.bat oder anderes Programm schreiben

Demlamun

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Hey Leute.
Ich bin bei dem Thema etwas neu und benötige eure Hilfe. Ich hatte mir gedacht eine .bat zu schreiben, welche ein Programm öffnet und dann dort Daten eingibt. Wäre das möglich oder geht das mit einem andere Programm?
Also das Programm soll Zoom öffnen und den Raum plus Namen eintragen dann bestätigen.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. 🤗
 
Ich denke Superuser sollte hier alles bereitstellen, was du brauchst :) Wie genau Zoom funktioniert weiß ich nicht, verwenden andere Sachen, aber sieht auf den ersten Blick nach genau dem aus, was du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Demlamun
Ich danke euch beiden. Das könnte helfen. Werde es heute testend. Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Einen schönen Abend 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Nero1
Zurück
Oben