Bassspeaker nachkaufen?

Heyho,

Ich hätte mal eine ganz einfache Frage. Ich finde bei Google nicht wirklich was. Gesucht wären bassspeaker für Headsets. Also einzeln zu kaufen, denn meine sind defekt und knacken und knistern wie wild. Deswegen würde ich gerne neue einbauen. Ein neues Headset wollte ich nicht unbedingt kaufen und Garantie hab ich keine Mehr. Ist irgentein LogiLink 5.1 Headset.

Preislich bist du sicherlich mit einem komplett neuen besser dran. Zudem wird es sehr schwer sein, so kleine Speaker in so kleinem Format zu einem vernünftigen Preis zufinden.

Die Idee würde ich schnell begraben, da du für 27€ einen Superlux HD 681 Evo bekommst, der dieses Headset klanglich garantiert an die Wand klatscht.

Schöne Kopfhörer, blöd nur das ich ein Headset brauch :D

ich hatte da bis jetzt als anschaffung (wenn es denn sein muss) entweder ein Genius HS-G700V Cavimanus oder ein TtEsports Shock im sinne. Ich habe an sich keine gigantischen anforderungen. 5.1 wäre schön, bequem und satten bass. Preislich wollt ich es eben auch nicht zu hoch ansetzen. 30 - 40€ oder so

Dann bestell dir dazu noch ein Zalman Mikro! Du Kombination ist klanglich besser als so ziemlich jedes Headset bis um die 100€.

Oder das Reloop Mic + Zwischenstück, dann siehts sogar wie ein Headset aus ;-)

Wenn du 5.1 willst hol dir noch eine Asus Xonar DGX dazu, die kann Dolby Headphone das den "echten" 5.1 headsets deutlich überlegen ist (und auch von einigen Fertig-Headsets benutzt wird)

Zurück
Oben