal aber SOFTCORE !!!!
SunnyboyXP0
Commodore
Es war grad wieder übelst grausam, nur beschissene Teams. Da weiß man, was man an so einer Zockernacht wie von letztem Freitag hat. Wir haben zwar auch nicht jede Runde gewonnen, aber jede Runde hat übelst Spaß gemacht. 
Aber eine witzige Szene habe ich dann doch noch erlebt. Ich saß (wen wundert's) allein im Panzer und hatte einen gefährlichen Sniper vor mir. Mit der Hauptkanone habe ich ihn nicht mehr erwischen können und das C4 hatte er auch schon gelegt. Also raus aus dem Panzer und versuchen, den Sniper so zu erwischen. Er dann vor mir, ich versuche ihn zu messern, geht nicht, weil er sich immer nach links und rechts bewegt. Noch ein Versuch und noch einer und noch einer. Bis ich ihn dann endlich hatte, die Mistsau!
PS: Siko, deinen Dogtag hab ich ja auch!
Aber eine witzige Szene habe ich dann doch noch erlebt. Ich saß (wen wundert's) allein im Panzer und hatte einen gefährlichen Sniper vor mir. Mit der Hauptkanone habe ich ihn nicht mehr erwischen können und das C4 hatte er auch schon gelegt. Also raus aus dem Panzer und versuchen, den Sniper so zu erwischen. Er dann vor mir, ich versuche ihn zu messern, geht nicht, weil er sich immer nach links und rechts bewegt. Noch ein Versuch und noch einer und noch einer. Bis ich ihn dann endlich hatte, die Mistsau!
PS: Siko, deinen Dogtag hab ich ja auch!
SPEX
Lt. Commander
Das =CB= Leaderboard müsste mal wieder aktualisiert werden...Ich steh noch net drin. 
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, ja... und aus reiner Herzensgüte und Mitleid hast du mich auch so oft erschossen. Schooon klar! 
Beim nächsten Mal werden einige Rechnungen beglichen. Pelto, Willi, Redinho und ich in einem Squad. Ja, das rockt dann bei Panzerschlachten.
Beim nächsten Mal werden einige Rechnungen beglichen. Pelto, Willi, Redinho und ich in einem Squad. Ja, das rockt dann bei Panzerschlachten.