• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hab grad mit meinem Bruder ne runde gezockt. Endlich mal wieder ne positive K/D Statistik!

Heut ist anscheinend ein guter Tag zum zocken, daher bin ich später nochmal on und versuch noch näher an Level 27 zu kommen.

gut ;)

es ist echt lustig, immer, wenn einer dazu kommt, wird genau diese frage gestellt :D

jut nacht

hehe ja, war mir ganz recht, hatte eh kein lust mehr. Gerade dieses Baserappen, hat mir total die lust versaut. besonders wenn man nur noch 5vs5 spielt ist es echt nervig.

Ein "Baserap" kann doch ganz lustig sein. Alle sind beieinander und machen zusammen Musik. -> sry, das musste jetzt sein. :D

oh oh.. wir brauchen einen GROßEN Server...

über 70 Mann in der Liste :)

Wir sollten wieder ausmisten.. ;)

schmeiße doch erstmal die raus die keinen xfire und cb nick haben.
sollten sie wieder on sein werden sie sich schon melden, wenn sie wieder mit machen wollen.
oder machst 2 listen eine die nicht so oft on sind, und eine die immer und öfters on sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha .. du bist lustig..

mit redinho zock ich regelmäßig.

außerdem schmeissen wir nur die raus, die seit wochen (monaten) nicht online waren.. und erst nachdem wir sie angeschrieben haben..

diesen job macht immer Skeleter. da er so sensibel ist ! :D

.. so einfach gehts leider nicht.

redinho na ok den hab ich nicht gesehen. na das sind die leute die du anschreiben kannst ;)
is auch blöde erst melden sie sich an und dann hört man nichts mehr von ihnen. tzztzzz
wäre dann besser wenn die leute sich kurz melden bei Dir oder skeleter wenn einer mal 4 wochen nicht on kommt.
zb. don beek-----------zurzeit im urlaub. hahaha

naja sind ja kein clan dann würde es anders abgehen..

also mich könnt ihr wenn ihr wollt rausnehmen, werde vorerst nich mehr on kommen können

da kein dauerzugriff auf "highspeed" -> HSDPA-stick nur online

@Moko

Such Dirn Clan du Freak. :D Wir suchen übrigens noch member. ;)

M4CFly hat letztens auch mitgezockt.Bleibt also gefälligst mit drin. ;)

MfG

@ELMOKO
Nighty43 ist auch sehr aktiv, Forumnick N43. Der Sack hat schon zwei Dogtags von mir. :mad: Aber ein guter Spieler ist er trotzdem. :D

Ich habe meine Freundesliste umgestaltet. In- oder weniger Aktive vorerst rausgehauen und dafür ein paar "Neulinge" rein. Hawk und Blacky lasse ich noch drin. Aber wenn sie auf absehbare Zeit gar nicht mehr online kommen, werde ich Platz schaffen müssen. :( Wie kann man eine Freundesliste auf nur 20 Spieler begrenzen? :rolleyes:

Wer von euch hat sich denn Vietnam gekauft? Na, eine Midnight-Session am 18. gefällig? Ich tu mir das an und gucke rein. :freaky:

ok dann nehme ich des zurück..was ich geschrieben hab. sorry

haha nee @Sikogera erstmal nichts mit clan. das habe ich schon hinter mir.
war-orga und CO-leader. clan muss ich erstmal nicht haben.

Wir bräuchten noch nen Prügelknaben, vielleicht willst du den Job übernehmen. :D

ELMOKO schrieb:
zb. don beek-----------zurzeit im urlaub. hahaha

Seltsam, also ich habe Gestern erst mit don_beek gezockt. Ist aber auch egal. So langsam klappt das mit dem Treffen auf bestimmten Servern. Meine Friendlist ist aber auch immer noch nicht perfekt, (Max 1-3 Player gleichzeitig on).

Jeckus schrieb:
Seltsam, also ich habe Gestern erst mit don_beek gezockt. Ist aber auch egal. So langsam klappt das mit dem Treffen auf bestimmten Servern. Meine Friendlist ist aber auch immer noch nicht perfekt, (Max 1-3 Player gleichzeitig on).

des ist nur ein beispiel @Jeckus.
don beek bin doch ich ;)
Ergänzung ()

Sikogera schrieb:
Wir bräuchten noch nen Prügelknaben, vielleicht willst du den Job übernehmen. :D

ähhhhh nein. da sucht euch mal en anderen. :D

@ Sonny

Vietnam hab ich schon gekauft, bin ab Samstag auch wieder online. Berufsleben ist manchmal schon hart ... :(

Sunny heiß ich. ;)

Die Frage ist nur, ob Vietnam bei uns pünktlich um Mitternacht startet oder erst gegen Mittag. Ich würde schon ganz gern so früh wie möglich den Flammenwerfer sehen wollen. :D

Zurück
Oben