• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Battle-Royale-Modus RedSec erscheint morgen kostenlos

Reparieren dauert ewig in RedSec, nicht verwechseln mit MP bitte ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Stormfirebird
Beim Thema Panzer ja die können richtig OP sein wenn im Team richtig supportet wird. Aber gleichzeitig sind sie auch schnell down zu kriegen mit den Muni Loadouts die abgeworfen werden.

Soll heissen wenn beide Seiten gut spielen sind sie erfolgreich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Leider doch viel zu viele Hacker im Game... war voraussehbar

Ich schon ein paar. Viel präsenter sind aber die Botter, die sich ihren Level anfangs gepusht haben... Wer jetzt schon knapp an Level 200 kratzt, hat offensichtlich geschummelt.

Woran machst du das fest?
Netcode ist müll und daher kommt einem das manchmal komisch vor, aber weit entfernt schon cheaten.

Zum Thema Level: Allein beim letzten Wochenende hab ich grob 45 Level gemacht.
Das ist nicht so schwer irgendwo um die 150 herum zu sein bei 200h.
Da hab ich auch gut Stunden für Challenges und co. verschenkt.
Dann gibt es Leute, die einfach noch mehr Zeit reingesteckt haben als ich 😄
Level bringt einem nichts, ist nur optisch eine Zahl und vollkommen egal.

MaverickM schrieb:
Wer jetzt schon knapp an Level 200 kratzt, hat offensichtlich geschummelt.
Kommt drauf an, gibt nen haufen Leute die das schon gerissen haben ohne AFK Farm, aber die Spielen dann hauptsächlich modi mit viel action und sind eben gut im Spiel.
Wochenende mit doppelter XP hat da auch nochmal einen Schub gegeben wers genutzt hat.

Im normalen Multiplayer mit über 100 Stunden könnte ich mich jetzt nicht erinnern definitiv einen cheater gesehen zu haben. Aber dafür eine ganze Menge geheule über angebliches cheaten, nicht selten dann bei meinen Mates oder mir.
Soll nicht heißen es gibt keine cheater, man findet recht zügig clips wenn man sucht, aber es hält sich zumindest zurück.
Kann mir schon vorstellen dass es da in RedSec ein gutes Stück schlimmer ist, bei free to play kann da eher experimentiert werden und nicht alles wird auch direkt rausgeschmissen.

Zurück
Oben