• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

uh, sieht aber nicht gerade bequem aus. Da hätte er sich aber n schöneres Plätzchen suchen können. :D

@sunny
hehe geil :D

boah, ich versuch schon die ganze zeit 3 roadkills in einer runde zu schaffen... hab bis jetzt nur 2 geschafft, aber ich arbeite daran :D hoffe, dass ich es heut abend froh verkünden darf.

bis denne

EDIT: Ach ja, ich hab den Support angeschrieben. wegen dem Veteranstatus. Ich habe statt einem, gleich 2 Veteranstatusse bekommen^^

EDIT: JAAAAAA, ich habs geschafft!!! 15000 Punkte :D

Zuletzt bearbeitet:
1 Dogtag von SonyBlacke.. hehe Ich meine aber ich hab dich min 2 mal geknived :( Das müsste doch eigentlich angezeigt werden?
und von Moti auch fällt mir auf

hab auch mal den Willix hinzugefügt.. du scheinst mir sehr aktiv zu sein ich brauch leute zum nachjoinen :D

Frage: sehr ihr hier was richtiges? Weil ich find nirgentwo ne Profil vorschau und irgentwie wird da nichts angezeigt.. http://bfbcs.com/stats_lb/1025660

War es absicht n Leaderboard mit deinem Nick zuerstellen? dann musst du da noch Spieler hinzufügen.

Wolltest du einfach nur dein Profil sehen dann hier: http://bfbcs.com/stats_pc/Lekio23

und wieso hast du mein Dogtag!!! ;)

ah ok ich hab dein Dogtag 2mal dann bin ich wieder beruhigt :evillol:

ah danke das hab ich gesucht ;) .. Kenne mich mit der Seite nicht aus und wollte nur meine Stats sehen ;)

Mist.. :D Egal du bist auch fast doppelt so hoch wie ich :P

@Lekio

stimmt, ich bin häufiger Online :D aber meine Liste ist voll... aber wenn du glück hast, mache ich für dich platz. Spielst du lieber hc oder sc?

Im Sammelthread wird schon diskutiert über die Brutalitätsdarstellung des Flammenwerfers.

@Sunny..

Sonnenbaden muß auch mal sein ! :D;)

hab grad festgestellt das du virtuell echt schön bist ! :freaky:

Anhänge

• BFBC2Game 2010-12-13 14-49-29-00.jpg
    BFBC2Game 2010-12-13 14-49-29-00.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 450
@xWillix15:

Ehrlich gesagt ich spiel immer das wo ich reinjoinen kann.. :D
Hab da keine Vorzüge;)

Alles klar, das muss ich einfach haben. Fand das alte Vietnam schon geil und so wie´s aussieht ist das ein würdiger Nachfolger.

Ich hoffe die konnten den Flammenwerfer gut in das spiel Integrieren.. Wenn das jetzt so ist das man sich dem Panzer nciht mehr nähern kann weil man dann abfackelt oder so.. Hoffen wir das beste ;)

Zurück
Oben