• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Was die teilweise so mit dem armen Panzer anstellen...

Könnte ich Dich auch fragen Sunny :D

Ich melde mich auch mal an, aber wieso so spät? das ist doch nicht mehr neujahr :D

ich wäre auch noch für ein "last 2010 game" so am 29., 30. oder so...

Wieso, was mache ich denn mit dem Panzer, mhm? Das sagst du doch nur deshalb, weil ich letztens so verpeilt war und nur rückwärts perfekt fahren konnte und vorwärts nicht die Kurve gekriegt habe. :o Ansonsten geht mein Panzer fast nur drauf, weil ich ganz allein im Wägelchen sitze oder ich unfähige Teamler habe. Ganz selten wird auch mal eine Mine oder ein fieser Sniper übersehen. Das ist jedoch die Ausnahme. :p

Ich denke auch, dass wir schon früher eine weitere Zockernacht veranstalten können. Bis zum 14. Januar ist es noch ein Monat. Nee, bis dahin hab ich einen Herzkasper erlitten. :D

Hi!

Ich würde auch gerne dem CB- Squad beitreten, aber ich hab keine Ahnung was ich dafür tun muss...
Hatte schonmal angefragt vor ein paar Monaten, da hatte mir jedoch niemand geantwortet. Gibts da irgendwo nen Thread?
Wär schön, wenn mir jemand antworten würde.

VG
Martin

MaDDiN09 schrieb:
Hi!

Ich würde auch gerne dem CB- Squad beitreten, aber ich hab keine Ahnung was ich dafür tun muss...
Hatte schonmal angefragt vor ein paar Monaten, da hatte mir jedoch niemand geantwortet. Gibts da irgendwo nen Thread?
Wär schön, wenn mir jemand antworten würde.

VG
Martin

schreibe mal magl an damit in die liste kommst der macht das dann. steht alles hier https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/

Was du dafür tun musst?

• ein aktiver Spieler sein
  • ein Teamplayer sein
  • Teamspeak 3 wäre natürlich auch von Vorteil
  • das Spiel nicht allzu ernst nehmen, uns geht es um Spaß
  • Magl mindestens einmal gemessert haben oder es dir zu tun vornehmen :D

Das wäre alles, denke ich. :)

SunnyboyXP0 schrieb:
Was du dafür tun musst?

Magl mindestens einmal gemessert haben oder es dir zu tun vornehmen :D

Das wäre alles, denke ich. :)

hahahaha ja der wird sich freuen..:D

aber wir müssten mal echt ausmisten ig meine fast 60 leute gamer und nur gute 30 leute sind öfters on sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjaaa ich würd gerne mal mit Teamplay spielen, das ist ja auf den normaler Servern im normalen Squad meistens nicht möglich weil dort fast nur Einzelkämpfer sind. Es ist schon enorm selten dass man mal von nem Teamkollegen reanimiert wird...
Die restlichen Voraussetzungen müssten wohl auch zu erfüllen sein :D
Hier mal meine Stats: http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/<<FossiL>>

LAST FIGHT 2010, das hört sich gut an. Sollte zwischen Weihnachten und Silvester sein. Problem, alle Tage sind mitten in der Woche und nicht alle haben da unbedingt Urlaub.

Es ist jetzt nicht gerade zufällig jemand daheim? Ich müsste ingame ganz dringend einen direkten Vergleich von Recon mit und ohne SPECACT sehen. Und wie ist das mit dem Spektiv, hat das auch einen Zoom? Wenn ja, wie stark? Hab das noch nicht freigeschalten.

Die Specact waffen sin doch die selben wie die normalen waffen. Selben werte sehen nur anders aus.
gruss

bei dem LAST FIGHT 2010 wenn ihr des machen wollt?ok
dann fragt wer alles mit machen will und wer zeit hat. dann kann ich das eintragen.

vom 25. - 2. bin ich nicht da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2da.Lony, es geht mir nicht um die Waffen, sondern um das Tarnkleid. ;)

Achso. Geh du ma online auf nen leeren server hab dich in meiner liste join dann nach.

beim sniper sind die anzüge dann hässlich grün :D sonst so bage schwarz... je nach team...

für ein last fight 2010 bin ich dabei, egal wann. solang es abends ist, sollte ich meistens zeit haben, ausser wochenende. ich schlag mal den 30. vor...

greez

Wäre 2010 auch nochmal dabei :)
Also die SpecAct Kits der Sniper auf Heavy Metal find ich gut... die sieht man aus dem Heli besser:D

2da.Lony, jetzt war ich einkaufen. Bist du noch da oder nun unterwegs?

EDIT: So, ich hab's jetzt mal auf einem leeren Server und einem Jetski in der Außenansicht ausprobiert. Die SPECACT-Version ist einfach heller, die normale dunkler und etwas grüner.

Zuletzt bearbeitet:
@sunny
du hast doch nix anderes Panzerschlachten im Sinn :D

@domi
meinste das bringt was? da kann doch kaum einer. ich weiß selbst noch nicht ob ich kann. von mir aus kann man das machen, aber ich will es nicht zu oft, sonst geht der spass und der reiz verloren.

@Maddin09
willkommen im team :)

lg

@Willi
Och, findest du? Bin doch eigentlich ganz handzahm. :o

@all
Schaut mal, Magl beim Sonnen! :D

Anhänge

• Magl beim Sonnen.jpg
    Magl beim Sonnen.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 455
Zurück