-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
E
ELMOKO
Gast
Magl schrieb:@ Don Beek und Willix:
Softcore war doch eben richtig nett oder ?
Gebts doch zu.. wenn man sieht wo der Schütze war, hinläuft und in killt, das hat doch was oder ...![]()
na ich weiß nicht so recht..hab bei einen kunden das ganze Magazin lehr geballert als das nicht reichte noch schnell Schrot hinterher, und er lief immer noch vor mir rum.
SunnyboyXP0
Commodore
Kenn ich, kenn ich! Wobei ich es sehr seltsam finde, dass so was bei den anderen (den Gegnern) nicht vorzukommen scheint. Mir passiert so etwas viel zu regelmäßig. Echt frustrierend. 
E
ELMOKO
Gast
und wenn's hart auf hart wird dreht er sich um und zack 1-2 schuss und du fällst um. hääääääääääääääääää wie jetzt. da könnte ich sofort den pc ausmachen.
SunnyboyXP0
Commodore
Eben, das wundert mich ja auch. Man bekommt dann einfach nur noch ein kurzes Wussssch! mit und ist weg vom Fenster.
Kurioserweise bin ich auf extrem laggenden Servern meistens besser als die anderen. 
Sollen diese negativen Erfahrungen echt nur auf den Ping zurückzuführen sein? 90 zu 110 macht wirklich so viel aus? Nur sind die Pings der anderen eher ebenso gut (oder schlecht) wie der eigene. Ich werde es irgendwie nie verstehen.
Sollen diese negativen Erfahrungen echt nur auf den Ping zurückzuführen sein? 90 zu 110 macht wirklich so viel aus? Nur sind die Pings der anderen eher ebenso gut (oder schlecht) wie der eigene. Ich werde es irgendwie nie verstehen.
domidragon schrieb:Ne aber das Blut vom letzten mal xD
Hihi.. ich glaub das messer von sunny ist noch blitzblank und jungfräulich
ELMOKO schrieb:na ich weiß nicht so recht..hab bei einen kunden das ganze Magazin lehr geballert als das nicht reichte noch schnell Schrot hinterher, und er lief immer noch vor mir rum.![]()
hm.. probiers mal mit treffen
SunnyboyXP0 schrieb:Eben, das wundert mich ja auch. Man bekommt dann einfach nur noch ein kurzes Wussssch! mit und ist weg vom Fenster.Kurioserweise bin ich auf extrem laggenden Servern meistens besser als die anderen.
Sollen diese negativen Erfahrungen echt nur auf den Ping zurückzuführen sein? 90 zu 110 macht wirklich so viel aus? Nur sind die Pings der anderen eher ebenso gut (oder schlecht) wie der eigene. Ich werde es irgendwie nie verstehen.![]()
hör auf zu weinen sunny.. seit dem patch hab ich immer latenz von 170 bis 200. immer!
SunnyboyXP0
Commodore
Ich mag's eben blitzblank und jungfräulich. 
Nein, ich weine nie auf dem Schlachtfeld. Davon setzt der Panzer nur Rost an.
Ist ja auch okay, wenn es hin und wieder zu diesen komischen Situationen käme. Aber doch nicht so oft. Und Magl, ich schieße in Salven. 
Gestern wollte ich das M95 mit 12-fach-Zoom und Spektiv testen. Da kam doch jemand die Treppe hoch. Ich hab einfach draufgehalten und geschossen. Und zack, tot war er. Und dann sah ich jemanden rechts an mir vorbeilaufen und zoome ran. Ähm, ja, vorbeigeschossen, weil er Zoom zu groß war.
Nein, ich weine nie auf dem Schlachtfeld. Davon setzt der Panzer nur Rost an.
Gestern wollte ich das M95 mit 12-fach-Zoom und Spektiv testen. Da kam doch jemand die Treppe hoch. Ich hab einfach draufgehalten und geschossen. Und zack, tot war er. Und dann sah ich jemanden rechts an mir vorbeilaufen und zoome ran. Ähm, ja, vorbeigeschossen, weil er Zoom zu groß war.
SunnyboyXP0 schrieb:Ich mag's eben blitzblank und jungfräulich.![]()
weiss das deine freundin ??
Edit: Kann man Vietnam auch MIT VERPACKUNG (also DVD) im Laden kaufen ?
Ich hätte gern das Cover...
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Ich war gestern mit linthi auf nem server. im gegnerischen team 
linthi hat sich im TS schon mächtig gefreut, dass sein team gewinnt. da mein team kacke war hab ich es, wie üblich, selber in die hand genommen und legte die letzte MCOM, verteidigte diese ALEINE! und dann kamen wir mit einem(!) Ticket doch noch in die nächste Base. Ach war das herrlich
Und Linthi war auf einmal nicht mehr so fröhlich ^^
Armes Linthilein
greez
EDIT:
Ja mit Cover aber eine DVD gibts nicht... in der DVD Hülle ist dann einfach ein Code wie die boosterpacks von BF2...
linthi hat sich im TS schon mächtig gefreut, dass sein team gewinnt. da mein team kacke war hab ich es, wie üblich, selber in die hand genommen und legte die letzte MCOM, verteidigte diese ALEINE! und dann kamen wir mit einem(!) Ticket doch noch in die nächste Base. Ach war das herrlich
Armes Linthilein
greez
EDIT:
Edit: Kann man Vietnam auch MIT VERPACKUNG (also DVD) im Laden kaufen ?
Ich hätte gern das Cover...
Ja mit Cover aber eine DVD gibts nicht... in der DVD Hülle ist dann einfach ein Code wie die boosterpacks von BF2...
SunnyboyXP0
Commodore
Was denn, und Linthi hat nicht zur UAV gegriffen, um dich wegzubomben?
Linthi, du schwächelst.
Aber Domi, das sind eben die Momente, die Battlefield ausmachen. Bis zum letzten Mann und bis zur letzten Sekunde, dem letzten Ticket kämpfen und manchmal sogar noch am Ende das Schlachtfeld siegreich verlassen. Das zeichnet Battlefield aus.
domidragon
Fleet Admiral
ne er war dann nachher in meinem Team an der UAV, ich wieder der einzige ganz vorne, linthi stirbt aber spawnt in der base um an die dämliche UAV zu gehen, anstelle bei mir vorne zu spawnen und mir zu helfen... das war nerventötent. kein idiot kam auf die idee. ich rannte da nur vor und starb immer
SunnyboyXP0
Commodore
Und ich war nicht dabei.
Ich wäre mit dir nach vorne gestürmt. Ob das einen Unterschied ausgemacht hätte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ich bin halt ne Frontsau und immer ganz vorne anzutreffen. Und manchmal bin ich sogar gut. 
E
ELMOKO
Gast
Magl schrieb:Hihi.. ich glaub das messer von sunny ist noch blitzblank und jungfräulich
hm.. probiers mal mit treffen... hier helfen auch feuerstöße!
ha ha ha treffe schon keine angst @magl aber gibt tage da hat man keine lust auf bfbc2 und da bringt es nichts auf en server zu gehen.
aber wirst schon sehen wenn ich dich jage
SunnyboyXP0
Commodore
Ich würde meinen Account nicht riskieren und keine verbotenen Mittel einsetzen. Hol dir einfach deine DVD zurück.