• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddi94

Cadet 3rd Year
Hey,

ich hab mir vor 2 Tagen Bad Company 2 Uncut Edition (Deutsch) bei Amazon bestellt und seit heute ist es dar. Aufgrund eines Defektes meines alten Betriebssystems habe ich mir vor einiger Zeit ein neues Windows XP zulegen müssen :(

Aus Preisgründen ist dieses Betriebssystem auf Englisch.

Problem: Nun hat er das Deutsche PC Spiel auf Englisch installiert und ich finde nirgendswo in den Optionen eine Einstellungen um dies zu ändern. Google Suche hat mir auch nichts gebracht, weil ich immer wieder bei gulli board lande und alle nur von der gecrackten Version reden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Padi :)

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Das kannst du in der Registry ändern en auf de stellen.

P.S : Es gibt nen Unterforum für BF

das wusst ich nicht, tut mir leid^^
kann auch gern verschoben werden..

@rooney wo genau find ich das denn?

Edit: ich hab den eintrag von Bad Company 2 gefunden nur ist der leer?!

Zuletzt bearbeitet:
"Aus Preisgründen auf Englisch" Ahja 0o

Neuinstallation sollte es auch tun. :o

Neuinstallieren würde ich gern vermeiden, besser wäre irgend ein Patch bzw. irgend eine Sprachdatei. Und ja aus Preisgründen auf Englisch. Ich habe es bei Ebay bestellt und es war ca 15 Euro billiger als die deutsche Version. Außerdem dachte ich, ein wenig Englisch aufbessern kann man vllt. sogar damit auch ;)

Padi

Das Topic sagt so gar nicht aus. Wenigstens etwas mehr Mühe hättest du Dir geben können. So kann ich das nicht verschieben. Daher: Try again, please. Im richtigen Unterforum, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.