• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Asylum - Sammelthread PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigbrother25

Lt. Junior Grade
Nachdem es noch keinen Thread zu dem neuen Batman-Spiel gibt, der nur die PC-Version betrifft, mache ich mal in großer Vorfreude auf Donnerstag, den 17.09. einen neuen Thread auf.

Bis jetzt habe ich nur die Demo gespielt, diese aber bestimmt schon 10 Mal. Eine super Grafik, ein genialer Batman mit in der Demo schon netten Fähigkeiten. Endlich ein Spiel, dass mal nicht nur die Lizenz verhudelt? Wir werden sehen.

Ach ja: Der Kopierschutz gefällt mir: Ist die Version illegal, kann Batman anscheinend nicht seine Flügel ausbreiten und fällt wie ein Stein zu Boden! Sehr lustig und einfallsreich. Besser als Tages oder son Müll!

AW: BATMAN ARKHAM ASYLUM - Sammelthread PC

bigbrother25 schrieb:
Ach ja: Der Kopierschutz gefällt mir: Ist die Version illegal, kann Batman anscheinend nicht seine Flügel ausbreiten und fällt wie ein Stein zu Boden! Sehr lustig und einfallsreich. Besser als Tages oder son Müll!

Nur der Infohalber: Wie mir zu Ohren gekommen ist,gibt es mittlerweile ne gecrackte Version die diese fehler nicht hat ...

Nicht nur Dir... Naja, ich spiele es auf der PS3. Und es ist Batman, wie Batman sein soll. Ein dunkler Ritter kämpft in düsterer Atmosphäre. ;-) In Kürze: Dank der eingänglichen Steuerung und des tollen Designs ein "Must play Titel".

Es gibt für fast alle guten und neuen games cracks die ersten sind meistens müll werden aber immer besser, war schon immer so siehe anno am anfang ging gar nix dann wars kompliziert und wenn jetzt suchst ne rar datei enpackst stehen die pfade drin einfach die order reinkopieren gut. Also von daher die Kopierschutze sind zu 99% fürn **** die könnte es auch lassen und einfach die spiele billiger verkaufen dann wären warscheinlich nicht so viele Raubkopien unterwegs.

mfg

als wenn ein Kopierschutz schonmal irgendwie lange gehalten hätte ...:freak:
und Probleme haben damit eh wieder nur ehrlich Käufer ...
witzig ist es aber allemal ...:evillol:

ausserdem ist er doch Securom geschützt und der Gag nur nen zusätzliches Feature ;p

Zuletzt bearbeitet:

Beim mir hängt sich das Spiel andauernd auf aber immer an unterschiedlichen stellen, außerdem bleibt der Sound dann hängen und und spielt den letzten Sound in einer Endlosschleife ab.

Kann das sein das meine NT zu schwach ist?

Ein Freund hat mich das Game mal antesten lassen. Und ich habe es mir noch am gleichen Tag bestellt. Grundsätzlich bin ich nicht so leicht angetan von dieser Sorte Spiel aber dieser Batman Titel ist extrem genial gestaltet. Die "Riddles" alleine haben Stunden an Spielspass in sich. Ist eines der wenigen Games, dass ich aus Überzeugung kaufe. Gute Arbeit muss belohnt werden.

Aber mal eine Fragen an diejenigen, die es auch schon haben: Kann es sein, dass es schon in ganz frühen Passagen des Spiels Riddler Trophies gibt, die einfach mit meiner anfänglichen Ausrüstung nicht zu bekommen sind? Habe schon mind zwei Trophies hinter Wänden, die ich sprengen muss gehabt, obwohl ich den Sprengstoff erst an einer späteren Stelle im Spiel bekomme. Auch habe ich so einige Trophies hinter den elektronischen Feldern gesehen und keine Ahnung wie ich an diese rankomme.

Nachdem ich das Spiel gestern erst im Briefkasten hatte, habe ich bis jetzt ein paar Stunden gespielt. Ein geniales Game, dass dem Dunklen Ritter endlich gerecht wird. Ich hoffe nur, dass es einen ebenso guten Nachfolger geben wird.

Die Grafik ist echt spitze, Bats sieht einmalig gut aus, die Freemoves sind genial gelöst und die Gadgets nehmen nicht zuviel vom Spiel ein. Sehr gut!! Die Zwischenvideos sind auch der Hammer. Ich verstehe nun endlich mal, warum man eine 90+-Wertung vergeben kann. Das erste Spiel, dass diese wirklich verdient hat - zumindest in meinen Augen!

Hmm sorry, aber ein Sammelthread muss genügen, sonst gibt das Verwirrung. Zumal es im Konsolenforum auch noch einen Batman Thread gibt. Also ist ein gesonderter PC-Sammelthread eigentlich nicht nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben