Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scandisk laufen lassen, MemTest laufen lassen, Temperaturen prüfen, Treiber, Software, Betriebssystem und Virenschutz aktualisieren und ausprobieren, ob es hilft.
Also als Schuss ins Schwarze Loch ohne weitere Infos vermute ich mal(Win10_64_pro):
Problem kommt nach Logitech-Software-Installation? > Am besten die zuletzt installierte Software(mit ihren Treibern) wieder entfernen... natürlich im abgesicherten Modus. http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten ...
PS: Mein Beitrag wurde etwa 25 Minuten nach erstellen vom Moderator freigeschalten, falls du nochmal in diesem Forum bist...
OT: Irgendwas scheint nicht mit Meinem CB-Account zu stimmen... normal ist das nicht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Verspätetes Freischalten...)
Es macht keinen Sinn für jedes allgemeine Problem einen Thread aufzumachen, das sich mit 5 Sekunden Google Suche lösen lässt.
Für spezielle Probleme oder Fälle, in denen man nichts findet ist das was vollkommen anderes. Aber gesucht - so wie es dir sogar die Fehlermeldung vorschlägt - hast du definitiv nicht!
Natürlich habe ich vorher google benutzt nur nicht wirklich was gefunden was mir noch helfen könnte.
Den Blue Screen habe ich erst zwei mal bekommen, meistens friert er einfach nur ein und macht komische geräusche als würde der ton hängen.
Test mit prime und aida lief auch ohne probleme.
werde gleich noch nen mem test machen und dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
in letzter zeit habe ich kein ein software oder treiber update gemacht, nur die windows updates die sich automatisch installieren