Barebook

Krzyza

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
145
Hallo

Ich suche bzw frage mich auch ;D, gibt es den ein Barebook was für eine 7800er Graka gebaut ist ? hängt die Kühlung von der Graka vom Barebook ab ? immerhin kann man ja eine 7800er bei ebay kaufen die ja eigentlich für den Dell ist aber ist das eine MXM Karte ?

mfG
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
was ist ein barebook?
meinst du nen barebone?
sieht so aus:



da sollte die kühlung eigentlich ausreichen

EDIT: ok, is wohl doch ein notebook
aber wie willst du da nachträglich ne neue graka einbauen?
 

Pliskin

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
552
Nein, er meint ein Barebook, das ist ein "leeres" Notebook wo nur Bildschirm, WLAN-Antenne und Mainboard drin sind auf dem dann die VGA ist ...


Also, ich kenne leider kein Barebook, welches auf eine austauschtbare VGA setzt, zwar gibt es normale die mit MXM-Karten Arbeiten zB. von Alienware oder Wortmann !
 
Top