• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Bad Company 2 verfügbar ohne zu kaufen!

D

derBobby

Gast
Hallo,

in meinem Origin habe ich neuerdings BC2 als Spiel eingetragen. Kaufdatum 24.10.2011.
Ich habe das Spiel zwar gekauft, allerdings schon als es damals raus kam. Eingegeben habe ich den Key bei Origin nicht!

Wo liegt der Fehler?

Gruß und Dank!

Du hast Origin installiert xD da hast du den Fehler

Dein Account wurde in einen Origin-Account umgewandelt. Die auf deinem Account aktivieren Spiele werden in Origin alle angezeigt und können über das Programm auch runtergeladen, verwaltet und gespielt werden ;).

der key ist mit deiner E-Mail verknüpft und somit auch mit origin

Origin hat von dir die Erlaubniss deinen PC zu druchschnüffeln ^^

wie hier alle wieder, sobald sie Origin hören am Rad drehen:
Die Frage des OP hat sich nicht auf die EULA von Origin bezogen und zudem möchte ich nicht wissen, wie viele Programme ihr alle auf euren Rechnern habt, die das gleiche nach den EULAs dürfen oder vllt. sogar einfach so machen. Ganz ehrlich wer liest sich den bei der Installation von Programmen die EULAs durch.

Zudem, was wollen die schon mit den Daten, die die sammeln dürfen anfangen, so dass es euch schadet?

zum Beispiel an Dritte weitergeben...

Mögen sie mit meinen Daten machen was sie wollen. Ich bekomme weder Werbung angezeigt noch können irgendwelche Tracking Cookies dafür verwendet werden. Wenn sie generell Daten erheben: who cares. Mich wird niemand beeinflussen.

@Topic: Das mit der Emailadresse war mir entgangen. Habe daraufhin auch mal den Key verglichen der eingetragen ist. Ist tatächlich meiner. Aber dass das Spiel jetzt erst in der Liste auftaucht, nach Ende der Beta von BF3 zu der ich auch schon Origin laufen hatte... Bin gespannt bis wann Bf2 braucht, um in die Liste zu kommen.

Zurück
Oben