BASS lauter machen Programm?

simvolp

Banned
Hi
Kennt jemand ein programm damit man BASS lauter machen kann ? Ich habe windows vista !
BOXEN von dell und DANKE schon mal!!!

MFG simvolp

Im Normalfall tuts da schon der normale Equlizer deines jeweiligen Players. Alternativ kannst du auch mal im Soundtreiber bei dem EQ nachgucken.

Oder meinst du ein Programm, mit dem man den Bass in den Soundfiles selbst hochdrehen kann?

PS: Der Sound wird durch mehr bass nicht unbedingt besser. Mehr wie die Boxen nicht hergeben, geben sie halt nicht her...

ich mein schon ein programm weil meine boxen haben kein traiber

Systemsteuerung -> Sound -> Eigenschaften -> der 2te Tab -> Bass Balance.

Ich weiß nicht ob das richtig is, denn ich habe die englische version

ja aber deine soundkarte hat einen treiber

Ich habe einen MP3 Player und unter 3D Sound kann man einen Bass Boost einstellen.
Der ist viel besser als ein Equalizer, da die Höhen immer noch richtig wiedergegeben werden.
Aber ich kann mir denken, dass es sicher irgend ein Wiedergabeprogramm gibt, dass einen Bass Booster beinhaltet.

mfg eigs

Was heist hier: Boxen sind von Dell!
Super aussage muss ich sagen, ist das ein Boxensystem mit Sub oder nur ein effes 2.0? Also, wenn du keinen Sub hast, kannste das sowiso vergessen! Ansonsten EQ!

Mithilfe von Audacity kann man Sounddateien bearbeiten. Diese Software ist Freeware und recht gut, selbst DJ's aus der Szene nutzen dieses Programm. Es arbeitet sehr Effektiv und bietet nahezu alles erdenkliche was ein Musiker- bzw. DJherz höher schlagen lässt. Natürlich lässt sich auch der Bass mithilfe dieser Software verändern. Es ist kann von der Herstellerseite gezogen werden.
mfg manniefresh

Sowas muss doch auch bei dir zu finden sein oO ->

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 2.714
oder sowas richtung srs tru bass ..... gibts doch sogar für windows mobile ^^

am besten ist das mit der Soundkarte zu machen. Jede (auch onbord hat ein EQ dabei) Gerätemanager und dann auf Audiocontroler. Fals Doch kein Eq drauf ist musst du mal nach googel und einen Runterladen für deine Soundkarte

Bzw du kannst den vollen Umfang erst mit der Pro Version nutzen. Explizit genannt wird eine volle Ausnutzung der Regler.

Aber einen gewissen Funktionsumfang bekommste auch 4 free ^^

Zurück
Oben