Badespass in Ausland Wertsachen problem?

brb82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
330
Hi leute wir 4 Freunde haben uns eine Ferienanlage gemietet...
Nun haben wir ein folgendes Problem..

Wenn wir alle 4 an den strand gehen muss das Geld (hauptteil) in der wohnung bleiben und ein kleines Teil samt wohnung schlüssel bei uns..

Ich dachte an so etwas wie leder Armreif wo ich ein Schlüssel und Geld aufbewahren kann.. gibt es sowas in Wasserdicht und wo bekomm ich das ?
 

brb82

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
330
danke artikel eins sagt mir zu.. ich dachte aber an etwas noch unstörenden.. wie armreif oder so
 

Fishboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
971
Armreifen, sind mir eher unbekannt.
Wenn Du kannst und einen in der nähe hast, geh mal zu Karstadt "Sport" oder "Sport Check"
die haben von den Namhaften Herstellern "Nike", "Adidas" soetwas da, vielleicht haben die im Geschäft auch Kataloge wo u.U. auch andere Sachen angeboten werden.
 

Hexor Reynolds

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.294
Naja wenn du dir eine Ferienanlage gemietet hast
dann ist doch ausser euch keiner dort oder? :lol:

Vielleicht gibts dort Safe's in den Zimmern,
oder an der Rezeption?
Fragen kostet nichts, weil das Geld
in so ein Teil stecken würde mich nerven
beim Schwimmen.

Wohin fliegt ihr?
 

brb82

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
330
Türkei Bodrum; Wir ahben uns eine Villa gemietet.. da leben aber auch dutzende personen in Villen.. Ich möchte ahlt nur Bissl Geld (Getränke an der bar) und mein Schlüssel einpacken..
 
Top