• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@lekio

Wie meinst du das? Weil der Panzer intergrierten Flammenwerfer hat? Ich schätze mal ist wie das zusätzliche MG für die Hauptkanone.

das denke ich auch. diese panzer mit dem zusätzlichen Flammenwerfer statt dem MG gabs doch wirklich. Die hießen doch Crocodiles oder? kp is auch egal, hauptsache dass es gut ist ;)

jute nacht

Ja ich mein nur so ein Flammenwerfer hat ja viel mehr "Angriffsfläche" als ein MG. Ich frag mich ob man dann einfach mal ein bisschen nach rechts und links schwenkt und alles in der nähe fackelt und tot ist..

das denke ich nicht. in dem video hat man ja gesehen, dass man schon ein bisschen auf die menschen draufhalten muss, bis sie draufgehen.

Lassen wir uns mal überraschen.. ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit dem Flammenwerfer Assistpoints nur so regnet..

Wir können die Wirkung des Flammenwerfers ja an unserem Meuchel-Magl testen! :king:

Na ja, ich mache mir da auch Gedanken, was die Balance betrifft. Außerdem bin ich noch immer der Meinung, dass ein Flammenwerfer nicht unbedingt in ein Spiel gehört, wo es um Teamplay geht.

warum denn nicht? das spiel heißt vietnam und es geht um den Vietnamkrieg. da wurden nun mal Flammenwerfer benutzt...

Es ist ein Spiel. Eben. Ich finde es zwar gut wenn es nah an der Realität ist (nicht weil ich krieg so toll finde..) aber ich denke es geht vor allem darum das es Spaß macht. Ich hoffe das Ding verdirbt den Spaß nicht. Aber da kann man nur abwarten..

ja, es ist nur ein spiel, ich selber mag den realen krieg auch nicht, aber ein spiel sollte meiner meinung schon real sein.

1111 beiträge :D

@ Don Beek und Willix:

Softcore war doch eben richtig nett oder ?

Gebts doch zu.. wenn man sieht wo der Schütze war, hinläuft und in killt, das hat doch was oder ... ;)

Sagt mal, bekommt man beim Artillerieschlag nur Punkte bzw. einen Kill angerechnet, wenn man die Infanterie trifft? Vorhin habe ich nämlich Mortar Strike ausprobieren können. Was übrigens sehr witzig war. Laguna Alta bei Punkt A, das Haus war schon zerstört. Ich hockte in den Trümmern, der Russenpanzer fuhr bis zur Fahne und ich habe in aller Seelenruhe den Artillerieschlag ausprobieren können. :D Es hat den Panzer auch erwischt und ich bekam Punkte dafür, aber keinen Kill angerechnet. :confused_alt:

@Sunny

Ablauf Teamplay
AUFGABE: Bunker einnehmen

Soldat1USA: Argh, ich wurde getroffen, gibt FEuuuuuerschutz für den Flammenwerfer....
Er soll die da raus brennen... *kipp um*
Alle anderen 6 Soldaten feuern auf den Bunker.
Flammenwerfer geht nach vorne und setzt an.
SoldatimBunker: Die Schweine haben Flammenwerfer. Na wartet bis ich wieder da bin, dann brennen wir euch hier raus! HAHAHAHA!
Alle Tot im Bunker USA nimmt ein, die Koreaner kommen und machen gleiches Spiel nur von hinten. Typische Hill 137 Situation

So ungefähr.

Edit: @ sunny
Dann ist er wohl vorher ausgestiegen.

Mhm, so clever waren die bestimmt nicht. Ich meine, ich saß praktisch neben dem Panzer und habe mein Ding durchgezogen, während die Panzercrew meine Teamler unter Feuer genommen hat. Was hab ich schmunzeln müssen. :D Ob es jetzt noch mehr Punkte als die 100 für den Panzer gab, weiß ich nicht mehr. Aber es hat mir gefallen. :king:

Klingt schon lustig, aber ich warte ab, wie der Flammenwerfen im Spiel tatsächlich umgesetzt worden ist.

Um ehrlich zu sein, wird das bestimmt nie so ablaufen!^^ Was mir aber sorgen macht, dass die eine Schwäche der Flammenwerfer mit übernommen haben, die erstmal das ganze Squad um dich herum auslöschen könnte. Und zwar wenn man auf den Tank schießt, dass der dann vielleicht explodiert.

Hab grad auf Harvest Day gegen den Panzer-Looser Magl gekämpft. :D Oh Mann, so ein schlechtes Team. 18/16, aber die Hälfte der Tode hätte nicht sein müssen. Entweder saß ich allein im Panzer und wurde von allen Seiten beschossen oder aber es saß jemand im Panzer, konnte aber nicht schießen und reparieren. Wie ich das hasse. Und Magl hat sich nicht rausgetraut. Ich wollte ihm doch mein neues Messer zeigen. :(

SunnyboyXP0 schrieb:
Hab grad auf Harvest Day gegen den Panzer-Looser Magl gekämpft. :D Oh Mann, so ein schlechtes Team. 18/16, aber die Hälfte der Tode hätte nicht sein müssen. Entweder saß ich allein im Panzer und wurde von allen Seiten beschossen oder aber es saß jemand im Panzer, konnte aber nicht schießen und reparieren. Wie ich das hasse. Und Magl hat sich nicht rausgetraut. Ich wollte ihm doch mein neues Messer zeigen. :(

Harvest Day ist was für Sniper und Panzerschlampen.. also genau das Ding von Sunny :)

Dein neues Messer? Hast den Rost schon runtergekratzt? :D

Doch, hatte ich. Und wenn es den Messerbug nicht gäbe, sogar noch viel, viel öfter. Außerdem bin ich ein richtig guter Spieler. Wenn es da nicht diese vielen unerklärlichen "Lag-Situationen" gäbe. :rolleyes:

Zurück
Oben