-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battelfront: Lohnt es sich noch zu kaufen ?!
- Ersteller nexpro
- Erstellt am
H
howdid
Gast
Aktuelle Stats
Currently online players
PC: 4,524 (24h peak: 4,930)
XBOXONE: 14,051 (24h peak: 20,654)
PS4: 24,572 (24h peak: 30,493)
Total: 43,147
http://swbstats.com/
Currently online players
PC: 4,524 (24h peak: 4,930)
XBOXONE: 14,051 (24h peak: 20,654)
PS4: 24,572 (24h peak: 30,493)
Total: 43,147
http://swbstats.com/
MYGAME_419
Ensign
Das war nach zwei Wochen schon tod
O
oxa1900
Gast
ich wrde es nicht kaufen ! habe auch lang mit dem gedanken gespielt, aber es wird online mehr oder weniger tot sein. lohnt sich nicht. gleiches gilt/galt schon immer für titanfall und titanfall 2 wird vermutlich auch nich besser (release eine woche nach bf1 ist der dolchstoch durchs herz für das game bevor es überhaupt released wurde)
Killerphil51
Rear Admiral
Es sind keine 100k Spieler online, aber immernoch mehr als genügend um volle Matches zu erwischen, es als "quasi tot" zu bezeichnen halte ich einfach für schlichtweg falsch!
Killerphil51
Rear Admiral
Morlon schrieb:Zum Vergleich: Den 4.500 PC-Spielern in SWBF stehen knapp 36.000 in BF4 gegenüber. Also eher Finger weg![]()
Die Spielerzahl hält sich aber in dem Bereich, warum soll man sich das Spiel denn nicht mehr kaufen nur weil es im Vergleich zu einem anderen Spiel weniger Spieler hat?
Nach dieser Denkweise dürfte ich ja auch gar kein Battlefield mehr spielen wenn ich die Spielerzahl mit CS:GO vergleiche.
Also wenn er Lust auf das Spiel hat soll er ruhig zuschlagen, ich finde momentan durchweg volle matches.
Es lohnt sich auf jeden Fall noch. Ich finde immer volle Matches (wenn ich abends oder am WE spiele). Morgen erscheint der Todesstern-DLC, der wirklich richtig gut geworden ist. Das Spiel wird dadurch nochmal richtig aufgewertet (es gibt auch einen Gratispatch mit den Gameplayänderungen) und es werden denke ich auch nochmal iele Spieler neu einsteigen bzw. zurückkehren.
Die Zahlen von swbstats.com stimmen wohl auch nicht, sagt jedenfalls DICE. Der Betreiber der Seite wollte sich aber nicht dazu äußern ^^
Ich hab das Spiel in den letzten Wochen immer mal wieder Feierabends gespielt (vllt so ca 100h), hatte nie Probleme Spiele zu finden und immer noch einen Heidenspaß.
Ja, das Spiel ist nicht so komplex wie Battlefield, aber gerade deswegen macht es mir so Spaß... Weil man unbekümmert alleine mal für 20 Minteun spielen kann. Bei Battlefield könnte ich das nicht, da mir das immer nur mit n paar Freunden Spaß macht ^^
Ich würde mir auf jeden Fall die DLCs dazukaufen. Wenns nur für einen DLC reicht, dann den Todesstern-DLC.
Die Zahlen von swbstats.com stimmen wohl auch nicht, sagt jedenfalls DICE. Der Betreiber der Seite wollte sich aber nicht dazu äußern ^^
Ich hab das Spiel in den letzten Wochen immer mal wieder Feierabends gespielt (vllt so ca 100h), hatte nie Probleme Spiele zu finden und immer noch einen Heidenspaß.
Ja, das Spiel ist nicht so komplex wie Battlefield, aber gerade deswegen macht es mir so Spaß... Weil man unbekümmert alleine mal für 20 Minteun spielen kann. Bei Battlefield könnte ich das nicht, da mir das immer nur mit n paar Freunden Spaß macht ^^
Ich würde mir auf jeden Fall die DLCs dazukaufen. Wenns nur für einen DLC reicht, dann den Todesstern-DLC.
Manegarm
Vice Admiral
Regidür schrieb:Ja, das Spiel ist nicht so komplex wie Battlefield, aber gerade deswegen macht es mir so Spaß... Weil man unbekümmert alleine mal für 20 Minteun spielen kann. Bei Battlefield könnte ich das nicht, da mir das immer nur mit n paar Freunden Spaß macht ^^
Das stimmt, BFBC 2 ist auch son Kandidat, das ist perfekt für Einzelkämpfer im Multiplayer geeignet, hab es gerade wieder installiert und zocke das Vietnam DLC. Macht Laune, weils einfach unkompliziert ist. Obwohl ich schon vor 5 Jahren oder so Level 50 erreicht habe. So ist Battlefront auch.
Battlefield ist irgendwie anders, komplex, zu viele Objekte/Waffen/Maps und alles ist größer, nicht gerade entspannend.
Zuletzt bearbeitet:
econaut
Lieutenant
Hab's mir auch Sonntag geholt. Ich mag BF4 zwar lieber, aber schlecht ist es nicht. Werde mir die Tage auch mal den Season Pass gönnen.
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich von den "Bonus Score" Tagen erfahre? Ich habe über google nichts vernünftiges gefunden
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich von den "Bonus Score" Tagen erfahre? Ich habe über google nichts vernünftiges gefunden