Win10 BAD_POOL_HEADER

RnBStyle2k7

Ensign
Mein PC schmeisst seit kurzem diesen Blue Screen ud Startet dann neu.
Weiss einer woran das liegen könnte und was ich tun kann?

DSC_0070.jpg

Hi,

Google zu fragen ist scheinbar nicht so deine Stärke...

„Bad Pool Header“ bezeichnet in der Regel eine fehlerhafte Kommunikation zwischen Hardware, Software und Treibern.

Scandisk laufen lassen, MemTest laufen lassen, Temperaturen prüfen, Treiber, Software, Betriebssystem und Virenschutz aktualisieren und ausprobieren, ob es hilft.

VG,
Mad

"Keyboard:Logitech G19"

Also als Schuss ins Schwarze Loch ohne weitere Infos vermute ich mal(Win10_64_pro):
Problem kommt nach Logitech-Software-Installation? > Am besten die zuletzt installierte Software(mit ihren Treibern) wieder entfernen... natürlich im abgesicherten Modus.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten ...

PS: Mein Beitrag wurde etwa 25 Minuten nach erstellen vom Moderator freigeschalten, falls du nochmal in diesem Forum bist...
OT: Irgendwas scheint nicht mit Meinem CB-Account zu stimmen... normal ist das nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Verspätetes Freischalten...)
Ich sag mal trotzdem danke... ich wurde ja gut erzogen.
und wenn man den ersten Satz nicht beachtet ist es ja sogar eine hilfreiche Antwort geworden

danke ;)

Hi,

mit Verlaub: der erste Satz ist extrem hilfreich, sogar deine Fehlermeldung sagt dir das wenn du mal lesen würdest!

Wenn sie weitere Informationen wünschen, können sie später online nach diesem Fehler suchen

Es macht keinen Sinn für jedes allgemeine Problem einen Thread aufzumachen, das sich mit 5 Sekunden Google Suche lösen lässt.

Für spezielle Probleme oder Fälle, in denen man nichts findet ist das was vollkommen anderes. Aber gesucht - so wie es dir sogar die Fehlermeldung vorschlägt - hast du definitiv nicht!

VG,
Mad

Natürlich habe ich vorher google benutzt nur nicht wirklich was gefunden was mir noch helfen könnte.
Den Blue Screen habe ich erst zwei mal bekommen, meistens friert er einfach nur ein und macht komische geräusche als würde der ton hängen.

Test mit prime und aida lief auch ohne probleme.
werde gleich noch nen mem test machen und dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
in letzter zeit habe ich kein ein software oder treiber update gemacht, nur die windows updates die sich automatisch installieren

Zurück
Oben