Bass Kopfhörer

iDont_Know

Rear Admiral
Hallo,

ich habe viele Berichte gelesen. Und da wurde oft : Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm gut bewertet.

Ich suche Kophörer mit Bass Betonung für zB Musik wie von Linkin Park oder three days grace, also diese Richtung
mehr als 150 Euro möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

Werde ich mit Beyerdynamic DT-770 Pro zufrieden sein ? Wollte nicht zu schnell bestellen :)

Kannst auch durchaus die 250 Ohm Version nehmen. Bass haben die Kopfhörer genug :)

Soundquelle?

Als günstige Bassbomber gäbe es noch die AKG K518 oder Denon AH-D 1100.

Ansonsten sind die Beyerdynamic DT 770 und Audio Technica ATH M50 zu nennen.

Auch der DT 990 könnte in Betracht gezogen werden. Er hat die selben Treiber wie der DT 770 mit 250 Ohm, ist allerdings offen. Der Bass wirkt dadurch nicht ganz so "heftig", dafür wirst du mit einem viel natürlicheren, luftigeren Sound belohnt. Gerade bei Rock, was du ja anscheinend hörst, kommt das gut rüber. Allerdings sind diese nicht für unterwegs geeignet, da sie Sound rauslassen und deine Umgebung beschallt wird.

Für unterwegs würde ich die 770 mit 80 Ohm nehmen. Oder die M50 für so 40-50€ weniger.

Sind ja nur mobile geräte. Willst du den Kopfhörer also hauptsächlich für Unterwegs nutzen?

Ne ich mein wofür du die benutzen willst?
Für unterwegs in der bahn fände ich nen DT 770 suboptimal wegen dem viel zu langen Kabel. Zudem ist ein Nexus 5 nicht die stärkste quelle, da wäre bei vergleichbarem kabel ein ATH M50s (in weiß/rot für 77€ zu haben) besser geeignet.
Oder ein AKG K551, welcher noch besser geeignet ist, da 1.2m kurzes Kabel mit headset funktion, und für 88€ (auch ein guter preis für den).

Mein PERSÖNLICHER tipp: V-.Moda m100. Kostet normal 285€, de er definitiv wert ist.
Hier im zustand "wie neu" beim franzöischen amazon etwas günstiger: http://www.amazon.fr/gp/offer-listing/B00A39PPCG/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
142€ (comme neuf) ist wie neu, die ersten beiden "Sehr gut". Das ist ein richtiges schnäppchen, denn der Crossfade M-100 wäre hier mit abstand meine ERSTE wahl unter 300-400€ für bassigen Kopfhörer, der mindestens halbwegs mobil geeignet ist. Würde ich jederzeit nem AKG, Beyerdynamic oder Audio technica vorziehen für mobile zwecke.

Die sind DEUTLICH schlechter als die m-100. (der m100 ist deutlich sauberer und präziser im klangbild, und vor allem im bass)
Ich rate davon ab. besonders bei dem Preisunterschied Du kaufst auch nicht von franzosen, sondern direkt von Amazon. Garantieabwicklung und so dürfte meist sogar übers deutsche amazon gehen. Du wirst sowieso nicht zurückschicken oder sonst was (lohnt sich ja nichtmal. Bei 285€ deutschem Preis kannst du den locker für 200-230€ verkaufen und bekommst ihn auch los).
Ich seh keinen grund, nicht den m-100 zu nehmen ;)

Aber ja... OHNE dieses geniale angebot wären die gut, wenn man viel bass will.
Evtl alternativ Beyerdynamic Custom One Pro (der einzige beyerdynamic den ich für unterwegs nehmen würde, der dt 770 ist ungeeignet) für 155€~. Der ist aber dem V-Moda M100 auch deutlich unterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
wie schaffe ich, die Seite mit meinem Deutschen Accout anzuzeigen ?

wäre der Unterschied zu Beyerdynamic DT 770 Pro 250 überhaupt spürbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Hito schrieb:
Wenns mehr für Outdoor sein soll müssens schon hochwertige inEars sein:
http://www.monsterproducts.com/headphones/headphoneslist.asp?catid=400
Also den Schrott von Monster muss man wirklich nicht nehmen, wenn man besseres zur auswahl hat...

iDont_Know schrieb:
wie schaffe ich, die Seite mit meinem Deutschen Accout anzuzeigen ?

wäre der Unterschied zu Beyerdynamic DT 770 Pro 250 überhaupt spürbar ?

Ich denke, du musst dich nur auf der französischen amazonseite mit dem deutschen amazonkonto anmelden. Funktioniert auch auf anderen amazonseiten

Meinst du vom Crossfade LP? oder m-100?

Merkt man schon.
Prinzipiell spricht nix gegen den DT 770 aber ich finde ihn unpassend. Lässt sich schwerer antreiben als die hand voll anderen, und hat ein unnötig langes Kabel. Wenn du Beyerdynamic willst, nimm zuminedst den Custom one Pro, der ist dafür deutlich besser geeignet

Ist eine gute Entscheidung. Die laufen an jeder Quelle, sind extrem vielseitig (einstellbarer Bass, Aussehen veränderbar, wechselbares Kabel) und bieten sehr soliden Sound.

Zurück
Oben