• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ich mal bei ner Runde dabei sein könnte.

Ingame Name: icedpingu

Seit dem neuesten Patch läuft es zwar schlechter bei mir (von 50fps auf 15-20fps), dadurch, dass ich aber jetzt meine CPU O.C habe, geht es gerade noch. Ich hab jetzt im November ne lange Pause gemacht, aber ich hätte wieder große Lust am Zocken und da ich gesehen habe, dass es hier eine Community gibt, will ich es mal wieder versuchen.

Jo, kannst gerne mitmachen, allerdings musst du ein teamplayer sein, hin und wieder online sein, in diesem Thread aktiv sein und nett sein :D
im ersten post stehen die namen der mitglieder ;)

Lekio schrieb:
Und ich steh immer noch nicht im 1 Post :(

echt jetzt ???

Das tut mir wirklich leid *schäm* :rolleyes: .. aber bei über 60 mann kann man schon mal den überblick verlieren.. ändere ich sofort !!!! :)

Magl schrieb:
wie ist das bei euch? zockt ihr eine waffe weiter wenn ihr platin habt oder wechselt ihr dann auf die nächste und nehmt die platin nicht mehr ?

Jetzt musste ich lachen. :D Magl, nimm doch einfach die Waffe, die dir am besten gefällt. Sollen wir dir etwa alles vorschreiben? :p Ich werde eine Waffe nach der anderen auf Platin bringen. Bis 2020 will ich das geschafft haben. :freaky:

Domi, du bist ja wieder lieb zu mir. Kanonenfutter... hättest mich ja auch mal aufbauen können, aber nein! :o

willix ändere mal deine post's mit den cd cr*** weil das viele foren nicht gerne hören und lesen. sonst kann es sein das des hier geschlossen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELMOKO, die Merzahl von Forum heißt Foren. *klugscheiß bis aufs Blut* :p

besser so!
aber is mir ehrlich gesagt sowas von latte was was heißt.. mein gott wo drauf ihr alle Achtet...tzztzzz haha

hallo,
ich hätte interesse daran beim computerbase-clan mitzuspielen
spiele recht oft bad company 2 und kann auch sehr forumsaktiv sein nach bedarf,
nur ts-gespräche können unregelmäßig werden, da ich zurzeit ein gutes headset suche und ich mein bruders headset nur ausleihe

wär super wenn ich mitmachen könnte
habe schon ne PM an magl geschrieben

gruß
p.s. ingame= polarfox18

gibt es nicht das is ein drecks board bei mir... man man man.. des schmeiße ich gleich in schnee und mache pippi drauf.
bei prime95 bestimmt schon mehr als 3 mal gemacht und 4 stunden laufen lassen und immer echt alles ok.

und dann will man bfbc2 zocken und er hängt sich auf.
neu start bfbc2 und es geht wieder.. nächsten tag gleiches spiel.:freak: fuck asus

ich weiß auch nicht wer mich bei bfbc2 Freundesanfragen stellt.. kenne ich die leute.
wäre mal schön zu wissen wer die sind.

Hi,

hab mir heute auch mal BF:BC2 zugelegt. Macht echt Spaß, auch wenn der Anfang etwas frustrierend ist, weil sich erst vieles, sogar das Heilen mit dem Medic freischalten muss. Aber das wird schon :)
Habe mir auch direkt mal =CB= als "Clan"tag genehmigt, wenns o.k. ist.
Vll sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld -> z0tti

jo, ich denke das geht klar ;) also, schön aktiv sein und leute adden, stehen im ersten post :D

lg

Ich komm in den "=CB= Community Channel" nicht rein.
"<20:47:55> insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power)"

Zurück
Oben