-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman Arkham City Release
- Ersteller dervali
- Erstellt am
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Nein, es ist schon seit heute früh (01.00 Uhr nachts) aktivierbar. Ohne VPN oder ähnliches.
Ich bekomm folgenden Fehler:
"Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf 'Wiederholen'. "
Über diese Homepage für OfflineActivation http://www.digitalworksweb.com/securomsupport/batmanac_unlock_rc/ alles gemacht aber dann kommt der Fehler "Aktivierung Fehlgeschlagen Beim Schreiben der Lizenzdaten ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf '&Wiederholen', um es erneut zu versuchen. "
Jmd eine Idee?
"Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf 'Wiederholen'. "
Über diese Homepage für OfflineActivation http://www.digitalworksweb.com/securomsupport/batmanac_unlock_rc/ alles gemacht aber dann kommt der Fehler "Aktivierung Fehlgeschlagen Beim Schreiben der Lizenzdaten ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf '&Wiederholen', um es erneut zu versuchen. "
Jmd eine Idee?
Alafian
Cadet 2nd Year
Heute früh um 9.30 kam meine Steelbook Version per Post an, sofort installiert, Prüfungen etc erfolgreich.
Tja was soll man sagen Startbildschirm kommt, man will gleich loslegen also schwubs neue Spiel aber pustekuche schwarzer Bildschirm nichts passiert weiterhin. GfWL funktioniert weiterhin normal.
Tja was soll man sagen Startbildschirm kommt, man will gleich loslegen also schwubs neue Spiel aber pustekuche schwarzer Bildschirm nichts passiert weiterhin. GfWL funktioniert weiterhin normal.
Matze89
Commodore
Ich kann wahrscheinlich erst morgen zocken. Lad grad mit ~340 KB/s und bin erst bei 10 %.
Da BF3 aktuell nicht normal läuft, freu ich mich umso mehr auf Batman: AC.
EDIT:
Hier mal ein Test von Gamestar. Die Lösung des Problems mit DirectX 11 werd ich wohl auch noch abwarten.
@ Müslimann
Sind die Framedrops nur manchmal oder ist mit DirectX 11 das Spiel unspielbar?
Zockt ihr Batman eigentlich mit Gamepad oder mit Maus/Tastatur?
Was ist intuitiver/besser?
Da BF3 aktuell nicht normal läuft, freu ich mich umso mehr auf Batman: AC.
EDIT:
Hier mal ein Test von Gamestar. Die Lösung des Problems mit DirectX 11 werd ich wohl auch noch abwarten.
@ Müslimann
Sind die Framedrops nur manchmal oder ist mit DirectX 11 das Spiel unspielbar?
Zockt ihr Batman eigentlich mit Gamepad oder mit Maus/Tastatur?
Was ist intuitiver/besser?
Zuletzt bearbeitet:
Müslimann
Commander
Heut installiert, und schon bissl gezockt.
Nachdem ich mich allerdings über die brutalen Framedrops gewundert hab, fand ich raus, dass es wohl Probleme mit DX11 gibt. Werd wohl noch auf den Patch warten und so lang doch weiter BF zocken.
Aber die Athmo ist schon spitze, die "Stadt" ist echt gelungen.
mfg
Nachdem ich mich allerdings über die brutalen Framedrops gewundert hab, fand ich raus, dass es wohl Probleme mit DX11 gibt. Werd wohl noch auf den Patch warten und so lang doch weiter BF zocken.
Aber die Athmo ist schon spitze, die "Stadt" ist echt gelungen.
mfg
hm sag mal einer wie bekomme ich in steam engl ton rein , in den steam optionen zu batman ist es leider nicht möglich zu wechseln und auch das steam allgemein auf engl steht hilft nicht viel , zwar ist die deutsche dub diesmal nicht schlecht aber ich mag das engl doch nen zacken mehr
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Richtig, ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber unter DX11 gibt es noch Probleme und es wird zur zeit an einem Patch gearbeitet 
Edit: sah gerade das dies hier schon angesprochen wurde*sorry
Edit: sah gerade das dies hier schon angesprochen wurde*sorry
nein das bringt dir alles nichts , ich hab ne 580gtx 3gb hab alles auf max auch die physx einstellung und es läuft wunderbar sauber nur halt nicht immer die erste sekunden wenn man in ein neues arial kommt bzw durch türen geht dann hängt ruckt es die ersten paar sekunden bis sich das spiel fängt , wenn ich im nebel lauf oder durch papier stapf da fängt nichts an zu zaudern nur diese wie soll man es sagen nachlade ruckler und die sind erst mit dem patch weg (hoffentlich)
Matze89
Commodore
Das ist wohl im Moment der einzige Wermutstropfen, die DirectX 11 Probleme.
Auf Gamestar haben bereits 4 Leser das Spiel bewertet. Heraus kam eine Durchschnittswertung von 98/100 Pkt! Ich weiß, das ist nicht gerade repräsentativ, aber bei diesem Spiel handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eines der besten Spiele des Jahres. (obwohl ich es noch nich gespielt habe
)
Auf Gamestar haben bereits 4 Leser das Spiel bewertet. Heraus kam eine Durchschnittswertung von 98/100 Pkt! Ich weiß, das ist nicht gerade repräsentativ, aber bei diesem Spiel handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eines der besten Spiele des Jahres. (obwohl ich es noch nich gespielt habe
Kartenlehrling
Admiral
Da hat sich Nvidia mit seine Promotion PhysX Steamkeys keinen gefallen gemacht,
der erste Eindruck bleibt halt hängen auch wenn sie es in 1-3 patche hinbekommen das es "besser" läuft, der Ruf ist ruiniert.
der erste Eindruck bleibt halt hängen auch wenn sie es in 1-3 patche hinbekommen das es "besser" läuft, der Ruf ist ruiniert.
Hier hat einer mit PhysX und DX11 On/Off bzw. diversen Settings ein bisschen rumprobiert:
http://widescreengamingforum.com/fo...ty-surroundeyefinity-su?page=1#comment-235978
Am meisten ärgert mich bisher, dass ich die blöde Spiele-DVD immer im Laufwerk haben muss... Sowas antiquiertes, dachte die Zeiten wären endlich vorbei... Zumal man ja trotzdem noch "nur" 4 Aktivierungen und die GFWL Account-Bindung hat
http://widescreengamingforum.com/fo...ty-surroundeyefinity-su?page=1#comment-235978
Am meisten ärgert mich bisher, dass ich die blöde Spiele-DVD immer im Laufwerk haben muss... Sowas antiquiertes, dachte die Zeiten wären endlich vorbei... Zumal man ja trotzdem noch "nur" 4 Aktivierungen und die GFWL Account-Bindung hat