• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield 4

Auer

Newbie
Battelfield 4
Hallo,

ich habe eine kleines Problem mit Battlefield 4. Ich komme leider an folgender Stelle nicht weiter in der Kampagne.
Wenn in der Mission mit de Staudamm ist und soll zum Schluss vom Gerüst rüber zur Leiter springen. Stürze ich jedes mal in die Tiefe und bin Tod.

Wer kann mir helfen????

Danke

Auer

Warte bis deine Kollegen hinter dir mit dem Dialog fertig sind.
Dann renne (SHIFT) und springe (Leertaste) drauf zu und halte anschließend W.

War bei mir auch, weil ich immer gesprungen bin, bevor den anderen zwei Dödel fertig gelabert haben :)

Hallo,

das habe ich schon alles getestet aber ich fliege immer nach unten und bin Tod.:(

es ist nicht zu fassen wieviel leute bei bf4 nicht weiterkommen weil sie nichts checken.

was hättet ihr früher gemacht als man noch gehirnschmalz brauchte.

Ich muss Auer hier mal in Schutz nehmen, an der Stelle hatte ich ebenfalls einen Bug und bin dort immer runtergefallen. Nach einem Reload bin ich auch unten an der "Fallstelle" wieder respawnt und hatte glücklicherweise den Zünder. Danach wurde ich wieder zu den anderen "hochgezogen"...

Reload = Neu laden

Ich habe den letzten Wiederherstellungspunkt für die Mission genutzt und bin an der Stelle wieder erschienen, an der ich runtergefallen und gestorben war.

Du meinst aber schon die Stelle nachdem die Ladungen platziert worden sind, richtig?

Ich gehe mal davon aus dass du all dein Mögliches versucht hast um doch noch rüber zu kommen. Also würde ich

1) die ganze Mission mal neustarten

und falls das nicht hilft

2) ein Let's Play auf Youtube schauen, bei dem jemand die Stelle meistert.

du darfst an der Stellen gar nicht rüber springen, hab ich auch 2x versucht :)
Du wartest auf den Team, dann tauchen noch ein zwei Gegner auf und dann sollst du den Damm sprengen.
Wenn du das machst, stürzen du und diene Leute mit dem Gerüst ab... dann gehst weiter.

Zurück
Oben