Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein K7S5A und ab und zu wenn ich meinen pc starte kommt gleich am anfang die meldung das ich F1 für bios-setup drücken muss oder F2 wenn ich mit den bios-setup-defaults weiterarbeiten möchte; irgendwie cmos checkup failed oder so steht dann da.
hast du vielleicht den Default jumper nicht richtig sitzen? .. probiere ihn mal auf anders zu setzen ... ich hatte auch mal das problem und hab mir Batterie gekauft, hat aber nichts gehlfen
Hast Du evtl einen Kurzschluß auf dem Board, passiert schon mal wenn man die Füße vom vorherigen Board draufgelassen hat und dort keiner hingehört. Board ausbauen und ohne Gehäuse auf den Tisch legen (Matte drunter legen vom Boardkarton) Graka, Prozzi, Kühler und Speicher rein, evtl Platte dran, Tastatur dran, Maus ist nicht nötig, Strom dran einschalten und dann testen ob alles geht. Nachsehen, ob im Gehäuse Füße stehen, wo das Board draufgeschraubt wird, die da nicht hingehören, wenn ja raus damit. werkam