Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir dafür schon ein VPN-Account besorgt gehabt. Mit den kostenlosen kenne ich mich nicht so aus - FlyVPN geht, aber da wird man alle 20min rausgeschmissen und kann nur 3x am Tag verbinden. Sollte aber reichen, um den Download zu starten, freizuschalten und wenn man dann Steam offline schaltet, sollte man auch ohne VPN spielen können.
Wenn ihr immer noch nicht gemerkt habt das man sich eigentlich* keine Spiele mehr Vorbestellen darf bzw. direkt am Releaseday spielt... Ist doch in letzter Zeit immer wieder das gleiche, so traurig das auch ist. Zu oft liest man von irgendwelchen Problemen die erst weggepatcht werden müssen..
*von dem einen oder anderen Spiel mal abgesehen ^^
Kann man die Vorbestellung über Steam jetzt noch stornieren? Wahrscheinlich zu spät... dürfte sogar abgebucht sein, die Kohle.
Und ich wiederhole mich ja nur ungern, aber... es liegt alles nur an den versch***enen Konsolen. So lange es da mit der Technik nicht weitergeht, wird die PC-Version immer nur ein Gefrickel.
Die Konsolen sind aber nicht alleine daran Schuld das manche Hersteller ihre Produkte verbuggt auf den Markt wefen, müssen sie eben mehr Zeit darin investieren.
Noch programmieren immernoch Menschen die Spiele und nicht Konsolen . Und selbst wenn Konsolen leistungsmäßig an aktuelle PCs herankommen würden, könnte bei einer lieblosen Portierung immernoch viel schief laufen. Konsolenversionen bringen wohl einfach mehr Geld ein und PC ist mehr oder weniger ein lästiges Beiwerk. Nicht selten bekommen PC Versionen ja nichtmal ein gescheites Menü spendiert in dem man die Maus benutzen kann. Wenn man nichtmal sowas hinbekommt ...
Konsolen können nicht wortwörtlich an was Schuld sein, das weiß ich auch. Aber es kotzt mich zunehmend an, dass man als PC Spieler - ich HASSE Konsolen und kann dem Controllergeklicker einfach nichts abgewinnen - immer mit irgendwelchen Port-Schwierigkeiten leben muss.
Zumal bei Batman noch fett damit geworben wurde, dass man einen ganzen Monat mehr in die PC Version investiert, um die Super DX11 und PhysX-Version aufzupolieren! Und genau das wird nicht geliefert - eigentlich müssten sie einem nun einen Nachlass geben.
Zumal bei Batman noch fett damit geworben wurde, dass man einen ganzen Monat mehr in die PC Version investiert, um die Super DX11 und PhysX-Version aufzupolieren!
Ja, das ist in der Tat "frech". Aber ein ... ehm... flexibler Umgang mit der Wahrheit ... ist ja mittlerweile schon fast standard. Beispiel BF3. Was wurde da erst getönt PC ist lead plattform und kurz nach release hieß es dann "ach ja, wird sind dann vor ein paar monaten doch auf die Konsolen gewechselt".
wenn man mal die verkaufszahlen von den pc versionen (wie zb. von BF3 oder MW3)
ansieht darf man als pc Spieler überhaubt noch froh sein
das die Games auf unserer Lieblings Platform kommen.
da verzeih ich solche Fehler wie da und dort schon mal,
aber nur wenn's sie das auch früh gesund Patchen,
das was bei arkham City sicher passieren wird.
viel mehr find ich so zwang Spionage Sachen wo virenscanner
alarm schlägt wie's zb bei orgin ( bf3 ) ist zum kotzen,
hätt ich das vorher gewusst das der Müll so krass ist hätt ich auf bf3 verzichtet.
Dass es DX11 Effekte und PhysX nicht zum Nulltarif gibt ist klar, aber ne GTX590 für gerade so flüssige 40-55fps scheint mir dann doch etwas happig. Dass mit der DX11 Umsetzung etwas nicht stimmt wurde ja schon eingeräumt. Ich hoffe dass ein (hoffentlich bald) kommender Patch nicht nur framedrops in den einstelligen Bereich behebt sondern den Leistungshunger insgesamt etwas zügelt.
Das Spiel ist offenbar einfach nicht für den PC optimiert und man kann jetzt nur hoffen, dass das wirkungsvoll gepatcht wird. Ärgere mich echt schwarz, dass ich vorbestellt hatte - nur weil sich die Games-Magazine wieder mit Vorschusslorbeeren gegenseitig übertroffen haben. Ich hätte es in einem halben Jahr zum Budget-Preis kaufen sollen.
das spiel wurde absichtlich "delayed". wenn man sich mal ansieht wann die version "gold" geworden ist, wird man sehen, dass sie gleichzeitig mit der xbox version fertig wurde.
sie wollten dadurch halt nochmal die konsolenversion verkäufe pushen
an der pc version ansich wurde nichts mehr verändert, wurde wie gesagt, fast gleichzeitig mit der xbox version kompiliert
Ergänzung ()
Also er ladet nun mit meinem VPN runter 600kb/s ... aber wenn ich den ausschalten will kommt wieder "Spiel nich nicht erschienen". Auch wenn ich zuerst Steam ausschalte und dann VPN ausmache kommt das selbe. Egal wierum ich es mache.
Habe Mikroruckler und von ü60 bis 20 ist alles drin...ist aber ja kein Ego Shooter wo es das Spiel unspielbar machen würde..
Man muss ja lediglich die Angreifen Taste drücken und die blocken-Taste, wenn über dem Gegnerkopf so komisches blaues Zeugs ist.
Dx 9 hab ich noch nicht probiert.
GPU Auslastung ist immer bei so 30-40% wie bei fast jedem Spiel bei mir außer BF3 und Benchmarkprogrammen wie MSI Kombustor, da habe ich ne auslastung von 99% bei beiden Kernen, also so, wie es überall sein sollte -.-
Der interne Benchmark vom Spiel ist auch komisch...teils durchschnittlich 55 und beim nächsten durchlauf irgendwas mit 40 und übelsten Mikrorucklern