Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol, erst gestern mir die Beats von nem Kumpel reingezogen.. keine Ahnung welche er hatte, ihm zufolge haben die rund 300 gekostet! Das muss man sich mal vorstellen, jedenfalls waren es aufliegende und die Beats waren auf jedem Fall in allem den dt 770 pro 80ohm unterlegen.. sogar noch an mobilen Geräten.. Gut dass du dich fuer Computerbase entschieden hast. Wuensch dir noch viel Spass mit den custom one
Ergänzung ()
Also davor dachte ich immer, andere Leute wuerden einfach nur uebertreiben, wie schlecht die Beats seien.. Aber nein, die Beats waren in Musik, Games als auch in der Verarbeitung einfach schlechter als die Beyerdynamics gewesen..
sind die Beats by Dr. Dre Mixr, miese qualität. Sind komplett aus Kunststoff, das Ergebnis sieht man ja.
Und dass für 200 € yay.
Besser zu Denon, Beyerdynamic, Philips Fidelio, AKG usw. greifen. Erspart man sich viel Ärger und ist auch hauptsächlich Marketing und sind ihr Geld nicht wert würde ich so sagen, also die Beats Kopfhörer.
Das auf dem Bild sind aber die Pro, die deutlich besser verarbeitet sind als die Studios mit Alu anteilen.
Sagt aber erst recht was aus.
Verglichen zu den studios ist momentan ein 80€ Logitech UE 6000 besser verarbeitet und klanglich besser.
Equalizer Einstellungen sind einzig und allein deine Sache. Da wir weder deine Kopfhörer, deinen Musikplayer, deine Musik noch deine Ohren haben, können wir dazu nichts sagen. Mach es so, wie es für dich am besten anhört.