• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battlefield 2 / 2142

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poolzero

Lt. Commander
hi,

einige von euch werden sich jetzt das lachen wohl kaum verkneifen können...
Ist die BF-serie ein reines Netzwerkspiel oder kann ich das auch alleine zocken?

habe zuvor nie gespielt. mich interessierten spiele nie besonders, daher kenne ich mich hier NULL aus.
habe jetzt mal Far Cry gekauft und gezockt aus langeweile (guter shooter, hat spass gemacht). hatte es in paar tagen durch (stufe mittel). muss aber gestehen das ich gecheatet habe, aber nur die beiden letzten level, weil meine freundin mir langsam auf den nerv ging (ihr wisst ja sicherlich was ich meine) :D

gruß

macht alleine aber nur halb soviel spass, weil die teile ganz klar auf multiplayer ausgelegt sind.
also.. da is nix groß mit story oder sowas.

zum üben bzw. zum Einstellungen testen sind die Bots ganz nett, aber um wirklich die 54€ auszureizen mußt du online spielen.

KL0k schrieb:
also.. da is nix groß mit story oder sowas.

mhh, ohne wirkliche story?
um was geht es dann? einfach ballern?

sorry, aber habe da echt kein plan!

P.S.: erstmal danke für die infos

In erster (eigentlich einziger) Linie ballern. Setting von BF2 ist eine Konflikt zwischen den USA und dem Mittleren Osten bzw China. dies dient aber nur der Lokalisierung der Maps, wie gesagt keine Story und wirklich Fun machts nur mit anderen menschlichen Gegnern.
BF2142 spielt, wie der Name sagt, in der Zukunft mit entsprechenden Waffen und Fahrzeugen. Es geht um einen Konflikt im Rahmen einer neuen Eiszeit um die letzten verbliebenen Ressourcen der Erde. Aber das is auch hier nur Rahmen, es gibt keine Story und Bock machst auch wieder nur im Multiplayer.

ehrlich gesagt macht mich das schon etwas neugierig, werde es evtl. mal testen. wohl zuerst alleine bevor ich online gehe.

wie ist das eigentlich, habe ich dann ein team geführt von anderen online gamern, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Es ist doch vor kurzem eine Battlefield 2142 Demo rausgekommen. Ist zwar 1,1 GB groß aber lieber vorher antesten anstatt kaufen und das spiel ist nicht dein fall.

sauge es schon gerade! aber bestimmt nicht online apielbar,oder?
naja, werde mich nach der demo bestimmt nochmal melden.

danke @all

Doch die Demo für BF2 und auch die für BF2142 sind online spielbar, die 2142er Version sogar ausschließlich ;)

naja, ich schau mir das einfach mal an...mit meiner geforce 6200T&C komme ich eh nicht weit.
aber eine 7900gs ist ja im anmarsch...

also wenn du so auf spiele stehst wo du im Team gegen ein anderes Team kämpfen musst bzw bezirke sage ich jetzt mal einnehmen musst mit moderne waffen und fahrzeuge wird dir sicherlich Bf 2142 spass machen :)

also mir macht es spass, einfach mal selbst austesten und dann wirst du es ja sehen :) sonst wenn du auf shooter stehst mit story empfehle ich dir PREY, zur Zeit echt ein sehr sehr gutes Shooter Spiel mit wahnsinns story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben