• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Battle-Royale-Modus RedSec erscheint morgen kostenlos

Sultanrush schrieb:
Du musst den BF PRO Token unter Battlepass zuerst einfordern damit er aktiviert wird. Dann sieht es so aus:

Achso! Also ist der BF PRO TOKEN = BATLLE PASS?

Ich dachte bis eben es gibt:

1. Den Battle Pass ( S1 inklusive in der Phantom Edition)
2. Zusätzlich den BF PRO TOKEN (für zusätzliche Boni)

Aber wenn ich dich richtig verstehe, dann MUSS man den BF PRO TOKEN aktivieren, damit der Battle Pass S1 aktiv wird?

Das heisst wenn man Season 2 den Battle Pass haben möchte, muss man erneut einen BF PRO TOKEN kaufen?

@Andymiral Das hat mich auch verwirrt da ich auch davon ausgegangen bin das nur Battlepass inklusive ist. Aber du siehst ja was im Battlepass und Pro Token inkludiert ist und bei Battlepass steht nicht das die 25 Rangvorsprünge inklusive sind. Beim Preordern der Phantom Edition stand aber klar das beim Battlepass die 25 Rangvorsprünge inklusive sind. Nun sind sie im Pro Token inklusive und nicht im Battlepass. Man bekommt aber in der phantom Edition den Pro Token geschenkt und somit in Ordnung.

Ja du musst ihn unter Battlepass aktivieren dort wo pro token steht mit X drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt raff ich es glaube ich, in Zukunft kann man dann vermutlich wählen was man kaufen möchte.

Battle Pass = Battle Pass ohne Boni usw.
BF PRO Token = Battle Pass + Extra Boni + XP Boots etc.

Steht ja auch quasi in dem Fenster

bf62.png
bf63.png

Zuletzt bearbeitet:
Exakt, sind halt praktisch 2 Optionen von Battlepass die man kaufen kann.

An alle die noch geile Skins wollen ohne dafür Geld auszugeben im Store und keine phantom Edition haben. Schliesst die Klassenchallanges ab im Portalmodus, und ihr könnt die Skins auch in Redsec verwenden und diese sehen mit Abstand hochwertiger aus als die skins die man kaufen kann. Mir gefallen sie irgendwie auch besser als die phantom Skins:

1761681551960.png

Habe erst Battlefield 6 Gekauft und Gespielt und nach 2 Stunden Zurückgegeben jetzt gerade 1 Stunde Red Sec gespielt und für mich ist es kein Battlefield mehr das Gameplay ist sehr komisch und man hat keine Chance überhaupt einen Kill zu machen da Gegner ein direkt sehen und weg Holzen. Da Spiele ich Lieber wieder Battlefield 3.

• Gefällt mir
Reaktionen: rZx
forumular schrieb:
battleroyale ist ein riesen ding

Und davon haben wir nicht schon genug? Braucht es da wirklich noch eines? In einem Battlefield, das vorwiegend für ganz anderes Gameplay bekannt ist?

Die Entwicklungszeit - ja, trotz mehrerer Studios - wäre in wesentlich sinnvollere Dinge deutlich besser investiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Habe jetzt mehrere Runden gezockt und bin richtig angetan von Redsec, auch von der sehr schönen Grafik sowie die ganzen Details.

Trotz das es durch die performance etwas nervt, finde ich es jetzt schon welten besser als Warzone. Server lags gibt es auch noch reichlich und fühlt sich vom gameplay her nicht so gut wie im Multiplayer momentan. Wenn das noch gefixt wird, geht es in eine sehr gute Richtung. Hatte richtigen Suchtfaktor in Redsec.

Zum Abschluss noch die Oil Field Map gezockt und finde sie richtig gut von der Atmosphäre und Abenddämmerung. Ist eine kleine Map aber mal eine Abwechslung vom Design her.

Geflogen bin ich noch nicht aber das sieht man auch so das es für jets zu klein ist. Das sollte aber schnell gelöst werden wenn man für die jets die Zone vergrössert.
Ergänzung ()

MaverickM schrieb:
Und davon haben wir nicht schon genug? Braucht es da wirklich noch eines? In einem Battlefield, das vorwiegend für ganz anderes Gameplay bekannt ist?
Von der Grafik her das schönste Battle Royale überhaupt und ich habe wieder die Lust am Battle Royale entdeckt und somit passt das schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Franz Huber
Sultanrush schrieb:
Von der Grafik her das schönste Battle Royale

Mag ja sein, aber Gameplay > Grafik und wenn die Spieler ausbleiben, respektive diese halt schon mit den Platzhirschen (Fortnite, PUBG, Apex) ausreichend versorgt sind, stellt sich nicht unberechtigt die Frage nach dem Sinn dieses Modus. Die meisten Leute spielen in einem Battlefield ohnehin die klassischen Modi, also vorwiegend Conquest, ein bisschen Rush und evtl. noch der eine oder andere den neuen Spielmodus. Deathmatch und andere Modi sind eher weniger beliebt.

