Bass Kopfhörer

Ich wollte mir eigetnlich Beats kaufen, aber nach der Bewertungen in guten Foren, habe mich umentschieden :)

Gott sei dank.

Lol, erst gestern mir die Beats von nem Kumpel reingezogen.. keine Ahnung welche er hatte, ihm zufolge haben die rund 300 gekostet! Das muss man sich mal vorstellen, jedenfalls waren es aufliegende und die Beats waren auf jedem Fall in allem den dt 770 pro 80ohm unterlegen.. sogar noch an mobilen Geräten.. Gut dass du dich fuer Computerbase entschieden hast. ;) Wuensch dir noch viel Spass mit den custom one :)
Ergänzung ()

Also davor dachte ich immer, andere Leute wuerden einfach nur uebertreiben, wie schlecht die Beats seien.. Aber nein, die Beats waren in Musik, Games als auch in der Verarbeitung einfach schlechter als die Beyerdynamics gewesen..

Das waren sicher Beats Studio, die sind so schlecht verarbeitet, die brechen sehr schnell. Billiges Kunststoff.

Sieht dann so in etwa so aus:

https://www.facebook.com/Audiotricz...1804888926828/563294860444495/?type=1&theater

sind die Beats by Dr. Dre Mixr, miese qualität. Sind komplett aus Kunststoff, das Ergebnis sieht man ja.
Und dass für 200 € yay.

Besser zu Denon, Beyerdynamic, Philips Fidelio, AKG usw. greifen. Erspart man sich viel Ärger und ist auch hauptsächlich Marketing und sind ihr Geld nicht wert würde ich so sagen, also die Beats Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet: (Ausbesserungen.)
Das auf dem Bild sind aber die Pro, die deutlich besser verarbeitet sind als die Studios mit Alu anteilen.
Sagt aber erst recht was aus.
Verglichen zu den studios ist momentan ein 80€ Logitech UE 6000 besser verarbeitet und klanglich besser.

Danke für die Empfehlung

Die Kofhörer sind supper.

Soll ich das so lassen, oder doch lieber apassen ?
IMG_20140513_233910.jpg

Equalizer Einstellungen sind einzig und allein deine Sache. Da wir weder deine Kopfhörer, deinen Musikplayer, deine Musik noch deine Ohren haben, können wir dazu nichts sagen. Mach es so, wie es für dich am besten anhört.

Zurück
Oben