Barebook

Krzyza

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
145
Hallo

Ich suche bzw frage mich auch ;D, gibt es den ein Barebook was für eine 7800er Graka gebaut ist ? hängt die Kühlung von der Graka vom Barebook ab ? immerhin kann man ja eine 7800er bei ebay kaufen die ja eigentlich für den Dell ist aber ist das eine MXM Karte ?

mfG
 
was ist ein barebook?
meinst du nen barebone?
sieht so aus:

25_1_b.JPG


da sollte die kühlung eigentlich ausreichen

EDIT: ok, is wohl doch ein notebook
aber wie willst du da nachträglich ne neue graka einbauen?
 
Nein, er meint ein Barebook, das ist ein "leeres" Notebook wo nur Bildschirm, WLAN-Antenne und Mainboard drin sind auf dem dann die VGA ist ...


Also, ich kenne leider kein Barebook, welches auf eine austauschtbare VGA setzt, zwar gibt es normale die mit MXM-Karten Arbeiten zB. von Alienware oder Wortmann !
 
Zurück
Oben