• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Wirds Vietnam eig auch auf nem Datenträger zu kaufen geben? Also auf DVD??
Meine Internetverbindung ist nämlich grottig - DSL lite - da werd ich mir das nicht runterladen können :(

Mit dem letzten Patch R10 hast du dir Vietnam bereits heruntergeladen. ;) Eine DVD wird es nicht geben, nur eine Hülle mit Code.

Wirklich?? Jetzt macht auch der Vietnam Button einen Sinn :D :D
Ja dann brauch ich ja nur noch den Code, werd den mal direkt ordern bei amazon xD

SunnyboyXP0 schrieb:
@ELMOKO
Nighty43 ist auch sehr aktiv, Forumnick N43. Der Sack hat schon zwei Dogtags von mir. :mad: Aber ein guter Spieler ist er trotzdem. :D

Sunnyyyyy! 3 Dogtaaaags :D ;) :-*

Danke für den Comment ^_^ Mich freuts auch wenn wir zusammenspielen - sind dann ein sehr guter Squad zusammen -> muss halt jetzt öfter zocken :(

PS: Leute, ich bins, Nighty43 ^_^ im BF ging nicht weniger als 4 Buchstaben ;)

PSPS: Muss mal wegen Vietnam gucken - denke aber, dass ich erst nächste woche ihn hole :(

SunnyboyXP0 schrieb:
Die Frage ist nur, ob Vietnam bei uns pünktlich um Mitternacht startet oder erst gegen Mittag. Ich würde schon ganz gern so früh wie möglich den Flammenwerfer sehen wollen. :D

vergiss es.. die server sind sicher wieder überlastet ... dauert wieder ein zwei tage... :rolleyes:

Hawk0178 schrieb:
@ Sonny

Vietnam hab ich schon gekauft, bin ab Samstag auch wieder online. Berufsleben ist manchmal schon hart ... :(

hawk, schön das du wieder da bist ! was macht das kreuz ?

Nighty klingt doch auch besser als N43. Da könnte man denken, du seist ein Virus. :D - Ach ja, es waren schon drei... übel! Und noch was: PSPS gibt es nicht. Wenn schon, dann PPS. ;)

Was ich überhaupt nicht begreife: Als wir unsere Zockernacht hatten, konnte ich ziemlich viele Dogtags ergaunern. Sonst kommt das nicht so oft vor. Wie geht das? Bin wohl zu gut für euch, was? :lol:

Leute scheint Probleme mit den Servern zu geben, bin jetzt 2x grundlos komplett rausgeflogen. Scheint aber allen so zu gehen, als ich wieder verbunden war, waren alle Server nahezu leer...

SunnyboyXP0 schrieb:
Was ich überhaupt nicht begreife: Als wir unsere Zockernacht hatten, konnte ich ziemlich viele Dogtags ergaunern. Sonst kommt das nicht so oft vor. Wie geht das? Bin wohl zu gut für euch, was? :lol:

jaja.. das wirds wohl sein.. ich konnte bei der zockernacht nämlich keinen einzigen dogtag erwischen.. noch nicht mal von dir.. oh mann und so schlecht, das müßt ihr erstmal schaffen.. :rolleyes:

Ich hab bei der zockernacht ein von euch erwischt weiß aber nicht mehr wer das war, hehe

@cocs_nuss

ich hab noch n Platz frei in der Friendlist. (Ingame: SoldierBwoy)

@ELMOKO
Man kommt aber auch durcheinander mit den ganzen Nicknames.

Ich hab gestern nur den Jeckus auf dem TS Server getroffen.

Welchen von den 60 Usern aus der Liste soll ich hinzufügen? Schließlich ist die Friendslist auf 20 Leute begrenzt :lol:

Was ich überhaupt nicht begreife: Als wir unsere Zockernacht hatten, konnte ich ziemlich viele Dogtags ergaunern. Sonst kommt das nicht so oft vor. Wie geht das? Bin wohl zu gut für euch, was?

Lag doch sicher an der P&K only runde ;) ich hatte vor der Zockernacht 9 Dogtags, danach 19 oder 20...^^

Man kommt aber auch durcheinander mit den ganzen Nicknames.

Daher wäre es cool, wenn man seinen Nick vlt in der Signatur hat, falls CB-Nick != BC2-Nick :)
Was natürlich aber kein Muss darstellen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
icedpingu schrieb:
Welchen von den 60 Usern aus der Liste soll ich hinzufügen? Schließlich ist die Friendslist auf 20 Leute begrenzt :lol:

tja, das ist genau unser Problem !! :rolleyes:

ich versuch die leute in der liste zu haben, die hier im thread auch sehr aktiv sind....

Sagt mal wisst ihr ob ich, wenn ich Vietnam bei Amazon kaufe auch die Verpackung geschickt bekomme?

*Ich bin aktiver Mitleser* :D

Jaha, bekommst du. Es ist eine ganz normale DVD-Hülle mit Cover, aber eben ohne Datenträger.

ich finds eigtntlich schade, dass man keine DVD bekommt. aber egal.

@cocs_nuss

für aktive member is eigetnlich immer platz ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh man, sry jeckus, ich glaub ich hab dich letztens aus meiner friendlist geschmissen. du warst halt länger nicht mehr online.

Zurück
Oben