Badespass in Ausland Wertsachen problem?

brb82

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
338
Hi leute wir 4 Freunde haben uns eine Ferienanlage gemietet...
Nun haben wir ein folgendes Problem..

Wenn wir alle 4 an den strand gehen muss das Geld (hauptteil) in der wohnung bleiben und ein kleines Teil samt wohnung schlüssel bei uns..

Ich dachte an so etwas wie leder Armreif wo ich ein Schlüssel und Geld aufbewahren kann.. gibt es sowas in Wasserdicht und wo bekomm ich das ?
 
danke artikel eins sagt mir zu.. ich dachte aber an etwas noch unstörenden.. wie armreif oder so
 
Armreifen, sind mir eher unbekannt.
Wenn Du kannst und einen in der nähe hast, geh mal zu Karstadt "Sport" oder "Sport Check"
die haben von den Namhaften Herstellern "Nike", "Adidas" soetwas da, vielleicht haben die im Geschäft auch Kataloge wo u.U. auch andere Sachen angeboten werden.
 
Naja wenn du dir eine Ferienanlage gemietet hast
dann ist doch ausser euch keiner dort oder? :lol:

Vielleicht gibts dort Safe's in den Zimmern,
oder an der Rezeption?
Fragen kostet nichts, weil das Geld
in so ein Teil stecken würde mich nerven
beim Schwimmen.

Wohin fliegt ihr?
 
Türkei Bodrum; Wir ahben uns eine Villa gemietet.. da leben aber auch dutzende personen in Villen.. Ich möchte ahlt nur Bissl Geld (Getränke an der bar) und mein Schlüssel einpacken..
 
Zurück
Oben