• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baldurs Gate 1 Deutschpatch

Thaxll'ssillyia

Captain
Tag, hab von einem Freund BG1 bekommen, leider nur in Englisch. Gibt es einen Patch, der die Deutsche Sprache beinhaltet? Ich besitze nähmlich den 2. Teil + Erweiterung (in Deutsch) und würde gern die Story von anfang an kennenlernen, bin in Englisch ne Niete...:(

Vielen Dank für Hilfe!

MfG Thax'ssillyia

nein gibts nich. dafür sind die dialoge auch zu umfangreich und ausserdem in die areas eingebettet

Viel spass bei den texten xD

Viel spass bei den texten xD

...^^

Noch ne Frage zu BG1: Die Personen bewegen sich fast doppelt so schnell wie in BG2, ist das gewollt?

Naja auf englisch kann das schon ziemlich nervig sein! Sag ma gibts den nicht BG1 irgendwo gratis zum download? Ich meine Nach 10Jahren kann man ja für das gme kein geld mehr verlangen ^^

Deine Figuren bewegen sich doppelt so schnell?
Es gibt im Optionsmenü von Baldur's Gate 1 eine komische Wiederholfrequenz rechts unten, die du wahrscheinlich auf Maximum geschraubt hast (Habe ich anfangs auch getan). Diese reguliert die Geschwindigkeit der Welt. Du solltest diesen Regler etwas herunterschrauben, damit das Spiel langsamer verläuft.

Zurück
Oben