• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 schmiert ab

Kenschui

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
22
Hallo, ich habe das Problem das bei mri Battlefield 1 auf niederigster grafikeinstellung nur mit 35 FPS läuft (also scheiße) allerdings würde ich behaupten das ich einen Mittelklasse PC habe. Aber ich bin ein Leihe in sachen PC also bessert mich wenn ich mich täusche.
Systeminfos:
-Geforce GTX 770 aktuellster Treiber installiert
-Windows 10 Home
-Intel core i7-3770 3,4GHz
-8GB Ram
-64 bit
und noch eine Wasserkühlung falls das relevant ist.
Ich danke euch schon einmal für die antworten.

Außerdem stürzt das spiel abunzu mit der meldung ab:
DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. GPU: "", Driver: "37557". This error is usually caused by the graphics driver crashing; try installing the latest drivers. Also make sure you habe supported graphics card with at least 1024 MB of Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen deine anderen Spiele normal wie immer?
 
also mit deinem ram wirste da eh nur runtergeschraubt was machen können.

Die graka hat 2 gb vram wenn ich mich nich irre bf kann 4-6 oderso belegen.



Probier das game mal auf 720p laufen zulassen und dann einstellungen anpassen mittel oder niedrig

graka und speicher sind hier ein großer bremsklotz wobei die graka mehr ins gewichtfallen dürfte.


Ansonnsten treiber mal neuinstallierne deeinstallieren aktuellen treiber drauf bzw älteren wie es da auch steht
 
Im menü von battlevield Ist DX 12 eingestellt
Ergänzung ()

BF 3 läuft zum beispiel auf Ultra und mit 90 FPS
Ergänzung ()

Also ist deine Empfehlung eine neue Grafikkarte mit mehr vram. Haste mir eine empfehlung?
 
deinen graka kann doch garkein dx12 stell mal auf 11.
wenns nichs übertriebenteures sein soll ne gtx 1060 gibts auf base nen test aber 6gb version nie die 3gb die sind zusehr beschnitten.


aber erstmal stell auf auf dx die wird vermutlich deswegen abstürzen bzw sie supportet irgend nen level von dx 12 aber pauschal dx11 testen obs damit geht
 
also es läuft jetzt mit 42 fps auf niedrig. denke ich werde die Tage eine neue Karte bestellen. danke für die infos
 
also mittelklasse kannst ne 1060 nehmen mit 6gb speicher ansonnsten en 1070 auf dauer solltets überlegen deinen arbeitsspeicher auch aufzurüsten 16gb sollten es solangsam sein kein absolutes muss

am besten guckste in deiner hardeliste wie die auslastung der sachen ist beim zocken deine cpu is ok hat zwar kein oc aber da gibts schlimmeres :)
 
Zurück
Oben