Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BASS lauter machen Programm?
- Ersteller simvolp
- Erstellt am
Im Normalfall tuts da schon der normale Equlizer deines jeweiligen Players. Alternativ kannst du auch mal im Soundtreiber bei dem EQ nachgucken.
Oder meinst du ein Programm, mit dem man den Bass in den Soundfiles selbst hochdrehen kann?
PS: Der Sound wird durch mehr bass nicht unbedingt besser. Mehr wie die Boxen nicht hergeben, geben sie halt nicht her...
Oder meinst du ein Programm, mit dem man den Bass in den Soundfiles selbst hochdrehen kann?
PS: Der Sound wird durch mehr bass nicht unbedingt besser. Mehr wie die Boxen nicht hergeben, geben sie halt nicht her...
eigs
Commander
Ich habe einen MP3 Player und unter 3D Sound kann man einen Bass Boost einstellen.
Der ist viel besser als ein Equalizer, da die Höhen immer noch richtig wiedergegeben werden.
Aber ich kann mir denken, dass es sicher irgend ein Wiedergabeprogramm gibt, dass einen Bass Booster beinhaltet.
mfg eigs
Der ist viel besser als ein Equalizer, da die Höhen immer noch richtig wiedergegeben werden.
Aber ich kann mir denken, dass es sicher irgend ein Wiedergabeprogramm gibt, dass einen Bass Booster beinhaltet.
mfg eigs
manniefresh
Lieutenant
Mithilfe von Audacity kann man Sounddateien bearbeiten. Diese Software ist Freeware und recht gut, selbst DJ's aus der Szene nutzen dieses Programm. Es arbeitet sehr Effektiv und bietet nahezu alles erdenkliche was ein Musiker- bzw. DJherz höher schlagen lässt. Natürlich lässt sich auch der Bass mithilfe dieser Software verändern. Es ist kann von der Herstellerseite gezogen werden.
mfg manniefresh
mfg manniefresh
tropenshorty
Commodore
Ich kann dir DFX für WMP empfehlen.
computerfreaky
Lt. Commander
tropenshorty schrieb:Ich kann dir DFX für WMP empfehlen.
hii also ich habe ihn auch gerade runtergeladen, jedoch wenn man da etwas ändern/regeln will kommt immer diese fehlermeldunghttp://bildupload.sro.at/p/294065.html
tropenshorty
Commodore
Ein bisschen Englisch kann doch jeder oder?
Da steht: Du olsst dir die PRO-Version kaufen. Die normale tuts aber auch. Einfach so lassen wie ist und Power drücken.
Da steht: Du olsst dir die PRO-Version kaufen. Die normale tuts aber auch. Einfach so lassen wie ist und Power drücken.