-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Squizel & Gunnloda: Möchte mal wissen, was mit den beiden los ist. Das waren gute Teamplayer. Aber wenn sie irgendwelche Probleme hätten, könnten sie das doch hier schreiben.
sudfaisl war oft beim Red-Sand-Dreh dabei. Leider weiß ich auch bei ihm nicht, wo er steckt.
sudfaisl war oft beim Red-Sand-Dreh dabei. Leider weiß ich auch bei ihm nicht, wo er steckt.
nosti
Lieutenant
ein herzerfrischendes Moin, Moin an alle durchgeknallten 
Ja gestern wars ganz witzig, auch wenn ich nicht so ganz in Form war und nur mit Mühe und Not auf eine halbwegs anständige Statistik gekommen bin. Zumindest ists mit ein paar CBlern immer spaßig
Hab mich gestern mal als Sani geübt. Wird neben dem Pio wohl meine neues Lieblingsklassen *g*
Das WE komme ich wohl nicht zum spielen, muss noch ein paar Weihnachtsvorbereitgungen treffen und so. Aber dann wieder
Grüße
Ja gestern wars ganz witzig, auch wenn ich nicht so ganz in Form war und nur mit Mühe und Not auf eine halbwegs anständige Statistik gekommen bin. Zumindest ists mit ein paar CBlern immer spaßig
Hab mich gestern mal als Sani geübt. Wird neben dem Pio wohl meine neues Lieblingsklassen *g*
Das WE komme ich wohl nicht zum spielen, muss noch ein paar Weihnachtsvorbereitgungen treffen und so. Aber dann wieder
Grüße
domidragon
Fleet Admiral
Heute Abend bin ich gegen 7-8 uhr online
wer mag^^
icedpingu
Cadet 4th Year
Das Mikro oder die Kopfhörer selber auch?xWillix15 schrieb:Ja, ich komme so oft ich kann, aber mein Headset spinnt in letzter zeit. Daher gehts nicht immer -.-
Heute Abend wäre ich auch ein zwei Stunden dabei.
Spiele eigentlich alle Klassen gerne. Nur Sniper muss nicht unbedingt sein. Das ist immer so langweilig aus der Entfernung die Leute wegzusipern^^
Auf welchem TS trefft ihr euch?
Ingame: Maniac83
Spiele eigentlich alle Klassen gerne. Nur Sniper muss nicht unbedingt sein. Das ist immer so langweilig aus der Entfernung die Leute wegzusipern^^
Auf welchem TS trefft ihr euch?
Ingame: Maniac83
Zuletzt bearbeitet:
icedpingu
Cadet 4th Year
Ich treff mich mit den CB-Leuten auf den Server, der auf der ersten Seite steht.Maniac83 schrieb:Auf welchem TS trefft ihr euch?
PolarFox82
Lieutenant
ist es mrogen dann auch schon spielbar?
sind die server morgen um 1uhr auch online oder erst dienstag?
ich weiß nur das vietnam beim letzten patch dabei gewesen war,
sind die server morgen um 1uhr auch online oder erst dienstag?
ich weiß nur das vietnam beim letzten patch dabei gewesen war,
SunnyboyXP0
Commodore
Ich habe Vietnam vorbestellt und bin morgen zur Stelle. Wahrscheinlich werden wir aber erst abends in den Genuss von Vietnam kommen.
Ob es funktioniert, wenn ein Squad-Kollege den Feind mit dem Flammenwerfer anheizt und man selbst die Fackel messert? Ob das wohl geht oder wird man selbst dabei draufgehen?
Ich weiß, ich kann gemein sein. 
Ob es funktioniert, wenn ein Squad-Kollege den Feind mit dem Flammenwerfer anheizt und man selbst die Fackel messert? Ob das wohl geht oder wird man selbst dabei draufgehen?
Skeleter
Lt. Commander
Man da schneit es mal ein bisschen draußen und dann ist gleich der Nahverkehr in Berlin lahm gelegt ist doch ein Witz. Ich glaube ich werde gleich mal ein paar Leute erschießen müssen.^^
@Vietnam
Also wenn EA nach Standardprotokoll vorgeht, müsste es morgen zwischen 9 Uhr und 10 Uhr oder zwischen 18 Uhr und 19 Uhr losgehen.
@Vietnam
Also wenn EA nach Standardprotokoll vorgeht, müsste es morgen zwischen 9 Uhr und 10 Uhr oder zwischen 18 Uhr und 19 Uhr losgehen.
icedpingu
Cadet 4th Year
Hindert dich trotzdem nicht daran ins TS zu kommen, kannst ja Anweisungen entgegen nehmenxWillix15 schrieb:@icedpingu
das Mikro
E
ELMOKO
Gast
na also ich werde noch nicht Vietnam zocken..komme dann sicherlich 3tage später zu euch. 
ich lasse euch Vorsprung

ich lasse euch Vorsprung
icedpingu schrieb:Ich treff mich mit den CB-Leuten auf den Server, der auf der ersten Seite steht.
-.-
Ich Blindfisch^^ Hab nachgeschaut aber irgendwie überlesen
Thx^^