• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

hmm.. also cd game key kann man kaufen und selbst wenn man das game nicht gekauft haben sollte"!!! passiert nichts wenn man einen key kauft.

beschissen wird es erst wenn man game illegal woher auch immer dann mit c****k online zockt.
da wäre ich vorsichtig.

daher immer game richtig kaufen wenn man online zocken will.
wenn nicht online zockst also nur singlemodus reicht es des game zu tzzz tzzz beschaffen. :rolleyes:

@ Lekio glaube ich hab noch etwas Platz in meiner liste.. genau 3 sozusagen.
es sein denn hab dich schon in der liste ?? muss ig mal schauen nachher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele nur mit nem sog. "Mini- Image", welches ich mit DaemonTools einlese um meine Original DVD zu schonen. Das funktioniert wunderbar und ist eher ein Crack im weiteren Sinne.
Wenn du magst, schick ichs dir zu.

vg

Oder man verwendet einfach die Internetprüfung einmalig und dann brauch man die DVD auch nie wieder.

weiss auch nicht.. hab die dvd schon seit monaten nich mehr im laufwerk gehabt..

online anmeldung .. fertig.

@Skeleter:
Wie siehts aus? Wen schmeißen wir als nächstes raus?

Zuletzt bearbeitet:
@ Pelto

Du Fanatiker ! Geil ! :D

Wird Zeit fürs nächste Foto !

@Willi

Ich bin kein Moralapostel und will nicht unbedingt den Spielverderber spielen, allerdings weißt du schon, dass ein Crack oder ein Image illegal ist? Schon die Frage danach hier finde ich völlig daneben.Wenn du deine cd verborgt hast, dann hast du eben Pech gehabt. Und dein Kumpel hätte deine cd mit sicherheit nicht gebraucht.Dafür gibt's normalerweise downloadversionen.
Nicht krumm nehmen bitte, aber sowas in nem öffentlichen Forum zu fragen ist schon a wenig dumm.

MfG

ja ich weiß -.- aber der junge is zu dumm um was zu downloaden^^ ich weiß ich weiß

schande auf mein haupt^^

laßt bitte das thema jetzt einfach und fertig.

wie ist das bei euch? zockt ihr eine waffe weiter wenn ihr platin habt oder wechselt ihr dann auf die nächste und nehmt die platin nicht mehr ?

Also bis ich Level 50 habe, was ja noch relative lange dauern sollte (Lvl. 41) werde ich immer wieder andere Waffen nehmen um die dann auf Platin zu schießen. Die Punkte lass ich mir doch nicht entgehen! :D

Edit: Ich schaue mal nachher wer noch raus kann aus der Liste. Muss erstmal was anderes noch machen.

Zuletzt bearbeitet:
ok magl ;)

meistens lasse ich die waffen, die ich auf platin hab in ruhe, aber nicht alle, manche sind zu cool ;D

mein messer lasse ich aber nie in ruhe, obwohl ich es auf platin hab :D

Mir ist gerade aufgefallen, im Leaderboard hat Real_Boom Domidragon vom Ersten Platz abgelöst.

jop

Ich wäre mit dir nach vorne gestürmt. Ob das einen Unterschied ausgemacht hätte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ach du hättest gut als Kanonengutter gedient :D

Ich bin mal auf nem server, bzw. joine jemanden nach, wenn jemand online ist... hoffe es kommen noch andere :D

greez

EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen, im Leaderboard hat Real_Boom Domidragon vom Ersten Platz abgelöst
der hat auch doppelt so viele spielstunden wie ich, wird langsam zeit :D:D

Real_Boom hat domi nur abgelöst, weil boom einfach ein suchti ist :D immer wenn ich online gehe ist er schon online und zockt. und das jeden tag zu fast jeder uhrzeit :D

zudem hat domi mehr punkte pro minute und ein besseres K/D.

Lekio schrieb:
Wieviele Kills brauch man für Platin? 10 mal Gold star (1000?) oder sowas?

ja, so ist es.. kannst auch in deinen stats links sehen

Zurück
Oben