Banksoftware Outbank DE läuft nicht mehr über IOS12

wosik

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
271
Hat jemand das gleiche Problem, dass die alte Version von Outbank (DE) nicht mehr über IOS 12 läuft? Programm stürzt ab....ich habe dann vieles versucht um die Version wieder zum laufen zu bringen, leider vergeblich. Die neue Version ist für mich leider unbrauchbar...

Ein IOS 11 Backup habe ich leider nicht. Sehr ärgerlich...

Hat jemand das Problem auch ?
 
Soweit google das sagen kann läuft Outbank (DE) - eingestellt Anfang 2017 - grundsätzlich bei niemandem auf iOS 12. Also hat das Problem jeder, der wie Du iOS12 in Kombination mit der "alten" Version von 2017 arbeitet.
Selbst bei iOS 11 hatten schon manche Probleme mit der App. https://help.outbank.de/de

Da wird sich auch in Zukunft nichts ändern da die App eingestellt ist und es diesbezüglich keine iOS 12 Updates mehr geben wird.

Der Hersteller empfiehlt hier die Nachfolge-App "Outbank" zu benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wosik
Zurück
Oben