• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@domidragon

Ja, sorry für die Verwirrung :D
Habe mein Ingame+CB Nick im 1. Post erst später eintragen lassen.

@xWillix15
Macht ja nix, bei Zeit kannst ja mich wieder "einwechseln". Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. (Vielleicht schon heute Abend Muahahaaa)

Greetz

So, hab ein paar Runden mit Pelto (Boom) und N43 (Nighty) hinter mir. Zuerst waren die beiden auf Oasis und Atacama Desert im gegnerischen Team. Meinen Panzer konnten sie leider einige Male ausschalten. Das lag aber auch nur am grottigen Team, wobei das gegnerische ebenso scheiße war. Manchmal frage ich mich, wo die Leute ihre Augen haben. Da rennt direkt vor unserem Panzer ein Sniper und mein Gunner sieht den nicht. :rolleyes: Repariert wurde ich nur selten. Und wenn doch, dann leider nicht in den kritischen Momenten. Mann, Mann, Mann... da hat man gegen Spieler wie Nighty oder Pelto keine große Chance. Obwohl es oft ganz schön knapp gewesen ist.

Tja, dann kam Nelson Bay, wo ich wechseln konnte. Die letzte Runde habe ich leider viel einstecken müssen. Das liegt aber einfach daran, dass die Gegner einfach nicht sterben wollen.

Hi, ja war nice. Letzte Runde naja glaube wir hätten es sogar geschaft, nur leider bin ich gecrashed und habe dann in der Warteschleife gehangen. Bis ich dann endlich wieder drinne war, waren die Gegner ja schon am Baserapen :P und noch 20 Tickets.
Aber hey war echt gut. Gäbe es auf der Map nen Tank haetten wir das noch rausgerissen Sunny ;).

Das Squad, was ich zum Schluss hatte, war eigentlich gar nicht so schlecht. Punkte C und D konnten wir erobern. Aber denkst du, es hat was gebracht? Der Rest vom Team konnte diesen Vorteil nicht nutzen. Nachdem ich wieder respawnt bin, waren die Punkte fast wieder weg. :rolleyes:

Ich hatte mich nur gewundert: Zuerst Nighty und dann warst du plötzlich weg. Aber was will man gegen einen Crash machen? Du hast definitiv gefehlt. Obwohl du ja einen Bock geschossen hast. :D Läufst einfach zu Punkt A und ich war angeschlagen. Doch nö, dem Sunny schmeißen wir kein Medikit vor die Füße. :o

Hehe, scheint lustig gewesen zu sein :D

ich hab eben paar runden mit susg und rufus gezockt. hat auch spass gemacht ;)

bin jetzt so gut wie level 38 !!! *FREU*

Ich bin erst wieder morgen online - zu viel arbeit... Aber irgendjemand ist ja sicher morgen on, wenn ich schaue wie viel hier los ist. :D

Oh man, is bei euch auch so viel Schnee? Das geht ja mal garnicht klar :D erstma hof sauber gemacht , kaputt :D

bin level 38

Ja ich muss leider aufhören.. Scheiss Quadratische Ergänzung -.- Muss noch lernen morgen Mathearbeit.. :/

Aber danach kann ich wieder zocken weil dann alle Arbeiten geschrieben worden sind :)

Aso, na dann viel Glück ;) ich schreibe morgen ne deutscharbeit :D

@icedpingu

du hattest glück, hab grad mal wieder ausgemistet und ich hatte für dichn platz frei ;)

nacht

xWillix15 schrieb:
oh man, sry jeckus, ich glaub ich hab dich letztens aus meiner friendlist geschmissen. du warst halt länger nicht mehr online.

es macht eigentlich wenig sinn amazon zu unterstützen.
du zahlst 5€ versand für "nichts"

die verlangen von dir 5€ das du ein blatt papier mit paar zahlen bekommst

mein tipp: geh zu eastore und kauf ihn dir dort, da zahlst du keine versandkosten
so mach ich es wahrscheinlich

gruß
p.s. lust jemand zu zocken, jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
hawk, schön das du wieder da bist ! was macht das kreuz ?

Geht soweit ganz gut. Mein neuer Job bringt meine Zeitplanung allerdings ganz schön durcheinander. Nächste Woche muss ich bis spät in die Nacht arbeiten. Aber am WE wird Vietnam gedaddlt!

Sunny und moti heut haben wir mal voll abgelost, war ja kein spielen mehr.
Das nächstemal sucht ihr nen server.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch mit 2da.Lony und Xkeks gezockt. Oh Mann, was für ein Desaster. Der Schuss ging echt nach hinten los. Total versaut. Trotzdem verstehe ich es einfach nicht, was manchmal so abgeht. Ich muss mit dem Panzer-MG relativ oft treffen, bis derjenige draufgeht. Bei mir selbst reicht ein verdammter Schuss aus und ich bin weg vom Fenster. Oder ein Schuss mit der Kanone in ein Haus rein. Da reicht meistens der erste Schuss nicht aus. Und andersrum? Ein Schuss 100 m neben dem Haus reicht aus, um mich zu killen. Oder aus welcher Entfernung die teilweise den Panzer ohne danebenzuschießen treffen - ein Unding!

Lony schien es heute aber ähnlich wie mir zu gehen. Man sieht den Feind zuerst, zielt zuerst, schießt zuerst, das Magazin neigt sich schon dem Ende zu und der Typ stirbt einfach nicht. Man selbst bekommt einen Streifschuss ab und ist hinüber. Es kann mir niemand weismachen, dass dafür eine schlechte Zielgenauigkeit verantwortlich wäre. Von der Statistik her sind nämlich die meisten auch nicht deutlich besser als ich. Es ist so frustrierend. Wenn man nur wüsste, woran es liegt.

Ja das war echt böse. Hoff das nächstemal wirds besser. Weil so schlecht sin wir ja nun auch nicht.

Bis denne

Zurück
Oben