• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Asylum kein GfWl Fenster! -.-

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

kann mir bitte Jemand sagen, wieso bei mir das dumme Games for Windows Life Fenster ingame nicht kommt?
So kann ich kein Konto erstellen, das ich zum speichern benötige..
Ja, ich drücke Pos1 ;)
Habe auch schon mit Cracks oder (Images) versucht...
Games for Windows Live von der Microsoft Seite neu geladen + Installiert... es will einfach nicht laufen.
 
Wurde das für AA nicht entfernt?
 
Keine Ahnung?! o.O
Das Spiel startet ja wunderbar..

Doch wenn ich bei dieser Meldung Nein Klicke komme ich nicht ins Spiel :(

Wenn ich das Spiel bei Steam kaufe sollte ih es doch umgehen können odeR?
 

Anhänge

  • IMG-20130819-WA0005.jpg
    IMG-20130819-WA0005.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 395
habe mir jetzt einen Steam Key für 10€ gekauft... hoffe damit klappt das dann o.O
 
Auch die Steamversion benötigt bisher GfW. Zumindest war das bei mir letztens noch so. Hatte da auch probs, bis ich GfW komplett deinstalliert und neu instralliert habe, dann gings irgendwann.

Wenn das nun aber bei der Batman Serie rausgenommen wird, muss es doch einen Patch dazu geben, weil man sonst nicht mehr speichern kann?
 
Download via Steam 20%...
Ich geb bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.
 
Und welche Version hast Du zuvor genutzt?

GfWL ist bis jetzt immer noch notwendig bei Batman AA.
 
Das funktioniert nicht bei Win8 (lässt sich nicht installieren). Habe schon gegoogelt.
Ergänzung ()

ICH GLAUBE ICH KOTZ!!!

Das Spiel startet nicht einmal....
Ich mach doppelklick auf das Spiel in der Steam Bibliothek. Dann kommt das kleine Fenster wo ich auf Spiel Starte, Einstellungen, blablabla klicken kann... klicke ich auf Spiel starten, verschwindet das Fenster und nichts passiert!!!!!! ahhh :freak:
 
eben nochmal schnell neu geladen (neu installiert) funzt einfach nicht das drecks game...
kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit win8 bin, der das spielen wollte -.-
 
Installier dir mal Windows Essentials , iwas davon reicht , den Foto Viewer oder den Movie Maker , was du halt am besten gebrauchen kannst.... ausser den MSN natürlich , den gibbs nimmer...

Der Anmeldeassistent ist Bestandteil v. Essentials , müsste so auch gehn ^^

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Essentials-2012-Full-Installer_57017715.html

Ich hab einfach nur den Foto Viewer über Ess installt , dann lief es ...

Test ma ;)
 
das problem ist ja jetzt nicht mehr windows live... sondern das spiel startet nicht einmal.. o.O

Edit: hat leider nichts gebracht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel startet nicht mal mehr ?

Hast du nach dem installen v. Win Ess mal einen Neustart gemacht und dann ma getestet ?

Möglicherweise läuft da noch n Task v. Spiel und es hängt alles n bisi.
Wenn das auch nicht hilft weiss ich leider auch nicht weiter ..... (Bis auf Win7 Installieren :D)
 
HABS!!!!!!!!!!

Habe Games for Windows Live Tool geladen... mich angemeldet... im Hintergrund aktiv... und plötzlich startet das sch*** game xD ich glaubs nicht!
 
könntest du das Tool bitte verlinken , damit auch anderen geholfen ist ... ?

Ich habs jetzt nach einigem Googeln nicht gefunden , oder weiss nicht genau welches...
 
Zurück
Oben