-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
icedpingu
Cadet 4th Year
*done*xWillix15 schrieb:ja, du hast keine rechte. on an sikogera und das wird geklärt![]()
E
ELMOKO
Gast
schmeiße doch erstmal die raus die keinen xfire und cb nick haben.
sollten sie wieder on sein werden sie sich schon melden, wenn sie wieder mit machen wollen.
oder machst 2 listen eine die nicht so oft on sind, und eine die immer und öfters on sind.
sollten sie wieder on sein werden sie sich schon melden, wenn sie wieder mit machen wollen.
oder machst 2 listen eine die nicht so oft on sind, und eine die immer und öfters on sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha .. du bist lustig..
mit redinho zock ich regelmäßig.
außerdem schmeissen wir nur die raus, die seit wochen (monaten) nicht online waren.. und erst nachdem wir sie angeschrieben haben..
diesen job macht immer Skeleter. da er so sensibel ist !
.. so einfach gehts leider nicht.
mit redinho zock ich regelmäßig.
außerdem schmeissen wir nur die raus, die seit wochen (monaten) nicht online waren.. und erst nachdem wir sie angeschrieben haben..
diesen job macht immer Skeleter. da er so sensibel ist !
.. so einfach gehts leider nicht.
E
ELMOKO
Gast
redinho na ok den hab ich nicht gesehen. na das sind die leute die du anschreiben kannst 
is auch blöde erst melden sie sich an und dann hört man nichts mehr von ihnen. tzztzzz
wäre dann besser wenn die leute sich kurz melden bei Dir oder skeleter wenn einer mal 4 wochen nicht on kommt.
zb. don beek-----------zurzeit im urlaub. hahaha
naja sind ja kein clan dann würde es anders abgehen..
is auch blöde erst melden sie sich an und dann hört man nichts mehr von ihnen. tzztzzz
wäre dann besser wenn die leute sich kurz melden bei Dir oder skeleter wenn einer mal 4 wochen nicht on kommt.
zb. don beek-----------zurzeit im urlaub. hahaha
naja sind ja kein clan dann würde es anders abgehen..
NerdmitHerz
Commodore
also mich könnt ihr wenn ihr wollt rausnehmen, werde vorerst nich mehr on kommen können
da kein dauerzugriff auf "highspeed" -> HSDPA-stick nur online
da kein dauerzugriff auf "highspeed" -> HSDPA-stick nur online
SunnyboyXP0
Commodore
@ELMOKO
Nighty43 ist auch sehr aktiv, Forumnick N43. Der Sack hat schon zwei Dogtags von mir.
Aber ein guter Spieler ist er trotzdem. 
Ich habe meine Freundesliste umgestaltet. In- oder weniger Aktive vorerst rausgehauen und dafür ein paar "Neulinge" rein. Hawk und Blacky lasse ich noch drin. Aber wenn sie auf absehbare Zeit gar nicht mehr online kommen, werde ich Platz schaffen müssen.
Wie kann man eine Freundesliste auf nur 20 Spieler begrenzen? 
Wer von euch hat sich denn Vietnam gekauft? Na, eine Midnight-Session am 18. gefällig? Ich tu mir das an und gucke rein.
Nighty43 ist auch sehr aktiv, Forumnick N43. Der Sack hat schon zwei Dogtags von mir.
Ich habe meine Freundesliste umgestaltet. In- oder weniger Aktive vorerst rausgehauen und dafür ein paar "Neulinge" rein. Hawk und Blacky lasse ich noch drin. Aber wenn sie auf absehbare Zeit gar nicht mehr online kommen, werde ich Platz schaffen müssen.
Wer von euch hat sich denn Vietnam gekauft? Na, eine Midnight-Session am 18. gefällig? Ich tu mir das an und gucke rein.
E
ELMOKO
Gast
ok dann nehme ich des zurück..was ich geschrieben hab. sorry
haha nee @Sikogera erstmal nichts mit clan. das habe ich schon hinter mir.
war-orga und CO-leader. clan muss ich erstmal nicht haben.
haha nee @Sikogera erstmal nichts mit clan. das habe ich schon hinter mir.
war-orga und CO-leader. clan muss ich erstmal nicht haben.
Jeckus
Lt. Commander
ELMOKO schrieb:zb. don beek-----------zurzeit im urlaub. hahaha
Seltsam, also ich habe Gestern erst mit don_beek gezockt. Ist aber auch egal. So langsam klappt das mit dem Treffen auf bestimmten Servern. Meine Friendlist ist aber auch immer noch nicht perfekt, (Max 1-3 Player gleichzeitig on).
E
ELMOKO
Gast
Jeckus schrieb:Seltsam, also ich habe Gestern erst mit don_beek gezockt. Ist aber auch egal. So langsam klappt das mit dem Treffen auf bestimmten Servern. Meine Friendlist ist aber auch immer noch nicht perfekt, (Max 1-3 Player gleichzeitig on).
des ist nur ein beispiel @Jeckus.
don beek bin doch ich
Ergänzung ()
Sikogera schrieb:Wir bräuchten noch nen Prügelknaben, vielleicht willst du den Job übernehmen.![]()
ähhhhh nein. da sucht euch mal en anderen.
SunnyboyXP0
Commodore
Sunny heiß ich. 
Die Frage ist nur, ob Vietnam bei uns pünktlich um Mitternacht startet oder erst gegen Mittag. Ich würde schon ganz gern so früh wie möglich den Flammenwerfer sehen wollen.
Die Frage ist nur, ob Vietnam bei uns pünktlich um Mitternacht startet oder erst gegen Mittag. Ich würde schon ganz gern so früh wie möglich den Flammenwerfer sehen wollen.
Hallo,
ist den hier noch Platz für Mitspieler??!
Oder seit ihr schon zu voll? Die Liste ist ja lang...
ist den hier noch Platz für Mitspieler??!