bad_pool_header bei acer 5920g

5c0u7.Musterman

Lt. Junior Grade
also hab hier en acer 5920g hab die treiber dafür ausem netz zusammen gesucht da ich es unter xp laufen lassen habe.
Will es auch weiterhin unter xp nutzen, nun zu meinem problem:

es läuft alles einwandfrei, spielen, musik, rendern, alles. Aber sobald ich den Laptop deckel schliesse oder der lappi ins standby fährt haut er mir beim aufwachen aus dem standby diesen fehler raus.

es wurde bereits getan:
- speicher getauscht
- win neuinstalliert
- scandisk laufen gehabt

Ich hab grad den selben Bluescreen in nem anderen Forum gefunden und dort hat der Admin (es handelte sich um einen Desktoprechner) die Ramriegel ausgebaut und Stück für Stück wieder eingebaut.
Wieviele Riegel sind verbaut? 2? Evtl. mal einen der beiden ausbauen.
Hast du mal nen Memtest durchlaufen lassen?

jap 2 riegel verbaut und beide schon getauscht, und ja memtest ist auch schpoon drüber gelaufenund nix gefunden...das iste es ja was mich so ankotzt

Und sonst nie nen Bluescreen mitm selben Problem?

noe nix iummernur beim reaktivieren ausem standby, klar stand by kann man ausmachen aber das löst ja nicht das prob sondern verlagert es nur

keiner mehr ne idee die fehler häufen sichnun genau das geliche kommt nun auch beim runterfahren der rechner häöngt sich machmal beim runterfahren auch auf...

drauf ist antivir und mac affe stinger rentt gerade drüber und spy bot wird auch glei nommal drüber gejagt

Zurück
Oben