• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Battle royale crasht bei spielsuche xbos series s

Tshezy

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,

Ich suche um Rat zu folgendem problem:
Seit der season 2 bei warzone kann ich kein battle royale mehr spielen.

Egal ob 2er/3er/4er... ich suche eine lobby und finde die auch relativ zügig. Beim countdown zum Spiel (also wenn es eigentlich in den "ladebildschirm" geht, kommt nur kurz ein schwarzes Bild und ich bin im xbox hauptmenü. Das Spiel ist beendet. Witzigerweise klappt rebirth ohne Probleme.

Ich habe das Spiel schon neu installiert, mein cache gelöscht etc. Hat jemand das gleiche Problem und weiß um eine Lösung?

Vg manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version des Shadowban auf der Xbox`?
Momentan heufen sich die Threads hier.....
 
BEnBArka schrieb:
Die Version des Shadowban auf der Xbox`?
Momentan heufen sich die Threads hier.....
War auch nicht meine Absicht zu spamen, aber habe es bisher nur bei PC gesehen. Und cheaten kann man auf der xbox ja nicht mal oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Kein Vorwurf an dich, aber krass wie hier in 2 Tagen so viele Threads zu den Thema aufploppen.
Ich gehe daher mal stark davon aus, dass auch du vom Shadowban betroffen bist, auch wenn es sich bei der Xbox anscheinend etwas anders zeigt ;)

Wie gesagt, kein Vorwurf nur faszinierend :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tshezy

Ähnliche Themen

Antworten
27
Aufrufe
6.950
2
Antworten
20
Aufrufe
12.804
Zurück
Oben