@MaverickM Das sehe ich total anders und genau wie sehr viele andere.

Du kannst ein BF Battle Royale oder Warzone nicht vergleichen mit Fortnite oder Apex. Ich habe beide Spiele nie gemocht weil es nicht meins ist vom Setting her und dementsprechend gesamthaft vielleicht 2 Stunden beide Spiele gezockt. Nur weil es Battle Royale ist heisst das nicht das das alles das selbe ist.

Für mich ist Grafik genau so wichtig wie Gameplay. Erst recht in Battlefield ist bei mir die Grafik ziemlich wichtig gegenüber anderen Spielen.

Gerade eben bei Steam eher zufällig drüber gestolpert und mal den Download angeworfen. Werde morgen mal reinschauen. Für das Hauptspiel bin ich noch zu geizig.

wie kann ich die waffenaufsätze montieren?

MaverickM schrieb:
Die Entwicklungszeit - ja, trotz mehrerer Studios - wäre in wesentlich sinnvollere Dinge deutlich besser investiert.
Hat bei 2042 ja gut funktioniert als Dice den Singlepalyer weggelassen hat um sich nur auf den Multiplayer zu fokussieren xD.

Ich stehe BR offen gegenüber, habe früher als PUBG neu war 100 Std gezockt und finde es mal eine nette Abwechslung.
MaverickM schrieb:
Die meisten Leute spielen in einem Battlefield ohnehin die klassischen Modi, also vorwiegend Conquest, ein bisschen Rush und evtl. noch der eine oder andere den neuen Spielmodus. Deathmatch und andere Modi sind eher weniger beliebt.
Früher bestimmt aber für heute würde ich meine Hand für die Aussage nciht mehr ins Feuer legen ^^.
Das sagt einer der seit 1942 immer nur Conquest gezockt hat ( Ausnahme BF1 Operationen)

Ich finde ja, auch wenn es manchen nicht passen wird: RedSec ist eine 1:1 Kopie von Warzone.

Finde krass das es so sehr kopiert wurde. Selbst die Behälter zum looten sehen gleich aus.
Die Missionen sind gleich. Platten die man sich vorn rein schiebt, Gadgets... Super viel kopiert.
Klar.. warum das Rad neu erfinden aber ich finds krass wieviel hier kopiert wurde.

Ich kann mir kaum vorstellen das dieser BR Modus lange überlebt. Er spielt sich aber nicht schlecht.

Das es keine Solo Queue gibt kostet denen aber auch vermutlich massig Spieler würde ich tippen.

MaverickM schrieb:
es ändert nichts am ursprünglichen spiel, sondern ist als zusatz dabei, das ist doch super? klar gibts sowas wie PUBG oder Warzone, aber was ist wenn ich nicht diese spiele besitze und das gameplay mir nicht gefällt?
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Ich finde ja, auch wenn es manchen nicht passen wird: RedSec ist eine 1:1 Kopie von Warzone.

Finde krass das es so sehr kopiert wurde. Selbst die Behälter zum looten sehen gleich aus.
Die Missionen sind gleich. Platten die man sich vorn rein schiebt, Gadgets... Super viel kopiert.
Klar.. warum das Rad neu erfinden aber ich finds krass wieviel hier kopiert wurde.

Ich kann mir kaum vorstellen das dieser BR Modus lange überlebt. Er spielt sich aber nicht schlecht.

Das es keine Solo Queue gibt kostet denen aber auch vermutlich massig Spieler würde ich tippen.
war auch erstaunt wie ähnlich es ist, aber finde ich nicht schlimm. dann noch der drop ala Apex style xD. was aber nervig ist sind die Tanks. Macht es aber wirklich zum "battlefield".

Sultanrush schrieb:
Ja das Spiel ist ja nicht ohne Grund f2p... irgendwie muss man ja Geld verdienen damit.
Moment mal f2p ist BF6 nicht. Man muss BF6 kaufen. Delta Force ist z.B. f2p.
Edit: okay nun hab ich es verstanden. Man kann es separat runterladen und installieren.

Zuletzt bearbeitet: (Fehlinformation)
Gibt es keinen Solo Modus, weil da steht 2-4 Spieler.

@Farrinah Nein, gibt es nicht. Daher ist es als Solo quasi unspielbar weil Random Squads sind eher so Leute die nicht im Team spielen, bzw. bekommt man gegen Pre Mates auf den Sack.

Hatte 3 Matches im 4er Random Squad und alle waren beschissen. Die starten Missionen und rennen woanders hin.

Geht es nur mir so oder sind die Schrittsounds kaum vorhanden? Gegnerortung in meiner Nähe ist für mich aktuell irgendwie kaum möglich.

Zurück
Oben